Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2014, 10:56   #11
e32timo
Black Mamba
 
Benutzerbild von e32timo
 
Registriert seit: 03.02.2011
Ort: Merzen
Fahrzeug: e32 M30 B30 BJ 1987
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

so sieht meiner jetzt aus.Dafür brauche ich die Blinker.
e32timo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 15:08   #12
Sheriff
Alpinator
 
Benutzerbild von Sheriff
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
Standard

Facebook-Bilder kann - und will (!!!) - ich nicht sehen.
Habe dein Bild im Profil angeschaut.
__________________
Technikinfo
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Motorenöl - Reifen - Fahrwerk - Kühlmittel
.
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 15:59   #13
JoV8
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2012
Ort:
Fahrzeug: 760il
Standard

Also für mich sieht es mit den schwarzen Lichtern ok aus...und natürlich fehlen dann schwarze Blinker, sieht mit den "Karos" doof aus...

...aber warum lässt man den Leuten nicht das machen auf was Sie Bock haben und muss immer wieder alles negativ kommentieren ???
Ist mir echt jedesmal ein Rätzel !

Grüße Joe
JoV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 16:32   #14
Sheriff
Alpinator
 
Benutzerbild von Sheriff
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
Standard

Hindere ich jemanden?
Ich habe eben meine Meinung dazu. Und glücklicherweise werde ich dafür nicht eingesperrt, Erdogan und Putin haben hier ja glücklicherweise nichts zu sagen!
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 08:40   #15
7er_Christian
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er_Christian
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: Nittenau
Fahrzeug: E32-750iL (BJ 02.92) E32-750iL HL (BJ 06.91) E23-735i (BJ 84)
Standard

Wenn sie zu grau sind dann lass hald deine blinker lasieren dann sind sie tiefschwarz :-)

Hey Sheriff woher hast du die Rückleuchten mit den weisen blinkern?
7er_Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 18:43   #16
Sheriff
Alpinator
 
Benutzerbild von Sheriff
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
Standard

Die wurden hier mal von Mitgliedern speziell angefertigt - gibt es so nicht zu kaufen. Das mit der Nachfertigung klappte dann wohl auch nicht mehr so.
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 19:03   #17
7er_Christian
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er_Christian
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: Nittenau
Fahrzeug: E32-750iL (BJ 02.92) E32-750iL HL (BJ 06.91) E23-735i (BJ 84)
Standard

Schade. Sehen schick aus.
7er_Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 21:09   #18
tf750
SONNTAGSFAHRER
 
Benutzerbild von tf750
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-735i (1990), E60-M5 (2005), E63-650i (2008), F21-116i (2014)
Standard

Zitat:
Zitat von JoV8 Beitrag anzeigen
Also für mich sieht es mit den schwarzen Lichtern ok aus...und natürlich fehlen dann schwarze Blinker, sieht mit den "Karos" doof aus...

...aber warum lässt man den Leuten nicht das machen auf was Sie Bock haben und muss immer wieder alles negativ kommentieren ???
Ist mir echt jedesmal ein Rätzel !

Grüße Joe
Ich denke mal, das es teilweise auch neid ist.
Auch glaube ich, das genau solche leute insgeheim auch gern ein getuntes auto hätten,
Sich nur nicht trauen, weil sie dann auch als proll gelten

Du kannst auch folie nehmen, werde ich auch mal testen, (blinker+nebler)

Gruss
tf750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 21:40   #19
Sheriff
Alpinator
 
Benutzerbild von Sheriff
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
Standard

Zitat:
Zitat von tf750 Beitrag anzeigen
Ich denke mal, das es teilweise auch neid ist.
Auch glaube ich, das genau solche leute insgeheim auch gern ein getuntes auto hätten,
Sich nur nicht trauen, weil sie dann auch als proll gelten

Du kannst auch folie nehmen, werde ich auch mal testen, (blinker+nebler)

Gruss
Aha!
Schau mal in meine Signatur: B10 in voller Kriegsbemalung und 750i mit Frontspoiler und Breitreifen.

Mein Problem ist ein anderes: Ich habe einen gewissen Anspruch an Design und Ästhetik. Tuning (deutsch: Abstimmen) sollte entweder einem Sinn unterliegen (Änderungen an Bremsen, Fahrwerk, Motor u.ä. für tatsächliche Performance-Verbesserungen) oder das Design an bestimmten Punkten hervorheben, verändern oder anpassen. Einfach nur etwas anders machen geht - meiner bescheidenen Meinung nach - meist nach hinten los und führt zum Gegenteil des gewünschten Effekts. Das gilt sowohl für technisch mangelhafte Veränderungen (z.B. schlecht abgestimmte Fahrwerke und Stabis: Hauptsache tief und hart) wie eben auch für wenig durchdachte optische Veränderungen. Das liegt zwar oft im Rahmen des unterschiedlichen Geschmacks, oft ist es aber auch einfach geschmacklos.
Schwarze Scheinwerfer und Blinker vorne zerstören die Kontur der Front des e32. Dieser pseudosportliche aggressive Look wirkt optisch unausgewogen und billig, total unpassend für diese Fahrzeugklasse, auch da ein 7er von Natur aus nie sportlich sein kann.
Man kann durchaus durch Farbakzente (auch schwarz) an der richtigen Stelle das Design betonen oder von etwas ablenken, aber einfallslos alles schwarz machen wirkt eben auch genau so: Einfallslos.
Ich habe bestimmt nicht die Weisheit gepachtet, aber alles irgendwie dran zu schrauben, nur um anders zu sein, hat nichts mit Tuning und nichts mit Geschmack zu tun.

Und um auf das Zitat oben zurückzukommen: Ja, als Proll möchte ich nicht gelten und ja, schwarze Leuchten rundum wirken prollig!
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 17:27   #20
marQo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von marQo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Usingen
Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B35
Standard

"Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"
Ohne Login dort, ist das Bild wohl nicht öffentlich zugänglich.

Zu deinen Blinkern, mir selbst sind jetzt leider keine bekannt. Wie andere schon schrieben, gibt es Folie in normal und matt, oder Lasur direkt aus der Spraydose. Beides eigentlich keine große Sache, jedoch auch beides vom TÜV'er nicht wirklich gern gesehen. Das aber nur als Info.

Eine alternative Idee hätte ich noch. Nimm die grauen und entferne durch das Loch für die Lampenfassung die Chromschicht innen. Das sollte fast schon mit einfachen Fensterreiniger gehen. Falls nicht, hilft ein feines Schleifflies. Wenn möglich die schwarze Fläche dann von Hand etwas polieren. Ist nicht ganz das was du suchst, aber hat sicher den effekte wie das Hellla Prinzip. Fotos würden mich im Fall freuen.
marQo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu den vorderen Blinkern, suche schwarze Blinker Rad1cal BMW 7er, Modell E38 11 29.07.2011 13:06
E38-Teile: Schwarze Niere, Schwarze Blinker + Seitenblinker (kein Klarglas) WETO007 Suche... 3 27.07.2011 07:14
E32-Teile: Suche schwarze Blinker Sascha730iV8 Suche... 0 18.06.2011 15:00
E38-Teile: Schwarze Blinker DaMax Suche... 1 16.05.2010 11:30
E38-Teile: Schwarze Blinker E32 Biete... 0 07.05.2010 22:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group