Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2012, 20:11   #31
Wilfried
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2019
Ort: Hanau
Fahrzeug: E65 2002
Standard

Nochmal zum Mitschreiben.

Es geht dioch nur um den Stellplatz wo das Auto parkt.

Das soll es ein Bild von lauter 7 ern geben, da passt eben ein Jeep nicht rein.

Rafft das doch endlich, das ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen.

Man kann auch 500 m um dei Ecke parken und so auf den Platz kommen.

Dann gibt es halt kein Geschenk, und keine Teilnahme an der Tombola.
Einfach auf dem Platz rumlaufen und schöne 7er begucken, das gibt es für lau.

mann, mann, mann hoffentlich ist dieser Thread nicht öffentlich.
Wilfried ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 20:53   #32
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von Wilfried Beitrag anzeigen
...

Es geht dioch nur um den Stellplatz wo das Auto parkt.

Das soll es ein Bild von lauter 7 ern geben, da passt eben ein Jeep nicht rein...

Man kann auch 500 m um dei Ecke parken und so auf den Platz kommen.

Dann gibt es halt kein Geschenk, und keine Teilnahme an der Tombola.
Einfach auf dem Platz rumlaufen und schöne 7er begucken, das gibt es für lau.


...
Eben nicht wenn man sich angemeldet hat. Natürlich hätte ich mich weigern können und einen Streit vom Zaun brechen, wollte ich aber nicht.

Aber genau wie du selbst geschrieben hast, sieht man ja eigentlich an meinem Avatar bei der Anmeldung daß ich keinen 7er habe. Und trotzdem mußte ich bezahlen. Ich habe mich mit zwei Personen angemeldet, nicht mit einem 7er. Also warum soll ich Teilnahmegebühr für einen zahlen wenn ich ihn garnicht hab?

Nochmal, daß mein Auto nicht ins Bild passt und draussen bleiben soll kann ich absolut nachvollziehen, nicht aber daß ich für ihn bezahlen soll!
Teilnahmegebühr für mich und meine Begleitung gerne, denn wir waren ja auch auf dem Platz. Aber mein Auto eben nicht...
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...

Geändert von Mean Machine (25.11.2012 um 13:06 Uhr). Grund: Festschreibung für die blinden...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 21:30   #33
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von Yachtliner Beitrag anzeigen
...

Ich werde schon aus Prinzip nicht in dem anderen äussert ".........." Tread was schreiben........
Ps.

mmmmhhh, ob die Diskussion auch gewesen wäre......wenn das Treffen 2013 an einem ""anderen Ort"" stattfinden würde, bzw jemand anderes den "Zuschlag" bekommen hatte.....:

Ich hab da irgenwie so ein Gefühl
Aha, im pssenden Thread schreibst du nichts aber hier stichelst du mit unterschwelligen Andeutungen weiter. Tolle Nummer!

Wenn du der Meinung bist daß es einen Hintergrund zu der Geschichte gibt, dann frag doch einfach die betreffenden Leute anstatt hintenrum was zu unterstellen. Und zwar im richtigen Thread anstatt hier!
Aber dafür braucht man ja Rückgrat, da erwarte ich wohl etwas zuviel...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 21:37   #34
loewe40
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von loewe40
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38-740i (03.96), E65 (12,06)
Standard

at Mean Machine

merkst du nicht das du nervst
lass es
loewe40 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 21:40   #35
Yachtliner
Ich mag halt auch Tuning
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Yachtliner
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Aschaffenburg
Fahrzeug: F02 750Ld Individual "Maritim" !
Standard

Ok Machine....DU hast Recht....


Ich zitire jetzt mal nicht.....denn hier wird man in letzter Zeit öfters "Gesperrt" wenn man was zuviel zitiert oder was sagt

Also für mich ist das beendet.....denn ich hab ja kein Rückrat


schönes Weekend an alle


JJ
Yachtliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 21:42   #36
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von loewe40 Beitrag anzeigen
at Mean Machine

merkst du nicht das du nervst
lass es
Interessiert mich ehrlich gesagt nicht was dich nervt. Mich nervt es wenn mir hier irgend ein Mist unterstellt wird!

Ich fand die Lösung echt gut daß ein extra Thread abgesplittet wurde weil so eben nicht jeder der sich nur für die Anmeldung interessiert die andere Disskusion lesen muß.
Aber einen Spezialisten gibt´s eben immer der wieder sticheln muß, und das war nicht ich!
Also äussert doch eure Unterstellungen in dem passenden Thread, da bekommt ihr vielleicht auch die passenden Antworten.
Aber hintenrum weiter zu sticheln ist einfach armseelig...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 08:03   #37
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Eben nicht wenn man sich angemeldet hat.
Nochmal... wenn jemand sich über den Thread anmeldet wird davon ausgegangen dass er mit einem 7er auf den Platz fahren will und die Einfahrtgebühr bezahlt.

Entsprechend der Anzahl der über den Einladungsthread angemeldeten Fahrzeuge werden die Einfahrtgeschenke, Namensschilder etc bestellt/gefertigt - dafür entstehen Kosten welche durch die Einfahrtgebühr abgedeckt werden.

Zitat:
Aber genau wie du selbst geschrieben hast, sieht man ja eigentlich an meinem Avatar bei der Anmeldung daß ich keinen 7er habe.
Das Du keinen hast kann man daran sehen - aber nicht zwangsläufig dass Du nicht mit einem kommst und damit auf den Platz willst ! So hat zB Rottwauz sich letztes Jahr einen 7er gemietet ! Andere leihen sich vielleicht einen 7er bei Freunden oder in der Familie.

