Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2018, 12:18   #131
Nilson
schon über 10 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Nilson
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Nun einmal statt der negativen Meldungen von mir, eine Positive:
ATP hat mir mein Geld zurück Überwiesen....
Ach so plötzlich??? Jetzt, nachdem eine Schlinge um deren Kopf gelegt wurde???

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Mal eine Nachricht von ATP, die etwas anders lautet. Nachdem ich meine Mail an denen Gesendet hatte, was die Anzeige bei der Polizei angeht, bekam ich natürlich sofort wieder .......................................... Ich schrieb dieser Kontordame dann ganz einfach, das ich der Firma eine Frist von 7 Werktagen gegeben habe und ich erwarte, das zu diesen Zeitpunkt das Geld auf meinem Konto sei und ansonsten die Anzeige rausgehe.
.................................................. ......
Da kann man ja wirklich von Vorsatz ausgehen. Das "Kleinvieh", welches sich vertrösten lässt bringt auch Kohle...
__________________
Viele Grüße Jens

Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
Nilson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2018, 12:57   #132
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Oh, das freut mich für dich!
...dass die doch noch zahlen, bevor n Magengeschwür kriegst...
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2018, 14:21   #133
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT
Standard

Na das ging doch schnell
Vielleicht mussten sie erst mal zur Bank Kronen wechseln
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2018, 18:19   #134
GM3
ist raus
 
Benutzerbild von GM3
 
Registriert seit: 11.04.2013
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

ganz ehrlich ich bin hier raus... wahrs. bald auch aus diesen Forum wird mir langsam zu .....
GM3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2018, 18:35   #135
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

... und tschüss

__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2018, 18:48   #136
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Zitat:
Zitat von GM3 Beitrag anzeigen
ganz ehrlich ich bin hier raus... wahrs. bald auch aus diesen Forum wird mir langsam zu .....
Was ist denn dein Problem?
Das Forum ist doch äusserst wertvoll, wenn man ohne eigenen Ärger lernen kann, dass man um die Firma ATP besser nen grossen Bogen macht.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2019, 12:59   #137
bmwfan12345
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.12.2018
Ort: Hoppegarten
Fahrzeug: E38 - 735i (06.2000)
Standard Atp?

Ich hatte bisher keine Probleme mit ATP. Schon einiges bestellt. Kaufe aber immer da wo ich die Teile am günstigsten kaufen kann und dann ist es oftmals ATP. Alternativ aber auch A&C. Preise kann man ganz gut bei Daparto oder neuerdings auch speziell für BMW hier kaufen. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.autoteile-markt.de/shop/...satzteile-fh18 Das besondere bei AM.de ist, das es auch gebrauchte Teile aus ganz Europa gibt. Habe letztens ein Lenkrad für meinen e32 aus Portugal bekommenn. Wünsche Gute Fahrt mit eurem 7er...
bmwfan12345 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2019, 13:47   #138
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Ich kaufe für meinen Dicken nur noch Original und neu und seither funktioniert auch alles.
Habe 2 Mal mit Zubehör Erfahrung gemacht und draufgezahlt...weils einfach nicht wirklich taugt.
Lieber etwas mehr bezahlen, aber dafür passt es absolut und keinerlei Probleme danach.
Ist wie mit den Bremsen.
Im Zubehör bekommt man ja auch ATE, aber eben ohne die spezielle Behandlung, die von BMW bei Zulieferer gefordert wird.
Bei Oldie BMW leuchtet mir gebrauchtes ein, weil es vermutlich eben schwer ist, neues zu bekommen für wirkliche Oldies.
OK, für den Polo wird aus dem Zubehör genommen...wobei ich auch da schon auf die Schnauze flog.
Neues AGR Ventil aus dem Zubehör verbaut....extra bei VW anlernen/registrieren lassen...und trotzdem bachte es Fehler.
Danach ein originales verbaut...anlernen/registrieren lassen und siehe da...Fehler weg...fubktioniert astrein....original eben.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2019, 19:48   #139
ray_muc
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von ray_muc
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hohenbrunn
Fahrzeug: diverses
Standard

