Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2010, 14:17   #1
japmart
Mitglied
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Kristiansand
Fahrzeug: BMW 728i, E38, BJ 1999
Standard Händlerempfehlung Flensburg oder Hamburg

Hallo, ich lebe in Norwegen und habe meinen E38 mitgenommen. Hier liegen die Stundenlöhne aber so hoch, Wartezeiten für einen Termin bei bis zu drei Monaten und wirklich kompetent ist der einzige BMW Händler hier am Ort auch nicht. Es ist billiger, das Auto nach Deutschland zu fahren. Kann mir jemand im im Raum Flensburg oder Raum Hamburg einen zuverlässigen BMW Händler empfehlen?

Neben den normalen Durchsichten möchte ich:
  • Probleme mit Windgeräuschen beheben lassen(GSD ist es nicht mehr, wohl eher die Türen oder die Scheiben),
  • die Türen schließen schlecht,
  • und ich habe seit kurzem ein Quietschen an der Hinterachse wenn er kalt ist und einfedert (seit Einbau einer Anhängerkupplung).

Ich brauche daher jemanden, der erstmal überlegt und was vom Fach versteht, bevor er wild Teile tauscht und nicht drauf kommt. Das hatte ich schon.

beste Grüße,
Martin
japmart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 19:49   #2
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Erwin Reim freie KFZ Auto Reparatur Werkstatt Hamburg spez. BMW

Könnte ich empfehlen,
war einmal dort und sehr zufrieden.

Auch andere Forenuser aus HH sind dort lange in Behandlung ...

(schilder dem einfach mal Deine Situation)
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de


aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 21:50   #3
esem
Dynamic User No.2
 
Benutzerbild von esem
 
Registriert seit: 02.07.2009
Ort: HH
Fahrzeug: E38-740i (02.2001) mit BRC-Anlage von Erich M.
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Home - ATR Service - für Ihren BMW oder Mini

da bist du in guten Händen, und liegt direkt an der A7 wenn man von Norden Richtung Hamburg fährt.

War selber schon dort und mein Bruder ist auch schon dort gewesen, sogar mit Getriebereparatur.

Gruß

Eugen
esem ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 02:43   #4
ahorn
Nordlicht
 
Benutzerbild von ahorn
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 740i (E38) Bj. 6/99, 520iT (E39) Bj. 10.99, 316i Compact Open Air (E36) Bj. 09.95, Alfa Spider Bj. 85,Alfa Giulia TI Bj. 65
Standard

ATR kann ich Dir auch empfehlen, bin dort seit Jahren Kunde. Als Forum Mitglied bekommst Du auch noch 10% Rabatt auf Teile.

Gruß aus HH

Andreas
ahorn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 11:48   #5
mkTopliner
Bootswart
 
Registriert seit: 17.03.2010
Ort: Flensburg
Fahrzeug: E38-728i (02.1996)
Standard

Ich komme aus Flensburg und kann Dir BMW Bauer (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autohaus Bauer in Flensburg, Heide, Husum & Stralsund, sitzen in Flensburg Schleswiger Str. Ecke Eckernförder Landstr.) empfehlen. Die machen viel mit skandinavischen Kunden.

Es ist halt eine BMW-Vertragswerkstatt und damit sicherlich nicht die günstigste Werkstatt, aber ich und meine Schwester waren bisher immer zufrieden.

Viele Grüße,
Jan
mkTopliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 11:51   #6
japmart
Mitglied
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Kristiansand
Fahrzeug: BMW 728i, E38, BJ 1999
Standard Danke

Ja, dann bedanke ich mich fuer die Informationen beu allen. So werde icu mich also demnaechst in den Sueden aufmachen. Danke und Gute Fahrt!

Gruesse,
M.
japmart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 11:54   #7
Igor
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Igor
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Celle
Fahrzeug: 633CSi (e24) & 740iA (e38) BJ6/99 Prins-VSI
Standard

Im übrigen kommen sehr viele Skandinavier zu ATR.

Guter, schneller und kompetenter Service.

Meine Erfahrung....bekomme natürlich kein Geld oder andere Vorteile, dafür, dass ich das hier schreibe.
__________________
Cheers,
Igor
Igor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 16:30   #8
B126LE38
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Salzhausen/Luhmühlen
Fahrzeug: E38 Alpina B12 6 Liter 02.2000
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Willkommen bei ML 2000
B126LE38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
service


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gute Werkstatt Frei oder Vertragswerkstatt im Raum Hamburg!! bmwlusche BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 30.04.2007 13:14
Felgen/Reifen: Sommerreifen - Händlerempfehlung bommelmann BMW 7er, Modell E38 6 17.04.2007 19:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group