Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2006, 15:10   #1
Eric
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Seveso (MI)
Fahrzeug: MB C350CDI

Standard Suche Sony Ericsson K750i

Hallo,

da mein uralt Mobiltelefon langsam aber sicher den Geist aufgibt, suche ich ein neues Gerät. Meine Wahl ist ziemlich sicher auf das Sony Ericsson K750i gefallen, da es m. E. momentan das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.

Ich freue mich über alle Angebote - gebraucht in sehr gutem Zustand (!!) oder neu. Natürlich nur ohne Branding und Simlock!

Also ihr Telefondealer

Gruss und Danke,

Eric
Eric ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 15:58   #2
Denki325i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Denki325i
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Heikendorf bei Kiel
Fahrzeug: BMW 325iA E46

Standard

Hallo Eric,

da ich ein Handydealer bin, kann ich dir nur von dem Gerät abraten, wenn Du eins ohne Branding haben möchtest. Die Ausfallqoute ist über 50%, da die Tastatur öfters kaputt geht, und die Geräte auch noch einige andere Macken haben. Das ist Problemlos, wenn man z.B. ein Gerät von Vodafone hat, da es dort in jedem Shop einen Sofortaustausch gibt. Das heißt , das Du das Telefon da abgibst, und es wird Dir innerhalb von ein bis zwei Tagen ein neues Gerät geschickt.
Ich kann Dir ein neues K750i mit Branding und Vodafone Rechnung vom 01.06.06 für 199,- incl. Versand anbieten.

Oder gleich ein richtig schönes Gerät W810i für 299,- incl. Versand mit Rechnung vom 02.06.06.

Das W810 nutze ich auch selbst, mit einer o2 Karte, das läuft trotz Branding problemlos.

Für beide Geräte gibt es bei Ebay Anbieter, die für 9,- ein debranden incl. Garantieübernahme anbieten. Das debranden wird in dem Fall selbst durchgeführt.


Gruß

Dierk
Denki325i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 16:25   #3
Eric
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Seveso (MI)
Fahrzeug: MB C350CDI

Standard

Hallo Dierk,

danke für die Informationen und das Angebot. Wenn Du mir ein anderes Gerät empfehlen kannst, bin ich für Vorschläge offen. Ich jedenfalls habe kein anderes Gerät gefunden mit einer 2 MPixel Kamera und all den anderen Features, dazu vernünftige Grösse und Gewicht in der Preisregion um 200,-€

Das mit der Tastatur habe ich schon gehört (Joystick). Leider hilft mir der Service von Vodafone recht wenig, da ich ja zwischenzeitlich in Italien wohne.

Wie sieht das Branding von Vodafone aus? Nur Firmware oder auch ein Vodafone label auf dem Gerät? Wenn es nur die Firmware ist, ist es kein Problem, muss wahrscheinlich sowieso upgedated werden.

Das W810 würde mir auch sehr gut gefallen, allerdings ist es mir zu teuer - im Vergleich zum 750.

Gruss,
Eric
Eric ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 16:35   #4
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH

Standard

Hi Eric
Frag doch mal Christian Schütt, der handelt doch mit den Telefonen !!!

Gruß Reinhard
__________________
Interner Link) www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 16:47   #5
Denki325i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Denki325i
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Heikendorf bei Kiel
Fahrzeug: BMW 325iA E46

Standard

Hi Eric,

das Gehäusebranding befindet sich bei SonyEricsson immer unterhalb der Tastatur, wo Serienmäßig der Schriftzug Quickshare steht.




Ein sehr gutes Handy, welches nur etwas größer und schwerer ist, ist das Toshiba TS921 mit 1,92 Megapixel. Das Toshiba darf man aber in keinem Fall mit einem Branding kaufen, da der MP3 Player dann nur mit heruntergeladen Liedern funktioniert, da kann man keine MP3 per PC überspielen.
Da es recht selten ist, wird das debranden schwierig.



Ansonsten macht das V3i mit 1,3 MPixel auch sehr gute Bilder. Allerdings hat es keine Fotoleuchte, und die Menüführung ist nicht so toll.

Gruß

Dierk
Denki325i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:10   #6
Eric
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Seveso (MI)
Fahrzeug: MB C350CDI

Standard

Hallo Dierk,

erst mal vielen Dank für die Mühe

das V3 hatte ich schon mal einige Wochen zum Test - geiles Design - aber der Rest - nein Danke.

Toshiba aus Prinzip (Vorurteil ) nicht.

Ich glaube es läuft doch auf ein K750i raus. BTW ich habe gehört, dass SE problemlos und kostenfrei die Quickshare Labels als Service versendet. Kannst Du das bestätigen?

Danke,
Eric
Eric ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 18:32   #7
Denki325i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Denki325i
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Heikendorf bei Kiel
Fahrzeug: BMW 325iA E46

Standard

Hallo Eric,

mit den Quickshare Labeln habe ich leider keine Erfahrung, aber leider mit dem SE Service, die Reparatur dauert da 14 - 28 Tage, bei mindestens 5 Stellen getestet. Daher kam meine Empfehlung ein gebrandetes Gerät zu kaufen.
Das Problem bei den Geräten ohne Branding ist, das es von einem autorisiertem SE Partner stammen muß, sonst hat man keine Garantie.

Gruß

Dierk
Denki325i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 17:18   #8
Eric
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Seveso (MI)
Fahrzeug: MB C350CDI

Standard

Hallo Dierk,

nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.

Vielleicht wird's doch ein W810i, aber wenn ich das Branding von VF sehe, bleibt mir nichts anderes als ein brandingfreies bzw. Debranding.


Gruss,
Eric

Geändert von Eric (08.06.2006 um 10:57 Uhr).
Eric ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group