Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2009, 12:50   #21
uko
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

HI ,

welcome , und viel Spaß im Forum

buko12
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 13:21   #22
jonathan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von jonathan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Potsdam- Mittelmark und Provinz Groningen
Fahrzeug: E38-750iL(04.95)
Standard

Zitat:
Zitat von LT750 Beitrag anzeigen
Nee, die liebe Schwester fehlt noch Wetten das die auch nicht mehr lange BMW-abstinent bleibt Im Wortspiel treibt sie sich ja bereits mit Mamas Account herum
so, jetzt ich auch mal.........
und ja, wieder mit jonathans account.(das foto mit meinem sommerkleid und dem auto kommt vielleicht noch-aber es ist zur zeit sooooo kalt!)
was müssen meine augen hier lesen- wird sich in meiner abwesenheit über mich und meinen roten flitzer unterhalten?! schade,dass ihr schon geschenke vom weihnachtsmann bekommen habt, eine route wäre durchaus angebrachter!
da sich das, auf der insel, rumtreibende viehzeug in mein auto verirrte und sinnlos meine kabel anknabberte, kann und darf mein auto durchaus verwirrt reagieren!!!!
BMW fahren?lese ich bei euch nicht auch immer irgendawas von: fuffi kaputt, fuffi in der werkstatt usw. ......... ja,ja,ja............
sicher sind die reiskocher keine dauerlösung und ich bevorzuge davon auch eher die zweirädrigen aber dennoch mag ich lieber frau der "ringe" sein......
wobei das interessante ist,dass ich jemanden mit einem E38 kennengelernt habe und ein freund sich auch bald einen schicken 3er holt.ok,wenn BMW() dann nur nen netten 5er kombi (yep, nen pampersbomber). Ich werde mir mal eure modelle genauer beim treffen anschauen und vielleicht aber auch nur viiiieeeelleicht fahre ich irgendwann mal einen BMW.
VlG Anja
jonathan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 13:27   #23
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Zitat:
Zitat von jonathan Beitrag anzeigen
(das foto mit meinem sommerkleid und dem auto kommt vielleicht noch-aber es ist zur zeit sooooo kalt!)
Kein Mensch interessirt sich für ein Sommerkleid auf einem Auto Ist doch kein Modemagazin hier Mach lieber ein Bild von Dir

Zitat:
BMW fahren?lese ich bei euch nicht auch immer irgendawas von: fuffi kaputt, fuffi in der werkstatt usw. ......... ja,ja,ja............
Deshalb fahre ich jetzt auch nen V8

Das mit dem Pampersbomber lass mal nich die Mama hören Die macht sich schon genug Sorgen

@Jonathan: wenn das der Obermotz Knuffel mitbekommt, das Du Deinen Account an unreife Töchter verleihst 5er Touring Was ham die vor auf der Ladefläche
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 19:15   #24
jonathan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von jonathan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Potsdam- Mittelmark und Provinz Groningen
Fahrzeug: E38-750iL(04.95)
Standard

Zitat:
Zitat von LT750 Beitrag anzeigen
Kein Mensch interessirt sich für ein Sommerkleid auf einem Auto Ist doch kein Modemagazin hier Mach lieber ein Bild von Dir



Deshalb fahre ich jetzt auch nen V8

Das mit dem Pampersbomber lass mal nich die Mama hören Die macht sich schon genug Sorgen

@Jonathan: wenn das der Obermotz Knuffel mitbekommt, das Du Deinen Account an unreife Töchter verleihst 5er Touring Was ham die vor auf der Ladefläche
so, nun iche nochmal....
was muss ich denn hier wieder lesen-was heißt hier unreife tochter?häh???
sicher ist das forum kein modemagazin und wird auch nicht meine setcard,daher nur ein "vielleicht". you know. geht ja hier schließlich um autos und nicht um die fahrer/innen........zumindest in einigen threads......
und bei dem pampersbomber ist früher an später gedacht:erst einparken,dann machen und später vollladen
jonathan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 19:25   #25
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Zitat:
Zitat von jonathan Beitrag anzeigen
so, nun iche nochmal....
was muss ich denn hier wieder lesen-was heißt hier unreife tochter?häh???
sicher ist das forum kein modemagazin und wird auch nicht meine setcard,daher nur ein "vielleicht". you know. geht ja hier schließlich um autos und nicht um die fahrer/innen........zumindest in einigen threads......
und bei dem pampersbomber ist früher an später gedacht:erst einparken,dann machen und später vollladen
Liebe Anja,

vielleicht solltest Du dich hier doch mit einem eigenen Account anmelden Das geht auch ohne 7er Wir werden Dich schon von der Notwendigkeit eines adäquaten Fortbewegungsmittels überzeugen Ein Kinderwagen passt auch in den 7er, ich habs selbst ausprobiert Mami hat Euch Kinder doch auch im Bimmer chauffiert, war das sooo schlimm

