Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2009, 16:33   #41
MichaNI
Sponsor der Ölkonzerne
 
Benutzerbild von MichaNI
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Surwold
Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
Standard

Zitat:
Zitat von BayernRider Beitrag anzeigen
... völlig abartig finde ich es allerdings, wenn nur vor vorne weiße Blinker montiert wurden und hinten weiterhin die gelben sitzen ... also entweder ganz oder gar nicht
Tja,
will halt ncht jeder ohne E-Prüfzeichen durch die Gegend fahren und die mit sind leider rar, deshalb hatten auch meist noch alle gelbe Blinker hinten trotz der weißen/grauen vorne. Aber bei so manchen Typen sind die Schmerzgrenzen weitaus höher angesiedelt, da die mit komischen blauen Franzosenkackfäßern auf einem 7ner Treffen auftauchen, hauptsache weiße Blinker egal was da für ein Schrott drum herum verbaut ist. Sogar noch was im Archiv von einem 7ner Treffen zum Thema Perversion kennt keine Grenzen, aber mir fällt einfach nicht mehr ein wer der absolut schmerzfreie Typ in Grün war der sich mit dem blauen etwas zu den 7nern gesellt hat, aber vielleicht weißt du ja noch wer das war Thomas, hieß der nicht auch Thomas
PS:Wer im Glaushaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen schmeißen.

Gruß Micha
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg franz-kack01.JPG (47,3 KB, 25x aufgerufen)
__________________
Aus Freude am Wahnsinn.
MichaNI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 17:08   #42
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Jepp also mir gefallen die gelben auch besser auch beim Mercedes W126 z.B. schauen die geil aus und vor allem in Verbindung mit Standlichblinkern... die sollen ja schön orange leuchten mit weissen blinkern und gelben birnen sieht das scheisse aus, original schaut es eben genau so aus wie bei den Amis und net so "nachgerüstet"...

Die Standlichtblinker wirken auf den Bildern viel heller als sie sind... das täuscht auf den Fotos etwas! (scheiss Kamera eben)
__________________


MFG
Hannes

Geändert von Laafer (30.01.2010 um 18:42 Uhr).
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 17:26   #43
uko
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

HI,

gelbe Blinker sehen so ,,hausbacken,, aus , so prüde

Da mein E32er schwarz (Nr.181) ist, hat natürlich sofort schwarze Blinker bekommen , wegen der Optik !!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 00:29   #44
Steamroller
unbedingt fahrbereit
 
Benutzerbild von Steamroller
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort:
Fahrzeug: E32 735iA (91er) & E32 740iL (92er)
Standard

Für mich sind weisse Blinker so etwas wie der "Fuchsschwanz" der heutigen Zeit.

Ich würds nicht an mein Auto montieren.
Steamroller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 02:48   #45
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Servus beinand!

Habe ebenfalls weisse Blinker vorne und passend dazu originale-"Mc Queen"-Rückleuchten montiert! Anbei einige Fotos.

Als Leuchtmittel wurden die Philips-Silver-Vision verwendet, auf dem zweiten Foto waren hinten noch orange Lampen verbaut und man sieht gut den "Spiegeleier-Effekt..!

Viele Grüße
Markus

P.S.: Signatur-Bildchen zeigt noch den "Kaufzustand".
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG2245k.jpg (85,6 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG2260k.jpg (98,2 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7erhinten.jpg (79,6 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg Rücklicht.jpg (55,4 KB, 16x aufgerufen)
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 15:06   #46
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)
 
Benutzerbild von Rico740
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Hergisdorf
Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard

Moin Leute...

Also ich persönlich bin auch kein verfechter der gelben Gläser.Egal welche Farbe der Wagen hat, die originalen sehen einfach nur aus wie gelbe Flecken an den Außenseiten.Einfach nur störent im gesamtbild.
Würde ich mein Wagen orange lackieren,könnt man es in betracht ziehen die gelben drin zu lassen.
Ich persönlich bin bei meinen E32 vorn komplett auf Klarglas gegangen.
Denn im Zusammenhang mit den Klarglas Scheinwerfern,würden keine gelben,schwarzen oder grauen (ihr sagt weiss dazu) passen.Also habe ich diese auch in Klarglas gemacht.
Und bei den Rückleuchten habe ich mich noch nicht entgültig festgelegt,nur gelb ging garnicht.Schwarze gefallen mir auch nicht,sieht von weiten aus als hätte man riesen schwarze Löcher im Heck.Also habe ich sie kurzer Hand erstmal (unerlaubter Weise) komplett rot gemacht.Denn diese Kristallklarglas auf dem deutschen Markt sagen mir nicht zu,weil bei den die Rückleuchte eine komplette Fläche ist ohne diese Trennung wie bei den originalen.
Bei Ebay-USA gibt es die mit dieser Trennung aber ohne Prüfzeichen
Und diese wie viele hier im Forum haben mit den grauen Blinkern,gefallen mir nicht so.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00474.JPG (72,6 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00380.jpg (107,8 KB, 21x aufgerufen)
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 18:25   #47
BKirk
Genießer
 
Benutzerbild von BKirk
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Ich habe mich bislang auch stets enthalten bei irgendwelchen Blinkerumbauten. Aber aus Neugier habe ich mir mal diese weiß/gelben US-Blinker (also die, die nach vorne weiß und zur Seite gelb sind) mal näher angesehen -davon versprach ich mir, dass der Wagen von vorn etwas breiter und eleganter wirkt. Jetzt weiß ich: das tut er auch -dummerweise ist der gelbe Teil des Glases jedoch ein gutes Stück heller und kühler im Farbton als die 'normalen' gelben Blinker. Das sieht nicht doll aus, passt weder zum Lack (naja, vielleicht noch zu Arktissilber) noch zu den anderen Blinkergläsern. Schade: beim richtigen Gelbton hätte es für mich eine reizvolle Alternative sein können.

meint
Boris
__________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen.
(Georg Christoph Lichtenberg)
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: Suche weisse hintere Blinkergläser f. E32 Tom735 Suche... 0 21.09.2007 14:54
standlichtringe und weisse blinkergläser hinten TÜV??? samsunlu735 BMW 7er, Modell E32 5 12.02.2004 00:16
Weisse Blinkergläser hinten - 80 € !! FP BMW 7er, Modell E32 28 20.03.2003 07:30
weisse Blinkergläser OnlyTheFinest BMW 7er, Modell E38 6 07.12.2002 16:03
Weisse Blinkergläser für Rückleuchten Gere BMW 7er, Modell E32 1 24.09.2002 00:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group