Zitat:
Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
Ich kaufe für meinen Dicken nur noch Original und neu und seither funktioniert auch alles.
Habe 2 Mal mit Zubehör Erfahrung gemacht und draufgezahlt...weils einfach nicht wirklich taugt.
Lieber etwas mehr bezahlen, aber dafür passt es absolut und keinerlei Probleme danach.
Ist wie mit den Bremsen.
Im Zubehör bekommt man ja auch ATE, aber eben ohne die spezielle Behandlung, die von BMW bei Zulieferer gefordert wird.
Bei Oldie BMW leuchtet mir gebrauchtes ein, weil es vermutlich eben schwer ist, neues zu bekommen für wirkliche Oldies.
OK, für den Polo wird aus dem Zubehör genommen...wobei ich auch da schon auf die Schnauze flog.
Neues AGR Ventil aus dem Zubehör verbaut....extra bei VW anlernen/registrieren lassen...und trotzdem bachte es Fehler.
Danach ein originales verbaut...anlernen/registrieren lassen und siehe da...Fehler weg...fubktioniert astrein....original eben.
diese erfahrung muss halt jeder selber machen ...
so zubehör mist käme mir auch nicht in irgend eins meiner privaten Fahrzeuge...
Firmell gibts das bei uns schon gar nicht :p Nichtmal n Gedanken dran

finanziell hätten wir sogar mehr davon so zubehör graffel zu verbauen weil die magen das zickfache sind,... aber dafür dauernd ärger und unzufriedene kunden und das würde ich nie jemandem an tun wollen...
ich seh ja täglich Fahrzeuge die über die Jahre in diversesten Werkstätten irgendwelches gewinnoptimierte zeug verbaut bekommen haben.... und nach kürzester zeit wieder im ***** is...

für uns schlimm oder besser unangenehm ist die damit verbundene rechtfertigung falls wir defekte an bauteilen feststellen, diese aber nachvollziehbar vor nicht all zu langer zeit verbaut wurden....

wer billig kauft kauft 2mal ... is halt so... manche sin da beratungsresistent

wobei wie du schon angesprochen hast, wir tatsächlich sogar auf grund "verfügbarkeit" auf "2te-Wahl" produkte zurückgreifen mussten in absoluter rücksprache mit Kunden...

zb. Bremsklätze E31 VA 850i - ** ENTFALLEN **
BREMSKLÖTZE !!!!!!!!!!!
ich red jetzt nicht von "braunbär-schlangenaugen-ahorn fußmatten mit kurzhaar" ..... BREMSKLÖTZE !
oder "Liefertermin - Unbekannt" und du brauchst n Kühler .... ja dann steht das auto mal fix n paar Monate !?
Traurig

die Basis-Versorgung der BMW Classic Teile ist ebenso die reinste Katastrophe ... und die nachproduzierten Teile sind teilweise SO miserabel dass selbst die Chinesen es als ausschuss wegwerfen würden ...

naja ... aber das is n thema für sich und eigentlich voll OT



gruß
__________________

Geändert von ray_muc (06.01.2019 um 19:56 Uhr).
ray_muc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 17:16   #140
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Habe neulich nicht schlecht gestaunt, als ich einen Paar Gasdruckfedern geordert habe und ich nachher Emails von ATP bekommen habe. "Ihre Bestellung"
Das ist natürlich nicht der Sinn, denn wenn ich eine Anzeige in die Finger bekomme, wo ATP aufm Foto steht, gehe ich grad zur nächsten weiter, weil ich bei denen nix kaufen möchte.

Es wurde ja schon früher erwähnt ATP trete auch unter anderen Namen auf.
Und genau auf so einen bin ich jetzt reingefallen.

brands4cars war das, was ich mir merken werde.

Gibt es noch weitere Namen, die euch bekannt sind? Dann bitte mitteilen.

Gruss Gasi
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RUF Autoteile DF-750 BMW Service. Werkstätten und mehr... 3 07.08.2014 21:51
FA Autoteile Andimp3 BMW Service. Werkstätten und mehr... 0 25.05.2011 10:10
www.autoteile.cc Stefan010 BMW Service. Werkstätten und mehr... 9 02.01.2008 11:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group