Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2004, 12:15   #11
7erAce
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7erAce
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Köln
Fahrzeug: F01-730d (09.13)
Standard

Zitat:
Zitat von itsch-the-ben
Meine letzte Tat: Gravur an der Unterkante der Spiegel (wie der Warnhinweis bei den Amis) "STOLEN FROM XX - YY 9999".
Coole Idee! Hab zwar bisher Glück gehabt, aber die Idee mit der Gravur ist wirklich gut!
7erAce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 12:34   #12
Darius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Darius
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Elsdorf
Fahrzeug: BMW F31 328i xdrive Touring ; Skoda Kodiaq 2,0 TDI ; 1989er Honda CRX ED9
Standard

Mir hat einer einen Kratzer über die komplette Motorhaube gemacht.
Hinzukommen ein paar Dellen an der Beifahrertür
Wahrscheinlich durch irgendwelche Muttis mit Kind.
Darius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 14:44   #13
Clemens
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Clemens
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
Standard

Ich hatte bisher glück, nach einem Jahr (Innenstadt Parken) habe ich nur eine mini Kratzer am Türgriff!
Hoffe es bleibt so!

Zu der Gravur, mein Auto hat das von Hause aus, da sind insgesammt 50 Teile mit einer Nummer versehen, wie z.B. die Scheiben.

Clemens
Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 15:24   #14
m-driver
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard ist generelles Problem

Vandalismus ist glaub ich kein besonders 7er-Problem. Mir wurde vor 2 Jahren in Thüringen mein BMW Z3 M-Coupé zerkratzt (schöner riesiger Spiralkratzer in der Motorhaube - Kosten 800,- Euro Lackierung bei BMW/Antenne abgeschnitten - Kosten 30,- Euro bei Vodafone).

Es gibt nun mal eben Idioten und vielleicht lockt diese ein BMW ja mehr an als ein Skoda oder Opel...hhmmm????

Also wenn ich einen erwischen würde, der grad mein Auto zerkratzt oder ähnliches macht (den Schaden bezahl' ich ja schließlich immer aus eigener Tasche), der tut mir jetzt schon leid, der Arme...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 06:21   #15
djego
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von djego
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Lkr. WÜ u. Lkr. DGF
Fahrzeug: C30AMG T (09/04), E28 (12/87), Audi 200 5T Bj.81
Standard

Hey sowas ähnliches ist mir mit meinem E38 auch schon passiert! Ich hatte ihn zwei Tage und war mit meiner Frau beim Essen. Ich habe den Wagen auf dem Parkplatz des Restaurants abgestellt, dort etwas gegessen und nach Hause gefahren. Als wir zu Hause waren, und ich den Wagen verschloßen hatte fiel mir ein 2cm langer Kratzer zwischen Schiebedach und der linken A-Säule auf bis aufs Blech! Aber so etwas ist mir auch schon mit meinem E28 passiert.
djego ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 06:45   #16
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard hat wohl nichts mit dem Modell zu tun

sondern damit, dass man zur falschen Zeit am falschen Platz ist/war.

Hatte im Januar 2004 innerhalb 2 Wochen 2 x das "Vergnuegen", jeweils Fahrerflucht.
Fall 1: einsame Insel im suedchinesischen Meer (Tauchurlaub) mit 600 Einwohnern. Leihwagen ist ein kleiner Daihatsu mit 650cc, 1 Monat alt. Mittags zum Essen u. Auto auf einen Parkplatz gestellt. Nach Rueckkehr breite Schramme und Dellen ueber die ganze rechte Seite. Wahrscheinlich 1 Bus oder LKW. Einziger Polizist der Insel nimmt alles auf, checkt Abends jedes Auto, das mit der Faehre die Insel verlaesst, Fehlanzeige. Faehre geht 2 x / Tag, der Verursacher hatte wohl die fruehere Faehre genommen, als wir noch am Essen waren. Max. Eigenanteil EURO 700,--

Fall 2: unser E32 750iL, schon fast 17 Jahre alt, da sollte wohl kein Neid aufkommen. Beim Parken auf der Strasse in Tokyo ein "Streifschuss" von Anfang der Hintertuer bis zu Rueckleuchte, wahrscheinlich ein Nutzfahrzeug. Halter nie gefunden. BMW Kostenvoranschlag 2000,--. Habe es dann direkt beim Lackierer von BMW machen lassen, 1.300,-- selbst bezahlt, da keine Versicherung dafuer.

Bis jetzt also dieses jahr 2000,--.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gründe, warum der E38 ein vernünftiges Auto ist. Bertl BMW 7er, Modell E38 52 07.04.2007 20:59
vorher E38 750, jetzt E38 750 oder 740 ? Bergfisch BMW 7er, Modell E38 68 08.01.2006 11:03
Was ist schoener: E38 mit Facelift oder ohne? The Transporter BMW 7er, Modell E38 59 22.12.2003 11:32


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group