Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2002, 20:21   #1
Thunder
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.04.2002
Ort: Straubing
Fahrzeug: BMW 735iA E23
Standard Fernbedienung für ZV

Weiss jemand ob oder wie man ein Fernbedienung für Zentralverriegelung beim E23 einbauen kann????
Bin für jede hilfe Dankbar!!!!!!
Thunder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2002, 15:34   #2
E 23 Kombi Gertie
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.04.2002
Ort: Hürth
Fahrzeug:
Standard ZV für E23

Hallo Thunder

Wir haben die erste ZV in einen von unseren drei E23 vor vier Jahren eingebaut.Da wir eine sehr gute Firma gefunden haben,die ZV anbieten,welche einen geringen Aufwand für den Einbau benötigen,haben wir nun schon mehrere verbaut.Sie besitzen eine große Reichweite(bin im Haus schon an den Knopf gekommen und Auto im Hof stehed ca 20 meter öffnete sich)in vier Jahren war auch nur ein Batterie wechsel fällig.Mitglieder unseres E23 Club haben sie auch verbaut und sind sehr zufrieden.Die Betätigung ein und aus wird von den Blinkern angezeigt,im Innenraum kann ein kleines rotes Blinklicht angebracht werden,welches auch zu zwei Handsendern geliefert wird.Bei Interesse kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Mit Freude am Fahren
Grüße
Gertie auch an Carl

[Bearbeitet am 27.4.2002 von E 23 Kombi Gertie]
E 23 Kombi Gertie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2002, 18:09   #3
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hallo Thunder, Hallo Gertie!

Willkommen im 7er-Forum! Mit Gertie dürfen wir hier die Vorsitzende des Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) E23-Clubs begrüßen, also einen echten E23-Fan mit viel technischem Know-How. Ich denke, Gertie wird hier noch vielen E23-Fahrer mit ihren Kenntnissen weiterhelfen können.

Gruß
Chriss

[Bearbeitet am 27.4.2002 von Christian]
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2002, 00:59   #4
E 23 Kombi Gertie
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.04.2002
Ort: Hürth
Fahrzeug:
Standard ZV

Hallo Chriss
Vielen lieben Dank,für die herzliche Begrüßung,ist runter gegangen wie Öl.Schaun wir mal,ob Leben in das E23 Forum kommt? Ich werde mir Mühe geben dazu beizutragen.Also nicht verzagen Gertie fragen.
Mit vielen Grüßen und
Freude am Fahren
wünscht euch Gertie
E 23 Kombi Gertie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2002, 11:15   #5
MP
Mitglied
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Raum FFM
Fahrzeug: Mercedes W211, Audi 80 Typ 81 1.8 Automatik GL (02.1984)
Standard

Hallo Gertie,

sag mal, habt ihr den weißen Welsch Kombi ? Wenn ja, dann sah ich ihn (u euch) auf Pauls Bauernhof letztes Jahr.

Gruß,

Carsten
MP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2002, 22:25   #6
E 23 Kombi Gertie
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.04.2002
Ort: Hürth
Fahrzeug:
Standard Ja richtig geraten

Hallo Carsten
Ja richtig geraten,wir waren letztes Jahr zwei mal in Nottulm bei Paul,mit unserem Kombi.Es ist ja auch der einzige,der eine Strassen zulassung hat.
Warst Du im Juni oder August da? und mit welchem Auto? Wir haben ja auch noch 9 andere BMWs.
Fahren dieses Jahr wieder zu Paul im August.Kommst Du auch?
Du kannst mich auch auf unserer Homepage unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmwe23.de besuchen,dort kannst Du einige Bilder von unserem Kombi Umbau sehen,unter Fotoseite der Mitglieder Norbert Stein.
Im Dezember habe ich einen E 23 Club gegründet,welcher einen sehr guten Erfolg hat.
So nun wünsche ich Dir immer eine Hand voll Benzin im Tank

Mit Freude am Fahren

Gruß Gertie
E 23 Kombi Gertie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 09:58   #7
MP
Mitglied
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Raum FFM
Fahrzeug: Mercedes W211, Audi 80 Typ 81 1.8 Automatik GL (02.1984)
Standard

Hallo Gertie,

Ja richtig geraten,wir waren letztes Jahr zwei mal in Nottulm bei Paul,mit unserem Kombi.Es ist ja auch der einzige,der eine Strassen zulassung hat.

Ach. Das ist ja interessant. Weißt Du, ob es auch Schulz Umbauten gab ? Euer Exemplar ist sehr schöner Umbau, ich habe auch einen weniger harmonischen gesehen.

Die Kombi Umbauten finde ich immer hochinteressant, gerade als E28 Fan.

Warst Du im Juni oder August da? und mit welchem Auto?

Im Juni. Mit meinem cosmosblauen BMW 528i Baujahr 1985 mit M Technik Aerodynamikpaket.

Wir haben ja auch noch 9 andere BMWs.

Ich registrierte eine recht große E23 Gemeinschaft, die sich offenbar recht gut kannte. Ein wunderschöner roter E23 gefiel mir da sehr gut.

Fahren dieses Jahr wieder zu Paul im August.Kommst Du auch?

Vermutlich schaffe ich es leider nicht. Ich werde schon zum E12/e28 Treffen in Braunschweig mit einem nicht ganz fertiggestellten Wagen kommen müssen, will da aber unbedingt hin. Ich baue meinen gerade wieder auf, mehr Richtung Serie.

Du kannst mich auch auf unserer Homepage unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmwe23.de besuchen,dort kannst Du einige Bilder von unserem Kombi Umbau sehen,unter Fotoseite der Mitglieder Norbert Stein.

Ich schau mal vorbei, meine aber, dort schon mal gewesen zu sein.

Im Dezember habe ich einen E 23 Club gegründet,welcher einen sehr guten Erfolg hat.

Prima. Es wurde auch Zeit. Ich fragte bei einem recht großen Verband, dem ich anghöre, schon früh ´mal nach, wie es denn mit 7er Gemeinschaften aussieht, aber da war kein Interesse. Schön, daß sich dies durch die Eigner dieser Fahrzeuge geändert hat.

Gruß,

Carsten
MP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 17:39   #8
Thunder
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.04.2002
Ort: Straubing
Fahrzeug: BMW 735iA E23
Standard Fernbedienung fur ZV

Hallo
Bin mal wieder da:Thanks für die Tipps!!
Hab mir jetzt eine Magic Touch MT 350 Fernbedienung eingebaut. Bin sehr zufrieden.Kann ich nur empfehlen.
Thanks CU
Thunder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fernbedienung für Standheizung lepulus BMW 7er, Modell E38 22 28.01.2013 18:51
Standheizung Fernbedienung!?!?! AHR BMW 7er, Modell E65/E66 4 13.12.2003 20:31
Fenster/Schiebedach auf/zu mit Fernbedienung? KJ750IL BMW 7er, Modell E38 4 04.08.2003 21:03
Fernbedienung "nachrüsten"!? Marco730i BMW 7er, Modell E32 13 24.07.2003 18:25
Funktioniert meine Fernbedienung (zum aufsperren) richtig? Loti BMW 7er, Modell E38 6 25.04.2003 17:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group