Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 11. Treffen der Kieler
wann: 09.03.2013 16:00
wo: Drathenhof Molfsee
Adresse: Hamburger Landstraße 99, D-24113 Molfsee
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 8 (14 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2013, 23:34   #31
quinde
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von quinde
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Broager
Fahrzeug: Ford, weil Klaus mein Fahrrad geklaut hat
Standard kielertreffen

Ich habe auch Bilder gemacht, wie immer.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SAM_0457.jpg (62,1 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg SAM_0458.jpg (68,4 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg SAM_0459.jpg (78,7 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg SAM_0460.jpg (67,1 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg SAM_0463.jpg (73,5 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg SAM_0464.jpg (81,6 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg SAM_0462.jpg (67,8 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg SAM_0465.jpg (77,6 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg SAM_0466.jpg (73,6 KB, 16x aufgerufen)
quinde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 00:07   #32
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Hy ihr Lieben,
sehe es mit der Lokalität wie meine Vorredner, war nicht so prickeld und ich hoffe wir haben sie nicht all zu sehr mit unseren Bestellungen "gestört". Denke mal wie auch schon angesprochen sollten wir uns vielleicht wieder in Warder treffen, fand es dort sehr angenehm und auch die Erreichbarkeit war sehr gut.

Auf der Fahrt nach HH wurde es auf der Autobahn noch recht "amüsant", böses Schneetreiben und echt heftige Straßenverhältnisse, bin echt froh das mein Dicker noch Winterschlaf gehalten hat.

LG Thies (Oetti)

P.S. ich hab noch von jemandem die Rechnung übernommen, den letzten beißen eben die Hunde, für nen Salat und Getränk. Wollte uns nicht nachsagen lassen das wir "Zechpreller" sind.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 12:39   #33
Averdon
Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 30.04.2012
Ort: Flensburg
Fahrzeug: E32-750i 06.90
Standard

Hallo ihr Lieben,
für uns beide Kim und mich war es das erste Treffen ( aber nicht das letzte).
Schade war das Wetter, ebenfalls schade war die Küche und der Service.
In Warder waren wir noch nicht, aber wie Udo schon im Drathenhof sagte, haben wir in Flensburg eine richtig schöne Kulisse am Hafen, Hansens Brauerei. Wenn rechtzeitig für den Sommer ein Termin vereinbart wird, lassen sich auch die Parkplätze so reservieren, dass die Autos dargestellt werden. Dazu bietet sich eine Fahrt mit der Alexandra an. Ein Erlebnis der besonderen Art.

Kim und ich haben uns gefreut euch kennen zu lernen und wünschen euch auf diesem Wege ein unfallfreies Wochenende.

LG
Heiko und Kim
Averdon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 13:36   #34
vincent-vegha
LPG-Driver

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von vincent-vegha
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Kleinvollstedt
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG
Standard

Moin moin,

wir waren auch sehr enttäuscht vom Drahtenhof
Haben bisher nur gutes darüber gehört und deshalb die Location ausgewählt.. Aber nächstes mal wird es wieder Warder und ein Treffen in Flensburg ist auch in Planung wie schon gesagt wurde..

Aber eine Sache muss hier nun noch geklärt werden.. Es kann ja unmöglich sein, dass oetti auf dem Getränk und der Speise sitzen bleibt. Zumal er nichtmal etwas gegessen hat
Immerhin waren wir nur 20 Personen und derjenige/diejenige wird sich natürlich bei oetti per PN melden und das klären..
Unter anderem hatte meine Freundin auch einen Salat und dieser wurde auch auf der Rechnung gestrichen.. Ansonsten habe ich die Quittung aufbewahrt von meiner Zahlung (EC Karte) und kann das kommende Woche nochmal im Drathenhof klären falls doch etwas schief gelaufen sein sollte.
vincent-vegha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 15:51   #35
Averdon
Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 30.04.2012
Ort: Flensburg
Fahrzeug: E32-750i 06.90
Standard

@vincent-vegha

lass dir wegen dem Drathenhof keine grauen Haare wachsen.

