Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2004, 11:59   #1
sitru
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard 745i "der Dritte"

Der erste 745er E-Zul 09.01.02 wurde wegen extrem vielen Fehlern, hauptsächlich Elektronic, am 28.10.2003 gewandelt.

Der zweite 745er E-Zul 28.10.03 wurde nach Wandlung am 04.10.04 zurückgegeben.
Grund: Nachschwingendes rechtes Hinterrad nach Einfedern bei Kurvenfahrt, außerdem bewegte sich die Karosserie permanent wodurch kein Komfortgefühl entstand.
Über das Problem "Nachschwingendes Hinterrad" berichtete ich bereits zweimal an dieser Stelle.
Den Wagen hatte ich ca. 11 Monate, davon gehen ab: 2 bei BMW München plus ca. 1,5 Monate wenn ich alle Werkstattbesuche zuammenrechne.

Der dritte 745er E-Zul. 04.10.04 zeigt, bisher bin ich 750 Km gefahren, sehr große Unterschiede zum Vorgänger.
So liegt das Fahrzeug so ruhig und satt auf der Straße wie ich es von diesem Modell erwarte.
Der Fahrkomfort ist exzellent.
Das Motorgeräusch ist bei normaler bis flotter Gangart sehr gut gedämpft und wird von mir als angenehm empfunden.
Die Zentralverriegelung arbeitet ungewohnt leise.
Mit verhaltenem Optimismus kann ich sagen, es sieht so aus, als wenn dieses Fahrzeug in Ordnung ist.

Mein Vertrauen in meine Werkstatt (BMW Auto Becker Klausmann in Krefeld) und zum Kundendienst BMW München ist wieder einmal bestätigt worden.
Nicht nur deshalb, daß alle meine BMW's bisher pünktlich zum vereinbarten Termin ausgeliefert wurden, sondern auch durch die kulante und einwandfreie Form der Abwicklung aller bisher unerfreulichen Begebenheiten mit den Vorgängern.
An dieser Stelle möchte ich Danke sagen.

Im Moment ist sie wieder da, die "FREUDE AM FAHREN".
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 17:51   #2
hh
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.03.2004
Ort: Ibbenbüren
Fahrzeug: 735 i
Ärger 3 Wandlung

Mein lieber Freund, da hast Du aber Glück gehabt.
Habe gerade kaufmännisch gewandelt, da Händlervorführfahrzeug 735 i,
und BMW sich nichts davon annahem. Elektronisch macht der neu 730d einen besseren Eindruck, wenngleich im Vergleich zum alten 530d ein paar FUnktionen der Sprachsteuerung m.E. einschränkt wurden. Motorisch reicht der 730d auch, aber nach 2000 km traten div. Knackgeräusche aus dem Vorderwagen. Da ich im Urlaub bin, hab ich dem Händler das Auto eine Woche zur Verfügung gestellt, aber wenn die das diesmal nicht in den Griff kriegen, gibt es das volle Programm. War dann mit Sicherheit mein letzter.
hh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 22:29   #3
Diesel Wiesel
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.12.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: S 350 W221, Toyota Prius
Standard alle guten Dinge sind 3

Hallo Sitru,

bin mal gespannt wie lange der Frieden hält. Mein 3. wurde zurückgenommen, ich warte jetzt auf die neue Modellreihe.

Hat einer Info`s über die Verfügbarkeit des Headup- Displays im neuen 7-er ?

Viel Vergnügen wünscht

Roland
Diesel Wiesel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel von 730d auf 745i Monti BMW 7er, Modell E65/E66 61 26.11.2004 22:20
745i 24V Südafrika wolfgang77 BMW 7er, Modell E23 4 27.04.2003 19:25
745i Turbo E23 vs 735i E 32 R6 Handschalter Dr.No BMW 7er, Modell E23 6 24.02.2003 02:07
K27´s 745i Turbo zum Verkauf.... 730SN BMW 7er, Modell E32 21 16.10.2002 23:04


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group