Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2010, 20:23   #1
edeby
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E38-740i (06.94)
Standard Jetzt hab ich auch einen 7er

Einen wunderschönen guten Abend erstmal in die Gemeinschaft!

Da ich seid Beginn dieses Jahres auch einen 7er mein Eigen nennen darf und auch vor dem Kauf schon öfter mal hier reingeklickt habe, dachte ich mir so, kannste dich ja auch gleich anmelden und die Erfahrungen und Tipps mit anderen diskutieren bzw. anwenden.

Mal kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, Berufskraftfahrer und eigentlich seit ich im Besitz meiner Fahrerlaubnis bin eingefleischter VW-Fahrer. Eigentlich. Nachdem ich einige Modelle aus Wolfsburg ausgetestet habe, wurde es dann mal Zeit, die Marke zu wechseln. Das ist aber mehr oder weniger zufällig passiert. Mittlerweile bin ich der Meinung, das es genau die richtige Entscheidung war. Es ist einfach kein vergleichbares Gefühl.

Zu meinem "Dicken" kann ich garnicht soviel sagen. Es ist ein 740i Baujahr 06/94. Hat jetzt 292000 km auf der Uhr stehen. Läuft aber wie ich es erwartet hatte wie ein Uhrwerk . Wie gesagt, es war eher ein Zufallsgriff. Ein kumpel von mir wollte sich unbedingt von ihm trennen und für den Preis von 2500€ dachet ich mir so, machste nichts flasch.

Natürlich hat er paar kleine Macken, mit denen ich aber leben kann bzw. die ich bei nächster Gelegenheit abstellen werde. Vielleicht können mir ja hier einige Leute weiterhelfen bei den Sachen. Wäre z.B. Fensterheber rechts funktioniert nicht, Dachfenster funktioniert nur teilweise und das Heckrollo will sich auch nicht bewegen.


Genug geningelt. Der Wagen fährt und das ist die Hauptsache. Ich hoffe und denke, dass ich noch lange "Freude am Fahren" haben werde.

Liebe Grüße aus Leipzig der David
edeby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 20:50   #2
BMWDevils
V8 Freaks
 
Benutzerbild von BMWDevils
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Bremen
Fahrzeug: 2x E93 335i mit Leistungssteigerung, E90 318i, E92 325i, E92 335i, E36 328i Cabrio
Standard

Hallo David,

na dann heißen wir Dich und Deinen Neuerwerb hier im Forum herzlich Willkommen.
Du wirst hier jede Menge nützliche Tipps finden für Euch beide!

Dann allzeit knitterfreie Fahrt

Gruss aus Bremen
Rebecca
__________________
(OO=(lllll)(lllll)=OO)


Die Farbe ist egal, Hauptsache SCHWARZ!!!
BMWDevils ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 21:24   #3
greyhound
Ex 7er-Fahrer
 
Benutzerbild von greyhound
 
Registriert seit: 26.10.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford Kuga PHEV (01-21), BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Standard

Herzlich willkommen und viel Fahrspaß

Quäl' mal die Suchfunktion und Du wirst bestimmt ein paar Tipps finden. Gerade beim Heckrollo hast Du viele Leidensgenossen .
greyhound ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 21:28   #4
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Ein Herzliches Willkommen auch von mir, aus Leipzig.


Swen
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 15:02   #5
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Bevor es wieder heißt, dass von bestimmten Personen hier nur Mädels euphorisch begrüßt und umgarnt werden und ihre jeweiligen Vorstellungsthreads innerhalb weniger Stunden auf über 20 Seiten anwachsen, darf auch ich ein herzliches


in Deine Richtung senden und Dir allzeit ungetrübte Freude am 7er-Fahren wünschen.

Wenn es in der Frequenz weiter geht mit den Begrüßungen, wird auch Dein Vorstellungsthread sehr bald mindestens zwei Seiten stark sein. Wetten ?
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce

Geändert von AngelIce (22.01.2010 um 15:07 Uhr).
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 15:58   #6
uko
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo , und Herzlich Willkommen hier im Forum
und viel Spass und Freude mit dem Dicken

Grüße aus dem Ruhrpott - buko12
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetzt hab ich auch endlich einen! striezl Mitglieder stellen sich vor 3 16.10.2009 16:30
Und hab jetzt auch einen F03 gefunden Gepanzerter davon hab ich insgesammt 5 gefunden DD BMW 7er, Modell F01/F02 13 19.01.2009 00:46
So jetzt hab ich auch wieder nen 7er danu BMW 7er, Modell E65/E66 14 30.04.2008 09:11
Jetzt hab ich auch einen 2ten Saba BMW 7er, Modell E32 8 05.10.2005 10:22
Jetzt hab ich auch einen. Einen 7er, aber... Johnstruck BMW 7er, Modell E32 14 03.11.2002 17:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group