Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2007, 17:51   #21
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von SLer Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Ecke hinten links ansehe würde ich sagen sie war schon allein unterwegs. Auf jeden Fall cooles Nr.Schild.
Das sieht auf dem zweiten Foto nur so aus wie eine Schramme. Ist eine blöde Spiegelung. Vergleich es mal mit anderen Bildern.

Ansonsten: Warum sollte man so eine Schramme auch dran lassen, wenn der Wagen eh schon ein paar mal wieder aufgebaut wurde? Da hätte man das doch auch gleich mitmachen können.

Ich gebe zu: Dagegen spricht natürlich, dass so ein Kratzer neu sein könnte und sich die Entfernung an einem Mehrfachunfaller einfach nicht mehr lohnt.


Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 18:43   #22
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard tolle reaktionen Jungs...

So..
Bin ein wenig enttäuscht, naja enttäuscht is harmlos ausgedrückt....

Aber hier mal mein Statement zu euch allen !


@ Lexmaul

ich habe lediglich 3 Threads in diesem Forum deswegen, und nicht mehr !
Shadowline habe ich labge zeit gefahren will ich nicht mehr haben

@ SLer

Nein, das Spiegelt nur, an dem Auto ist keine einzige Beule oder tiefe Kratzer bis auf normale Gebrauchsspuren


@ Daywalker740iL

Das habe ich schon angesprochen , ist auch alles in Arbeit mit den Leuchten !
Trotzdem danbke


@ E.Kähler

Hör mal zu E.Kähler...
Was Olli getan hat mit irgendwelchen bildern das interessiert mich nicht!
Ich bin nicht Olli, und es ist mein gutes Recht mein Auto vorzustellen. Kritik kann ich vertragen wenn Sie angesagt ist, aber nicht aufgrund irgendeines menschen der irgendwann vor 2.5 Jahren irgendein Auto auf der nordschleife gesetzt hat!
Und natürlich gibts was anderes wie Autos, zwar meine bald 11 Jährige Tochter, freundin ihr Sohn mein hund und meine Firma aber hier in dem forum erlebe ich Freizeit, wovon ich nicht immer viel habe also lass mich doch posten?!


@ spohl

Ich wollte das kennzeichen haben und es war noch frei weil 6 monate vorher einer meiner Kollegen es abgemeldet hat. Ist geschmackssache auch das mit dem V12 an der Seite. Aber trotzdem danke.


@ E.Kähler

Die Rückleuchten wie Blinker vorn wurden leider Professionell mit Folie beklebt, werde versuchen diese abzubekommen oder neue zu bestellen.
Im regelfall ist die Betriebserlaubnis erloschen, diese erlischt aber auch wenn deine reifen weniger wie 1.6 mm Profil haben bzw einen V Reifen fährst obwohl du nur H fahren darfst! Das soll nur Zeigen das eine BE sehr schnell und durch unglück erlischen kann!

@ Michel

keiner macht Geschiss, nein auch ich nicht, sondern ich bin einfach nur zufrieden mit meinem Ergebnis da auch ich in der kurzen Zeit schon viel zeit liebe und Arbeit investiert habe darin!


nochmal @ E.Kähler

Diese Aussage

Zitat:
Das besondere an dem Wagen ist, das er den Kredit (8500 €) bewilligt bekommen hat um sich den 3x Totalschaden zu kaufen
ist völlig daneben, geht gegen meine Person und ich bitte darum das du dies zurück nimmst. Der Wagen ist Bar bezahlt von meinem geld, und es ist noch genug Geld vorhanden um noch 1 oder 2 davon zu kaufen und zu fahren wenn es denn sein sollte. Find ich bisschen beschämend diese Aussage zumal du mich und meine wirtschaftlichen verhältnisse nicht kennst. Kann aber gerne den brief vorzeigen!


@ warp735

Jawoll, ist mein erster 7er den ich selber Besitze. gefahren schon einige male!
Wo ist das Problem?
Hatte vorher den 530er der noch jünger war also is es für mich kein Fremdwort schöne Autos zu fahren!


@ küfi

*g* Mojen....
Ja Unfallwagen, Spaltmasse stimmen aber alle überein bis auf etwa 2 mm an der Niere vorne.


@ Daywalker740iL

typische farbe mag sein, hier in trier ist es einer von 2 7ern die in der Farbe fahren. Alle anderen Silber, oder Grün oder eben schwarz!
Und der andere in meiner farbe ist sehr verblasst Bj 95 und von meinem Kollegen! Langweilig? Mag sein, Merzedes CLK Cabrio Bj 04 war für mich auch irgendwann langweilig...


@ Uli

Nein, der wird nicht beklebt, auch keine Firmenwerbung... Dafür kaufe ich mir noch ein Auto die kommenden tage, find nur nicht das richtige.


@ SysTin

Ja die Stimmung ist gerade wirklich nicht gut, fand die reaktionen von 2 oder 3 Leuten auch nicht toll. Werd mir dennoch die Stimmung dadurch nicht kaputt machen lassen und weiter geniessen
Denn hier in der Stadt ist es tatsächlich ein hingucker, aber deswegen allein habe ich ihn nicht gekauft. Hätte ich einen hingucker haben wollen hätte ich vielleicht 15 Mille in ein Auto investiert das noch tiefer, Breiter Lauter ist... Habe ich aber nicht, ich wollte ein Sportliches, seriouses und dennoch schönes Auto haben.