Wie bitte soll das Orga-Team dass nachhalten ? Jedem nachlaufen und fragen ob er denn auch wirklich mit nem 7er kommt ? Das müsste man dann auch bei jedem nachfragen der einen im Profil stehen hat... vielleicht kommt er ja nicht damit sondern mit nem Polo ?

Also jetzt zum letzten mal für Dich: wer sich im Einladungsthread anmeldet signalisiert damit dass er die Einfahrtgebühr bezahlen will, Einfahrtgeschenk etc erhalten möchte und, wenn er denn mit einem 7er anreist, mit diesem Fahrzeug auf den Platz will.

Was ist daran so schwer zu verstehen ?
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 10:34   #38
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Bin diesmal auch nicht dabei. ... keine Lust
Dito, der "Kritikerthread" bestätigt meine Entscheidung nur wieder
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 11:07   #39
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Nochmal... wenn jemand sich über den Thread anmeldet wird davon ausgegangen dass er mit einem 7er auf den Platz fahren will und die Einfahrtgebühr bezahlt.

Entsprechend der Anzahl der über den Einladungsthread angemeldeten Fahrzeuge werden die Einfahrtgeschenke, Namensschilder etc bestellt/gefertigt - dafür entstehen Kosten welche durch die Einfahrtgebühr abgedeckt werden.



Das Du keinen hast kann man daran sehen - aber nicht zwangsläufig dass Du nicht mit einem kommst und damit auf den Platz willst ! So hat zB Rottwauz sich letztes Jahr einen 7er gemietet ! Andere leihen sich vielleicht einen 7er bei Freunden oder in der Familie.

Wie bitte soll das Orga-Team dass nachhalten ? Jedem nachlaufen und fragen ob er denn auch wirklich mit nem 7er kommt ? Das müsste man dann auch bei jedem nachfragen der einen im Profil stehen hat... vielleicht kommt er ja nicht damit sondern mit nem Polo ?

Also jetzt zum letzten mal für Dich: wer sich im Einladungsthread anmeldet signalisiert damit dass er die Einfahrtgebühr bezahlen will, Einfahrtgeschenk etc erhalten möchte und, wenn er denn mit einem 7er anreist, mit diesem Fahrzeug auf den Platz will.

Was ist daran so schwer zu verstehen ?
Sagt mal, meint ihr eigentlich sven ist doof?
Zum x-ten mal schreibt sven das gleiche und irgendwie verstehen einige besonders schlaue den hintersinn nicht
Hier geht nicht ums geld, sondern um eine klare aussage "du meldest dich an, dann musst du auch, egal mit was für einem auto du kommst, bezahlen.Ob du nun aufn platz fahren darfst oder nicht". Diese hat definitiv gefehlt und fehlt glaub heute noch.

Und nun ein wenig OT zum löschen....

Zum klarstellen, ich habe mir keinen 7er gemietet weil ich keinen hatte, sondern weil ich nicht 1500km mit einem altersschwachen e32 fahren wollte.Nur für die akten.

Das dumme geschwalle von "zum letzten mal für dich" in richtung sven kannst dir sparen andi, jetzt weis ich auch warum ich dich net leiden kann und du mir aufn sack gehst. Schad das mir das in lübeck nicht eingefallen ist
Und ja, hab dich von meiner ignoliste genommen, damit ich miterleben kann, wie du als ex-mod es mal wieder schaffst, mit deiner großkotzigen und teils mehr als überdeutlichen aussagen (die teils sehr persönlich sind) gesperrt zu werden..
Gesperrt übrigens zum wiederholten mal...
Und besser wirds, so wie ich deine antworten teils lese, auch nicht, sowas nennt man beratungsresistent
Aber egal, christian hat dir mit der ernennung zum hauptorganisator nen ritterschlag verpasst, also wird er dir den rücken stärken müssen.
Ob er das machen kann und will, nun ja, hatte dieses jahr schon eine andere erfahrung gemacht mit ihm, aber egal,schwamm drüber.


Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich mich fürs jahrestreffen anmelde, war auch eigentlich dafür, da mir frankfurt aufgrund der nähe und der vielen möglichkeiten gefiel.
Aber die ernennung von andimp3 zum HO hat mir schon fast die lust genommen, und seine antworten haben mir den rest lust genommen.
Ich werde mich definitiv NICHT zum jahrestreffen anmelden und das ist auch gut so.Ihr habt ja schon den oberstänkerer als HO,lebt damit und viel spass dennoch.
Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 11:36   #40
NiLuLe
Mitglied
 
Registriert seit: 18.04.2004
Ort: Teuchern/Obernessa
Fahrzeug: E61 530d xDrive 11/09
Standard

lächerlich,
die, die die stänkerei angefangen haben und mehr als beratungsresistent sind,
sind ja wohl andere.
seit 10 jahren wird es so gehandhabt und jetzt wo andi es macht wird auf einmal ein fass aufgemacht, komisch.
und dann auch noch von leuten die generell etwas gegen ihn haben, ganz komisch.
ich wiederhole mich gerne
lächerlich und peinlich
__________________
Alex
18.04.2004 - 18.04.2024 = 20 Jahre im Forum
NiLuLe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
11. 7-forum.com Jahrestreffen 2013 in Frankfurt am Main Christian Aktivitäten, Treffen, ... 293 09.12.2013 00:10
Ausschreibung für das 7-forum.com Jahrestreffen 2013! Auch Ideen/Vorschläge erbeten. Christian Aktivitäten, Treffen, ... 123 17.11.2012 09:32
TÜV bis 2013 Juergen7er BMW 7er, Modell E32 4 13.04.2011 18:20


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group