Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Umfrageergebnis anzeigen: Welche Motorisierung besitzt euer F01?
740i 3 10,00%
750i 1 3,33%
760i 3 10,00%
730d 11 36,67%
735d 0 0%
745d 0 0%
750i ActiveHybrid 12 40,00%
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2009, 18:12   #11
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von flokke0815 Beitrag anzeigen
Welches Auto hast du nochmal??

Ach stimmt, du machst irgendwo im Osten die Wände farbig.
Bleib mal beim Thema,Junge,ganz schön daneben deine Argumentation,meinst du nicht auch?

Ich habe kein Auto,aber ich fabriziere auch nicht solch einen Unsinn wie du.
Mir käme es einfach nicht in den Sinn,eine Umfrage in irgendeiner Rubrik hier zu sabotieren.

Auch ohne ein Fahrzeug zu besitzen,komme ich soweit,dass ich mich nicht wie ein ******* blamiere.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 18:13   #12
Phil87cgn
e38-Vermisser
 
Benutzerbild von Phil87cgn
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Bergheim
Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
Standard

Ich find die Umfrage hier relativ Sinnfrei...

Erstens gibts noch nicht allzu viele F01/F02-Fahrer hier im Forum; diese kann man noch mehr oder weniger an 2 Händen abzählen.

Die Umfrage, welche motorisierung in der Garage steht bzw bestellt wurde sollte man vlt nochmal in einem Jahr stellen.

Ich für meinen Teil würde als Neuwagen bzw Leasingfahrzeug neu wahrscheinlich den 730d bestellen; in 5-10 Jahren als gebrauchten aber definitiv den 760Li kaufen.

Aber ich darf ja erst das knöpfle drücken, wenn ich den Scan vom Kaufvertrag/Bestellbestätigung anhängen kann
__________________
"Wir essen gleich Opa" <-- Satzzeichen retten Leben!
Phil87cgn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 18:18   #13
flori0815
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen
Bleib mal beim Thema,Junge,ganz schön daneben deine Argumentation,meinst du nicht auch?

Ich habe kein Auto,aber ich fabriziere auch nicht solch einen Unsinn wie du.
Mir käme es einfach nicht in den Sinn,eine Umfrage in irgendeiner Rubrik hier zu sabotieren.

Auch ohne ein Fahrzeug zu besitzen,komme ich soweit,dass ich mich nicht wie ein ******* blamiere.
Ich geb dir zu 100% in einfach allen Punkten recht.
Somit ist alles geklärt und die Diskussion zwischen uns beiden ist beendet

Nachtrag:
Wer sagt, dass ich meinen Wagen noch 12 Jahre oder mehr fahren werde oder muss?
In den nächsten Jahren werd ich auch mal wechseln (z.B. zum S600 Bj. 2004 / 2005)

Geändert von flori0815 (11.04.2009 um 18:27 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 18:20   #14
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Phil87cgn Beitrag anzeigen
Ich find die Umfrage hier relativ Sinnfrei...

Erstens gibts noch nicht allzu viele F01/F02-Fahrer hier im Forum; diese kann man noch mehr oder weniger an 2 Händen abzählen.

Die Umfrage, welche motorisierung in der Garage steht bzw bestellt wurde sollte man vlt nochmal in einem Jahr stellen.

Ich für meinen Teil würde als Neuwagen bzw Leasingfahrzeug neu wahrscheinlich den 730d bestellen; in 5-10 Jahren als gebrauchten aber definitiv den 760Li kaufen.

Aber ich darf ja erst das knöpfle drücken, wenn ich den Scan vom Kaufvertrag/Bestellbestätigung anhängen kann

Welchen Unterschied macht es,ob eine Umfrage nach 2-3 Jahren erstellt wird und alle F01 Fahrer dann relativ "schlagartig" abstimmen,oder ob das Wahlergebnis peu à peu an Größe gewinnt?

Einzig madig dabei ist nur,dass solche Experten wie ihr einen Gefallen daran findet,alles was nicht eurer Vorstellung entspricht,kaputt zumachen.

Vllt. ist es ja sogar so,dass für euch die Umfrage an Aussagekraft gewinnt,sobald möglichst viele Leute abgestimmt haben,ob jetzt rechtmäßig oder nicht,scheint dabei völlig egal zu sein.

Wenn man wirklich geistig nicht soweit kommt,andere Leute ihre Sachen machen zu lassen,auch wenn sich die Sinnhaftigkeit für einen selbst nicht sofort ergibt,dann ist´s dennoch eine Unart aus eigener Dummheit heraus "es" zu sabotieren.(wie schon vorhin gesagt).