Ich glaube kaum das einer von den anwesenden einen Salat und ein Getränk nicht gezahlt hat, eher vermute ich, dass die Bedienung nicht alles so abgestrichen hat, wie Sie es sollte. Sorry, ist nur eine Vermutung. Aber so wie das Service Personal drauf war, kann das eher sein.

Jedenfalls freuen wir uns schon auf das nächste treffen mit schönem Wetter, schönen Autos und Wein, Weib und Gesang.
Averdon
Averdon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 16:16   #36
dansker
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Andrè: Das kommt wohl daher, weil bei der Abrechnung eine andere Bedienung da war (die allerdings Ok war). Wir mussten ihr auch genau Erklären, was wir zu Bezahlen haben. Kann gut sein, das da etwas "Vergessen" wurde zu streichen! Auch wenn es so sein sollte, das Jemand etwas Vergessen hat zu Bezahlen, so Glaube ich nicht, das es mit Absicht war! Lotte war der Appetit vergangen, als sie das so leckere "Bauernfrühstück" bekam, wo sie sich dann nach Innen "Durchgearbeitet" hatte, und dann Feststellen musste, das es "nicht Durch" war. Das Eiweiss war noch im flüssigen Zustand, und ich hatte erst den Koch in Verdacht, ob er nicht....

Haben Reklamiert, und die schoben das ganze mal eben in die Microwelle, um es dann der Lotte nochmals Vorzusetzen. Ist klar, das ihr der Appetit vergangen war. Aber auch dieses Bauernfrühstück haben, Bzw. mussten wir Bezahlen! Ich habe eigentlich von diesem Restaurant Erwartet, da wir ja Diskret "Reklamiert haben, das man Stillschweigend mit einem neuen Teller kommen würde. Dies war auch der Grund, das ich meine, man sollte dieses Restaurant in Zukunft Meiden.

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 16:59   #37
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Macht euch wegen den 12 Euro keine Gedanken, ich mir doch auch nicht.

Lg Thies
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 17:20   #38
vincent-vegha
LPG-Driver

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von vincent-vegha
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Kleinvollstedt
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG
Standard

Wir haben das Problem jetzt gefunden.. Es ist tatsächlich der Salat meiner Freundin der doppelt bezahlt wurde..
Am iebsten würde ich jetzt hinfahren und das kären, wenn wir hier nicht den übelsten Schneesturm hätten
Morgen nach der Arbeit fahre ich mit meiner Quittung dort hin und werde denen mal ein Feedback geben...

Sowas peinliches..

@Oetti
Das geht hier ja nicht ums Kopf zerbrechen sondern darum, dass die es nicht mal schaffen eine Gesellschaft von 20 Personen zu Bewirten

@Klaus,
Na das is ja genial.. Ich glaube die Geschichte mit dem Bauernfrühstück hatte wohl jeder!! Ich hatte nämlich auch eins und das war sehr ,,englisch"

Eigentlich ist der Drathenhof ein renomierter, lang bestehender Gasthof bei dem man sowas eigentlich nicht erwartet!! Aber genug darüber aufgeregt, wir meiden einfach die Lokalität und machen unsere Treffen wieder in Warder, Flensburg oder sonst wo
vincent-vegha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 22:53   #39
dansker
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Dann hätte auf der Speisekarte eigentlich Stehen müssen: "Bauernfrühstück nach Englischer Art". Und die Frage dann, Medium, oder Durch? Ok, wir haben dieses Restaurant mal Versucht, trifft aber wohl nicht bei uns den Geschmack, und das war es dann! Freue mich wieder auf Warder.

Möchte gerne die "Rote Glühlampe" auf den Schultern des Chefs Morgen Sehen.
Gruss dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
10. Treffen der Kieler in Warder vincent-vegha Aktivitäten, Treffen, ... 28 30.09.2012 17:52
8. Treffen der Kieler vincent-vegha Aktivitäten, Treffen, ... 18 23.06.2012 20:19
7. Treffen der Kieler in Warder vincent-vegha Aktivitäten, Treffen, ... 25 15.05.2012 13:57
6. Treffen der Kieler in Schierensee vincent-vegha Aktivitäten, Treffen, ... 0 25.01.2012 00:25
4. Treffen der Kieler in Schierensee vincent-vegha Aktivitäten, Treffen, ... 17 10.07.2011 22:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group