Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2004, 00:11   #1
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Idee Einnahmen durch Spenden für Nina Gierga

Um allen mal zu zeigen, was man mit etwas Einsatz und die Hilfe hilfsbereiter Forumsmitglieder erreichen kann , hier nochmal ein extra Thread. Ich kopiere teilweise aus einem Bereits geschriebenen posting von mir, was ihr sicherlich versteht.

Es waren satte 387,00 €uro, allein durch Spenden für die schwarzen Nickname-Kennzeichen und die "parking-only"-Schilder im Forum ,
dazu kam die Versteigerung der von mir gespendeten Fahrzeugbeschriftung, die jetzt ein Chrom-Design gibt, und zwar auf den orangenen 3er-Kombi, der allen von B-B bekannt sein dürfte (leuchtete ja genug) mit 435,00 €uro
und dann noch die Zugabe des Autohauses Stadel in Höhe von 178,00 €uro und zu Schluß waren es Satte 1000 €uro .

Für Christian und den Erhalt des Forum kamen ebenfalls Stolze 61,50 €uro zusammen . Der Betrag wir von Paul überwiesen.

Wir danke Euch allen

Die Übergabe des Geldes an bmw_roadrunner wird gerade geplant. Wenn jemand weiß, wie man ihn erreichen kann, soll er mir dies bitte mitteilen, am schnellsten per U2U.Das Geld wurde unter beaufsichtigung mehrerer Personen gezählt und der Betrag schriftlich festgehalten und befindet sich derzeit im Tresor des Autohauses Stadel. Zur Übergabe kommen bis jetzt vorraussichtlich:
Paul der Belgier (Heesvelde)
Jürgen (Fuerte)
Herr Majer (Autohaus Stadel)
Philipp Aschinger (7er)
Mike & Tina (Mike750i)

Wer noch Interesse hat, bitte rechtzeitig melden, es würde mich freuen wenn es mehr werden würden. Wir fahren für diesen Zweck die 243 km gerne nochmal.

Nochmals 1000fachen Dank an alle Spender

Mike & Tina
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 05:28   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Schoen und gut, das gespendet wird

moeche mal an mein Projekt erinnnern. Schule gebaut, Brunnen, Ziegen gekauft
Einige der aelteren hier im Forum erinnern sich ja daran.
Zur Zeit finanzieren wir fuer einige Studenten die Schulkosten.
3 Lehrer werden von uns bezahlt, ein Jeepney is angeschafft worden. US$ 7.000, aber fast jede einzige Schraube ist aufgefuehrt.
Damit fahren die Leute zur Stadt, um
a) ihr gemuese zu verkaufen
b) die Kinder in die hoehere Schule zu bringen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klickste hier. Altavista.babelfish hilft
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 09:25   #3
MIWO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MIWO
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Standard

Hi Mike,

freut mich wirklich, das Deine Aktion doch ein Erfolg wurde!

Gruss Michael
__________________
der, der alle BMW´s liebt.............
MIWO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 11:49   #4
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Mike750i
Es waren satte 387,00 €uro, allein durch Spenden für die schwarzen Nickname-Kennzeichen und die "parking-only"-Schilder im Forum ,
dazu kam die Versteigerung der von mir gespendeten Fahrzeugbeschriftung, die jetzt ein Chrom-Design gibt, und zwar auf den orangenen 3er-Kombi, der allen von B-B bekannt sein dürfte (leuchtete ja genug) mit 435,00 €uro
und dann noch die Zugabe des Autohauses Stadel in Höhe von 178,00 €uro und zu Schluß waren es Satte 1000 €uro .

Für Christian und den Erhalt des Forum kamen ebenfalls Stolze 61,50 €uro zusammen . Der Betrag wir von Paul überwiesen.
Die Spendenbereitschaft war ja tatsächlich überwältigend. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an Mike! Denn ohne ihn hätte es diese Spendenaktion wohl kaum gegeben. Und die mit Abstand größte Spende hat er schließlich durch Bereitstellung der Schilder und der Fahrzeugbeschriftung selbst gegeben!

Für die Forumsspenden möchte ich mich ebenfalls sehr herzlich bedanken! Im Angesicht von Mikes Engagement und der Bedürftigkeit von Nina, möchte ich das Geld ebenfalls an Nina weiterleiten - auch wenn's dann eine krumme Summe wird

Es ist sehr bemerkenswert, dass durch diese Spendenaktion - trotz leerer Kassen auch bei den 7er-Fahrern - soviel Geld zusammen gekommen ist. Vielen Dank nochmals an alle Spender!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 12:37   #5
Holger-ZX12
Standheizer
 
Benutzerbild von Holger-ZX12
 
Registriert seit: 01.04.2003
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
Im Angesicht von Mikes Engagement und der Bedürftigkeit von Nina, möchte ich das Geld ebenfalls an Nina weiterleiten - auch wenn's dann eine krumme Summe wird



Gruß,
Chriss
Respekt!
__________________
Gruß Holger
Holger-ZX12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 12:54   #6
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ Christian,

vielen Dank für die Beigabe der Spende, die für Dich vorgesehen war. Ich habe mich sofort mit Paul (Hesvelde) in Verbindung gesetzt und er wird das Geld bei der Übergabe mitbringen.

Wir alle gemeinsam haben erreicht, das für Nina 1061,50 €uro zusammen kamen. Zwei Schilder, die nicht abgeholt wurden, werden den Forumlern auf dem Postwege zugesendet mit dren Einverständnis. Gesamt sind es drei Schilder, die versendet werden, die Beträge werden jeweils von den Forumlern diorekt auf das Konto für Nina überwiesen, sind ebenfalls nochmals mindestens 21,30 €uro wobei wir dann bei einem Endbetrag von 1082,80 €uro liegen .

Recht herzlichen Dank, an alle Spender

Grüße

Mike & Tina

P.S. an dieser Stelle möchte ich meinem Schatz, Tina ebenfalls danken ,hätte sie mich nicht trotz Krankheit (chronische Bronchitis, andauernde Hustenanfälle, vor allem nachts) unterstützt, wäre das Treffen für mich ausgefallen, ich hätte nicht fahren können, war total übermüdet, aber Ihr hättet dann trotzdem die Schilder und die ganzen Sachen rechtzeitig erhalten.
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:07   #7
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Wie ich gerade vom Veranstalter, dem BMW 7er-Stammtisch SüdWest erfuhr, wird der Betrag noch von ihnen nach oben aufgerundet!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:21   #8
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Von unserer Seite her, Tina und mir, ein ganz herzliches Dankeschön an den 7er-Stammtisch SüdWest

Grüße

Mike & Tina
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:38   #9
der Belgier
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von der Belgier
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: Neustadt/Pfalz
Fahrzeug: BMW 735i e32, 3,0 CSI
Standard



Paul
der Belgier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 20:25   #10
jak
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von jak
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort:
Fahrzeug: 735iA 10/91 EML, ASC, Klima - LPG Venturi Anlage (Tartarini) - E38 735iA 06/98 LPG Vollsequentielle KME Gasanlage - E39 528i 96er
Standard ...Kompliment

Hallo Mike,

habe mich sehr darüber gefreut, daß soviel zusammengekommen ist, nicht zuletzt durch Euren Einsatz ist es erst möglich geworden.



Gruß

Thomas
__________________
OO=[ ] [ ]=OO...7er was sonst?
jak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spenden für Aufkleber, Nick-Kennzeichen u.s.w. Bietigheim Mike750i Aktivitäten, Treffen, ... 13 06.06.2004 15:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group