Geändert von Volksmund. (11.04.2009 um 18:26 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 18:24   #15
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

kann jetzt nicht von mir behaupten, das @Volksmund hier mein Forumsliebling ist, aber er hat es schon richtig ausgedrückt: manche hier blamieren sich echt. und wer mit nem 15 jahre alten auto, das man noch weitere 15 jahre fahren muss bis man sich was neues leisten kann, hier mit abstimmt, erschliesst sich mir nicht ganz.
ausserdem sollte es für dich doch interessant sein, dann weisst was in 15 jahren so aufm markt ist...


mfg Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 18:31   #16
Phil87cgn
e38-Vermisser
 
Benutzerbild von Phil87cgn
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Bergheim
Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
Standard

Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen
Welchen Unterschied macht es,ob eine Umfrage nach 2-3 Jahren erstellt wird und alle F01 Fahrer dann relativ "schlagartig" abstimmen,oder ob das Wahlergebnis peu à peu an Größe gewinnt?
Ich denke mal, dass grade dann die "Falsch-Wähler" a`la "ich tipp mal das, was ich mir gern Leisten würde" oder "Ich tipp mal das, was ich mir in X Jahren als gebrauchten kaufen will" nicht ganz so extrem in`s gewicht fallen.

Zitat:
Einzig madig dabei ist nur,dass solche Experten wie ihr einen Gefallen daran findet,alles was nicht eurer Vorstellung entspricht,kaputt zumachen.
Ich weiß ned, wie die anderen darüber denken... aber ich für meinen Teil seh das so;
Wenn mich n Thema interessiert; dann schreib ich dazu bzw bleib da dran.
Interessiert es mich nicht, dann wird es links liegen gelassen.
Aber wenn ein Thema, was mich zwar interessiert aber nicht infrage kommt (bzgl F01-Bestellung) und mir explizit verboten wird, daran teilzunehmen; dann jukt`s mir halt schon irgendwie in der linken Maustaste

In diesem Sinne... Stimme ich erst ab, wenn bestellt wurde
Phil87cgn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 18:34   #17
flori0815
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Phil87cgn Beitrag anzeigen
Aber wenn ein Thema, was mich zwar interessiert aber nicht infrage kommt (bzgl F01-Bestellung) und mir explizit verboten wird, daran teilzunehmen; dann jukt`s mir halt schon irgendwie in der linken Maustaste

  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 18:39   #18
Phil87cgn
e38-Vermisser
 
Benutzerbild von Phil87cgn
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Bergheim
Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
Standard

Allerdings find ich das Interesse am 750i ActiveHybrid recht interessant...

Warum is der denn in der Umfrage überhaupt dabei?
Phil87cgn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 18:40   #19
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Phil87cgn Beitrag anzeigen
Ich weiß ned, wie die anderen darüber denken... aber ich für meinen Teil seh das so;
Wenn mich n Thema interessiert; dann schreib ich dazu bzw bleib da dran.
Interessiert es mich nicht, dann wird es links liegen gelassen.
Aber wenn ein Thema, was mich zwar interessiert aber nicht infrage kommt (bzgl F01-Bestellung) und mir explizit verboten wird, daran teilzunehmen; dann jukt`s mir halt schon irgendwie in der linken Maustaste
Stell dir mal vor,jeder würde solch eine dämliche Meinung wie du vertreten?

Dann bräuchten wir hier keine Rubriken mehr,denn man könnte ja auch im "Ebay,Mobile etc" Bereich fachspezifische Fragen über den E32 stellen,oder im "Stammtisch" Bereich über die Bundestagswahlen 2009 debattieren.

Klar,das ist alles möglich,aber dann mache doch dein eigenes Forum auf,wo du dein dringend notwendiges Freiheitsgefühl ausleben kannst.


Zitat:
Zitat von Phil87cgn Beitrag anzeigen
Allerdings find ich das Interesse am 750i ActiveHybrid recht interessant...

Warum is der denn in der Umfrage überhaupt dabei?
Hättest du dich auch nur um ein Mindestmaß mit dem F01 beschäftigt,wüsstest du es,aber ich helfe bei besonders schweren Fällen der Ignoranz gerne nach:

Interner Link) http://www.7-forum.com/modelle/f01/technische_daten.php
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 18:44   #20
Münsteraner
Ohne BC 3
 
Benutzerbild von Münsteraner
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Nickenich
Fahrzeug: BMW 745i 2002
Standard

Klaas,

du wirst du hartnäckigen Fälle nicht belehren können ;-)


Überleg dir ob das ganze ein Magengeschwür wert ist....


PS. Ich meld mich erstmal ab, hab vorhin nen Lacoste Store halb leer gekauft und muss den Mist jetzt erstmal begutachten
Münsteraner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat der F01/F02 nur 6 Airbags??? bmw 745d BMW 7er, Modell F01/F02 19 17.05.2009 11:18
F01 für 45000 € foreign BMW 7er, Modell F01/F02 9 18.01.2009 13:53
M Sportpaket für F01/F02 Den-B BMW 7er, Modell F01/F02 5 22.12.2008 19:48
Angebot für F01 Student BMW 7er, Modell F01/F02 2 14.12.2008 11:25
Was wird der F01 so für Motoren bekommen? lutzhh BMW 7er, Modell F01/F02 74 19.12.2007 22:56


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group