Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Fahrzeugpflege



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2010, 20:13   #41
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: GR
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
Standard

Hallo Leute,

es gibt gute Neuigkeiten

Bisher war die Handhabung mit dem Rabatt für Foren Mitglieder des 7er Forums ein wenig umständlich, da dieser immer bei Bestellung von Hand nachträglich eingegeben werden musste.

Damit ist nun Schluss!

Seit letzter Woche läuft die neue Shop Software, nun ist das etwas komfortabler. Ihr braucht euch nur einmal registrieren, mir eine U2U schreiben, oder bei der Registrierung euren Forennamen (am besten im Feld "Firmenname) angeben. Dann wird euch die Kundengruppe 7er Forum zugeordnet. Sobals dies geschehen ist, könnt ihr zu Sonderpreisen für Foren Mitglieder einkaufen.

Das Zuordnen geschieht noch per Hand, das System erkennt Foren Mitglieder nicht automatisch. Die Preise fürs Forum seht ihr also erst, wenn ihr unter Kundengruppe auf der rechten Seite nach Anmeldung statt "neuer Kunde" "7er Forum" seht.

Das sieht dann so aus:





Zum Anmelden einfach oben in der schwarzen Leiste auf Neukunde? klicken:






Damit wird das Bestellen wesentlich vereinfacht. Wenn ihr einmal registriert seid, könnt ihr zukünftig einfach und bequem zu Sonderpreisen fürs 7er Forum bestellen.


Zum neuen Shop gelangt ihr unter folgendem Link:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Neuer Cleanosan Shop


In der neuen Preisliste 2011 mussten wir wegen gestiegener Herstellungskosten auch einmal die Preise anpassen. Für Forenmitglieder bleiben der Preis fürs Autotuch FINISH und andere Artikel aber noch bis 15.01.2011 unverändert.

Wenn ihr Fragen habt, einfach U2U an mich.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt

Geändert von AC Schnitzel (19.12.2010 um 22:30 Uhr).
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2015, 21:59   #42
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Hat in letzter Zeit da noch mal einer was bestellt?

Meine Microfasertücher gehen zu Ende ...
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 18:19   #43
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Wollte demnächst auch wieder bestellen - aber wohl über cleanosan direkt, da AC Schnitzel nicht mehr reagiert hatte.

Grüße Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 19:44   #44
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

werde ich dann wohl auch direkt über den shop machen - leider funzt meine alte Registrierung dort nicht mehr und ich muss mich dann erneut registrieren.

Die gelben, größeren Tücher sind gut ...
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 09:28   #45
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

ja toll, und welches ist nun das Tuch der Tücher
Würde auch mal gerne eins bestellen.
Am besten eins fürs Auto (zum Trockenwischen) und eins für meine Frau, die quält sich immer so mit unseren riesigen Fensterscheiben vom Wintergarten
Da wollt ich ihr halt helfen; mit besseren Tüchern

Gruß
Wolfgang
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.

Geändert von SALZPUCKEL (28.09.2015 um 19:02 Uhr).
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 18:58   #46
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Früher hatte er ein gelbes, größeres Tuch, welches zum Abledern nach dem Waschen wirklich klasse war - habs gerade aber nicht mehr im shop gefunden. Gibts wohl nicht mehr. Auf ne pn, die ich im Juni geschrieben hatte, habe ich nie ne Antwort bekommen - wer nicht will, der hat schon, sagt man bei uns in der Gegend dazu ...
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 19:04   #47
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

kann er auch nicht, er war im April letztmalig online.
Man, jetzt habt ihr mich heiß gemacht...
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 22:39   #48
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von opa12
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

hab mal meine RG aus 2010 als ich das "gelbe" gekauft hatte rausgesucht.
Nannte sich
finish-70c Microfaser Autotuch - FINISH - 50 x 70 cm -
- Microfaser Autotuch
- feine, feste Struktur
- sehr hohe Wasseraufnahme
- kratzfrei
- 50 x 70 cm

dem kommt aus dem aktuellen Shop das Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Microfaser Hochleistungstuch am nächsten.
Obs blau oder gelb ist wär mir jetzt mal wurscht

hab Jürgen mal an seinen mir bekannten Emailadressen angeschrieben.
Wers eilig hat kann sicher auch mal anrufen
Cleanosan professional
Jürgen Becker
Arnsdorf 75
02894 Vierkirchen
Telefon: 035827 - 789999
E-Mail: info@cleanosan.de


Im April ist leider auch sein Vater verstorben, eventuell haben sich ja seine Prioritäten verschoben.

Lg Franz
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 09:58   #49
BKirk
Genießer
 
Benutzerbild von BKirk
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Zitat:
Zitat von opa12 Beitrag anzeigen
dem kommt aus dem aktuellen Shop das Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Microfaser Hochleistungstuch am nächsten.
Obs blau oder gelb ist wär mir jetzt mal wurscht
Aber nicht, ob es eine Waffelstruktur hat oder einen Frottee-ähnlichen Flausch. Das ist meinem "gelben" nicht wirklich ähnlich -außer von der Größe. Da müsste es dann doch noch ein anderes geben...
__________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen.
(Georg Christoph Lichtenberg)
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 12:28   #50
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Frag doch mal direkt an ....
Es gibt auf der Webseite einen Reiter namens "Kontakt" ...
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW-Teile: original BMW blaues Tuch Darkblue66 Biete... 0 19.06.2009 22:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group