Hallo 7er-Freunde!
Normalerweise versuche ich mich zuerst in eine Community einzubringen bevor ich selbst Fragen stelle. Da ich allerdings erst seit gestern das Vergnügen habe einen 7er zu fahren muss ich meine "Hilfestellung" auf später verschieben

Bitte habt Nachsicht...
Über die Sufu habe ich schon versucht etwas zu finden diesbezüglich... allerdings ohne Erfolg.
Naja, also es geht um das Radio in meinem E65 (Baujahr 12/06) mit "normalen" HiFi System. Also kein Logic. Sporadisch fällt das Radio bzw. der Ton komplett aus. Egal ob Audio CD, MP3 CD oder FM Radio. Es knackst davor kurz und peng, einfach weg. Nach kurzer oder manchmal auch längerer Zeit geht es wieder weiter. Auch wenn ich nach dem Ausfall das Radio sofort wieder einschalte, läuft alles wieder.
Das Problem taucht bei normaler Fahrt auf. Also kein Schlagloch oder ähnliches was dann evtl. auf einen Wackler zurückzuführen wäre.
Ich habe mir jetzt als Laie gedacht vielleicht ist einfach nur eine Sicherung die kurz vor dem Ende ist. Was natürlich die einfachste und günstige Lösung wäre
Jetzt meine Frage, kann es daran liegen? Oder habt ihr eine andere Idee?
Falls es die Sicherung ist, welche ist das?? Habe mir das hinten rechts im Kofferraum mal angesehen.. ich blicke da nicht durch, daher habe ich mal 2 Fotos gemacht die ihr dem Anhang entnehmen könnt.
Bei der Abdeckung habe ich innen einen Aufkleber gefunden. Ich habe auf dem 2ten Bild mal das Symbol markiert von dem ich ausgehe, das es die Sicherung für das Radio ist?! Das wäre dann die Sicherung Nr. 25..
hehe.. welche ist die Sicherung 25 auf dem 1ten Bild?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Chris