Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2020, 06:43   #11
Arktisblau
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.05.2017
Ort: Göttingen
Fahrzeug: E23-745i (11.85)
Standard

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Grundstück - mach langsam wegen der Schulter.

Den "Unruhestand" kann ich schon verstehen - warum aufhören, wenn etwas Spaß macht. Vielleicht nicht mehr zu 100%, aber warum aufhören?

Bei so einem Event;
Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
...dann definiere doch mal ein Wochenende zum Umzug und mache einen Treffen-Termin hier im Forum. Mit Motivation in Form von Grill, Wurst und Bier ist der Bande hier doch gut beizukommen. Zwei helfende Hände haste schon mal sicher.
wäre ich dabei, wenn ich selber nicht arbeiten muss.

Bin gespannt, wie es weitergeht
Arktisblau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2020, 15:35   #12
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase
 
Benutzerbild von e23bernd
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: zwischen Hannover u. Bremen
Fahrzeug: DIV. E23, E38, E53 Wohnmobil, Smart Cabrio, VW T4 2,5TDI
Standard

Hallo,
schon einmal danke für die Antworten.
Das Impressum werden wir ändern, wenn wir dort dann „richtig“ wohnen, obwohl ich schon sehr viel dort bin.

Ruhestand genießen ist ja okay, aber ohne Werkstatt geht das nicht und ganz aufhören zu schrauben war nicht geplant, es sollte nur weniger werden.
Da nun aber auch noch ein 750 E65 zum „Fuhrpark“ gehört, wird es wohl eher das Gegenteil werden. Wenn ich den „neuen“ mal erst von dem Händler im gebrauchsfertigen Zustand zurück habe, glücklicherweise habe ich den Wagen von einem Händler mit 2 Jahre Gewährleistung gekauft, denn beim Abholen bin ich nicht einmal ohne Probleme die ca. 250 Km nach Hause gekommen und habe ihn gleich zur nicht unerheblichen Mängelbeseitigung wieder zurück gebracht.

Alex, du solltest doch wenigstens die eine alte Lagerhalle ( ca. 400m² im Erdgeschoss und ca. 200m² im Obergeschoss) gesehen haben, als du mir den 745 gebracht hast und es ist nicht weniger an Teilen geworden, nein ich habe danach noch bestimmt 6-7 weitere Fahrzeuge zerlegt und eingelagert, sowie die Werkstatt mit den Lagern von meinem damaligen Wohnhaus wurden da auch noch „reingestopft“, aber dafür sind nun ja „auch nur noch“ 11 E23 und 1 E12 als Fahrzeuge, die auf dem Trailer transportiert werden müssen, da. Von daher denke ich, selbst wenn auf 2 Sattelzügen das Grill/Trinkevent während der ca. 90 km entfernten Fahrt zum alten Lager hin und zurück stattfinden sollte, schaffen das 10 Leute nicht an einem Wochenende, außer, wir laden alles mit einem Radlader in jede Menge Container und kippen es am neuen Standort ab, denn was jetzt in den Regalen ist, muss nachdem die Regale hier wieder aufgestellt wurden, auch wieder eingeräumt werden.

Was nun aber nicht heißen soll, dass das Treffen erst nach dem kompl. Umzug stattfinden soll.

Wann wäre denn eurerseits ein geeigneter Termin????????

Norbert, ich werde versuchen mich zurück zu halten, bist du denn wieder da bist, sonst wird es für dich ja noch langweilig. Der Arzt sagte am Montag, dass der Arm wohl bis zum 26.3. noch in dem „Gestell“ ruhig gestellt bleibt und ich dann im Anschluss eine 4bis 6-wöchige Reha „genießen darf“.
Auto fahren ist vorerst auch nicht angesagt, MEINE NERVEN LIEGEN BLANK.


ALSO FÜR TREFFEN-VORSCHLÄGE AB CA. JUNI/JULI HABE ICH „OFFENE OHREN“, dann wird bestimmt auch die neue Hebebühne und die alten Reifenmontier-Geräte usw. aufgestellt sein.

Aber wie ja vielen Leuten, auch hier aus dem Forum, bekannt seien sollte, bin ich für Besuche (möglichst nach vorheriger Ankündigung) offen, besonders viel Zeit habe ich, solange mein rechter Arm noch ruhiggestellt ist und einen Kaffee/Tee oder ein alkoholfreies Kaltgetränk ist bestimmt auch da
__________________
Gruß
Bernd

Die BMW-E23-Teile - Oase

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.E23-Nord.de

Stau ist nur hinten blöd, vorne da geht's
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bernds BMW-Hof an "neuem" Standort in 27257 (Nähe Sulingen) e23bernd BMW 7er, Modell E23 0 02.03.2020 12:35
Elektrik: "Zündfunken"-Geräusch in der Nähe des Beifahrerairbags Löschka BMW 7er, Modell E38 8 11.06.2011 19:49
E38-Teile: 8 Zündspulen von meinem "neuem" DD Biete... 1 20.07.2010 23:28
Ein "Alter" mit neuem!! Darkblue66 Mitglieder stellen sich vor 4 13.04.2008 23:04


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group