Ich würde Dir einen E32 735i R6 empfehlen Schönes Auto und fast unkaputtbar, was Deinem Fahrstil ja entgegen kommen sollte

Das wichtigste im Forum sind übrigens die Fahrer/innen Die Autos selbst können den Mist hier ja nicht schreiben

MfG Denis, der auch Frauen in gelben Sommerkleidchen auf der Motorhaube mag
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 19:52   #26
jonathan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von jonathan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Potsdam- Mittelmark und Provinz Groningen
Fahrzeug: E38-750iL(04.95)
Standard

Aaalsooo....,
das werden mir in der familie dann zu viele fuffies,biemer oder wie auch immer ihr die dickschiffe nennt.nen 5er ist doch toll- vielleicht nen M5 in rot und dazu das..... und dann ich.......ach,das schweift ab
jonathan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 19:57   #27
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Zitat:
Zitat von jonathan Beitrag anzeigen
vielleicht nen M5 in rot und dazu das..... und dann ich.......ach,das schweift ab
Da hast Du dir aber hohe Ziele gesteckt Zumindest muss es dann kein Touring mehr sein Bei den Unterhaltskosten passen Kinder nicht mehr ins Budget

Ne hübsche Frau mit nem roten M5 im gelben Sommerkleidchen

...son Mist, ich bin verheiratet
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 20:05   #28
der_bastler911
mit halbem 7er unterwegs
 
Benutzerbild von der_bastler911
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Burscheid
Fahrzeug: Skoda Felicia Combi 1.6 GLX,Simson Schwalbe KR51/1K (Bj. 1980), S51 B1-4 (Bj.1988), Simson Star (Bj. 1968), MZ TS 150 (Bj. 1982)
Standard

@ LT 750,

Nana, was werden denn da für Gedanken wach tststs

Du besitzt doch schon 3 schöne... Ein roter M5 muss es ja nu nicht auch noch sein, oder?
Das gelbe Sommerkleid darf auch mal mein Mädchen tragen(wenn ich mal eins hab), aber wehe sie rutscht da auf der Motorhaube rum
Der schöne Lack...
Grade bei älteren Fahrzeugen tut einem das sehr weh
Aber auf dem Beifahrerplatz schaut es immer sehr gut aus
Und lass mal, mein Schwesterherz hat uns heut auf der Autobahn sogar eingeholt und überholt, der V8 bewegte sich aber nur mit 130 vorwärts
der_bastler911 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 20:12   #29
jonathan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von jonathan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Potsdam- Mittelmark und Provinz Groningen
Fahrzeug: E38-750iL(04.95)
Standard

Zitat:
Zitat von LT750 Beitrag anzeigen
Da hast Du dir aber hohe Ziele gesteckt Zumindest muss es dann kein Touring mehr sein Bei den Unterhaltskosten passen Kinder nicht mehr ins Budget

Ne hübsche Frau mit nem roten M5 im gelben Sommerkleidchen

...son Mist, ich bin verheiratet
schöne vorstellung!ja ich weiß und erst recht bei diesen temperaturen.....
Kinder müssen erstmal auch nicht sein, daher der M5.wobei....-habe gelesen es gibt wohl auch nen M5 Kombi- das ist doch mal nen wort!!!der in rot und dann das....und dann ich......und noch mein kleiner anhang.......na das schweift jetzt vielleicht ab!raus mit den bildern aus meinem kopf!!!
jonathan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 20:15   #30
jonathan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von jonathan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Potsdam- Mittelmark und Provinz Groningen
Fahrzeug: E38-750iL(04.95)
Standard

mein lieber bastler,
dir wünsche ich für das neue jahr: eine süße brünette in einem wehenden sommerkleid mit einem großen hut auf einer rot-karierten picknickdecke und deine simi steht vor euch....(wie auf dem einen foto)
jonathan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schrauber aus Potsdam/Berlin und Umland sporky BMW Service. Werkstätten und mehr... 3 06.04.2011 02:19
Grüße aus Bayern jot Mitglieder stellen sich vor 0 09.10.2008 10:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group