Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2010, 13:10   #1
Ronaldo Knoll
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Ronaldo Knoll
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Spielberg
Fahrzeug: e32 740i und e32 730i R6 Automatik

Frage Fahrzeugverkauf oder preiswerte Möglichkeit für Zylinderkopfdichtungwechsel gesucht.
 
    Preis: 3500
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 06618 - Naumburg
    Versand: nein
    Abholung möglich: ja

    weitere Angebote des Mitglieds: 5 (interner Link Angebote anzeigen)

http://cgi.ebay.de/BMW-735i-E38-LPG-AUTOGAS-LEDER-KLIMA-NAVI-/170521138907?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item2 7b3da16db"]http://http://cgi.ebay.de/BMW-735i-E38-LPG-AUTOGAS-LEDER-KLIMA-NAVI-/170521138907?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item2 7b3da16db

Hallo an alle Mechaniker und versierte Schrauber im Raum Halle/Leipzig.
Wer kann mir ein vernünftiges Angebot machen für den Wechsel der Zylinderkopfdichtung an meinem E38 735i Bj. 96.

Ich will meinen 7er nicht verkaufen unter Wert. Da wird mir doch nur ein Preis von 2750€ geboten für einen Wagen der ansonsten Tip Top ist. Und eine neu eingestellte, gewartete und wunderbar funktionierende Gasanlge hat mit der man enorm Spritkosten sparen kann. Und es sind gerade mal 240000kilometer die er gelaufen ist.

Getriebe, Lederaussttung und Motor einzeln sind schon einen 1000er mehr Wert. Und ein findiger Schrauber der vielleicht noch hauptberuflich Mechaniker ist, stellt sich nach Arbeitsende mal noch 2 Stunden hin und hat nach 3 Tagen ein funktionierendes Auto zum Dumpingpreis.

Ich hab vor 2 Jahren 7500€ bezahlt und da hatte er auch schon 175000kilometer weg. Und ein Ersatzgetriebe ist auch schon drin.

Wenn jemand den Wagen für weniger als 700€ wieder fit bekommt, bitte melden.

Muß dazu sagen das ich echt knapp bei Kasse bin und mir eigentlich einen 7er gar nicht leisten dürfte. Aber was würde ich machen wenn ich einen günstigeren Wagen hätte.(VW POLOetc.) Ich würde alles Geld sparen um damit wieder einen 7er zu kaufen. Mein techisches Verständnis und Drang nach einem Auto mit Kultur werden mich immer zwingen einen besonderen Wagen wie diesen zu fahren. Genauso meine Körperlänge von 1,93m. Er ist einfach "angemessen". Und mit ner PS-Krücke steigt meine Frustration. Und mit einem lauten Auto schädige ich mein ohnehin schon angekratztes Nervenkostüm.

Und die Meinung und viel mehr Erfahrung aller Mitglieder ist mir erst recht sehr wichtig.

hier der link.....siehe oben...

Geändert von Ronaldo Knoll (31.07.2010 um 13:20 Uhr).
Ronaldo Knoll ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Andere Möglichkeit gesucht für Soundeinspeiseung des DVD Players! KJ750IL BMW 7er, Modell E38 27 21.03.2008 13:33
Tuning: Gibt es denn außer einem Kompressor/Turboumbau oder Chip noch eine andere Möglichkeit budweiser1711 BMW 7er, Modell E32 47 20.03.2008 15:00


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group