Ich hoffe das manch einer, der hier mist verzapft hat vielleicht Mann genug ist sich zu entschuldigen. Gerade was diesen "Kredit" angeht von dem ich und meine Bank nichts weiss....

Allen anderen weiterhin viel Spass. Lg

Sven
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 18:52   #23
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Es gibt trotzdem eine Kategorie, wo man sein Auto vorstellen kann...und "nur" 3 Threads? Reicht doch völlig zum gleichen Thema...der Ollis-Thread war auch über, da es schon einen gab

Nimms sportlich und lass Dir Kritik geben ohne sofort alles rechtfertigen zu müssen.

Nur eine klitzkleine hämische Frage: Wo ist ein 7er sportlich ? Ansonsten fand ich einige Kommentare hier auch etwas daneben...
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 18:55   #24
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Ich nehme viele Aussagen hier schon sportlich Lexmaul, dennoch akzeptiere ich keine Sprüche die gegen meine person und völlig aus der Luft gegriffen sind

Ich finde den V12 schon ein wenig sportlich im gegensatz zu einem CLK auf jedenfall...

Aber auch das ist ja geschmackssache.

Wegen dem thread bitte ich um entschuldigung, werd ich in Zukunft drauf achten.

Lg
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 19:03   #25
BodenE32See
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BodenE32See
 
Registriert seit: 28.05.2004
Ort: Bodensee
Fahrzeug: kein E32 mehr :-(
Standard

Hallo johnwayne27,

ich schaue mir gerne Bilder an von schönen 7ern, vor allem weil mir die Farbkombination von Deinem E38 sehr gut gefällt Nur weil der Fuffi keine 22"-Alus und keinen Alpina-Spoilersatz hat, ist das Auto ja nicht gleich langweilig...
Ist alles Geschmackssache...Ausserdem ist ja niemand gezwungen die Bilder anzuschauen...Meine Meinung...

Gruß,
BodenE32See
BodenE32See ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 19:08   #26
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Danke Dir :=)

Manchmal bereue ich es das ich von Ravensburg weg gezogen bin wenn ich dann so sehe das die leute dort viel höflicher und netter sind als manch andere
Sicherlich war das nun Kritik die ich gerne höre, aber auch negative Kritik höre ich gerne wenn sie angebracht ist und man sie sachlich rüberbringt

Viele liebe Grüsse aus trier an den von mir oft ersehnten bodensee :=)
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 19:30   #27
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Zitat von E.Kähler Beitrag anzeigen

Aber für einen 3x Totalschaden sieht der noch ganz gut aus

Eigentlich wollte ich dein Zitat bitterböse ergänzen, aber ich lasse es mal so im Raum stehen.....das spricht ohnehin für sich *lol*
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 19:45   #28
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

du solltest deinen Nick ändern...

John Wayne! der liegt noch inner Badewanne, wenn die Indianer mit brennenden Pfeilen auf´s Haus schiessen, also nimm nicht alles persönlich, manchmal herrscht hier ein derber Ton, sind aber alles meist ganz Nette

Vielleicht ein bisschen im Weihnachtsstress, die Kohle fliesst durch die Finger, oder sie haben vergessen, wie sie sich gefreut haben, als sie ihr Schätzchen noch neu hatten, und wie oft man es gewaschen hat...meiner sieht momentan eher nach Afghanistan-Einsatz aus, oder als hätte ich Bäume aus´m Wald gezogen ...is mir aber ziemlich wumpe ehrlich gesagt...und das war bei meinem ersten 7er (ein alpinweisser Traum E32) auch total anders, dem trauer´ ich heute noch nach!!

Lass Dir also die momentane Laune nicht verderben, dass kommt schon früh genug von allein...

bei Trier muss ich immer an den geilen Tätowierer Olli Lonien denken, sind wohl mit die besten schattierten Tat´s, die ich gesehen habe!

Gruss, Marcello
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 20:07   #29
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

achso jetzt hats geschnackelt

verschoben

najo ok

@ LEXX

na dann hau rein...

Wenns dir dann besser geht
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 21:18   #30
Kramer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
hallo. genauso langweilig,wie es ist,wenn einer seinen wagen x-mal reinstellt,genauso überflüßig sind solche kommentare wie deiner. irgendwann sollte mal ruhe sein. meine meinung,trotzdem schöne grüße andi.
nun lasst ihn doch ... Wer von uns hat sich nicht wie ein Schneekönig über seinen BMW-Neuerwerb gefreut ?

Grüße

Kramer
Kramer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olli`s Ex Fuffy !!!!! johnwayne27 BMW 7er, Modell E38 103 13.12.2007 15:13
Ein Fuffy weniger Pat_750i BMW 7er, Modell E32 14 13.10.2006 18:41
Motorraum: Fuffy in aktion :-o 7er Fan BMW 7er, Modell E38 81 24.05.2005 23:36
Fuffy ist müde... 7er Fan BMW 7er, Modell E38 7 11.05.2004 22:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group