Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2018, 19:59   #41
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010

Standard

Ich bin mal so frei und behaupte ich kann ne möhre von nem schnuckelchen unterscheiden. Klar fehlt das fahren, aber wenn ich fahren will bei nem abgemeldeten fahrzeug für über 10tsd euro, da sorg ich für ne rote nummer und gut.
Zoltan klingt nicht deutsch,kloar, is aber so. Wobei wenn für dich nur ein karl heinz deutsch ist
Wer sich mir gegenüber akzentfrei deutsch äussern kann der is halt deutsch und gut.
Beutedeutsch is im übrigen schon frech,gänsefüssla hin oder her...

Genau wegen u.a. solchen kommentaren ist der verkäufer auch zu recht aggro,er hat mir einige anfragen erzählt, echt unter aller sau. Ich glaub ich lad mal so ne schmutzwurst zur besichtigung von meinem wagen ein,mal sehen ob derjenige auge in auge die gleiche freche art hat

Ahso,kannte und kenne den verkäufer nicht!!! Aber ich find er macht nen geschmeidigen eindruck.
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2018, 13:52   #42
--750il--
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von --750il--
 
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 190E 2.0, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05'

Standard

widerspricht jetzt schon ein stück dem eindruck den man durch die anzeige bekam.. hast du ihm auch mitgeteilt dass die art seiner anzeige nicht unbedingt verkaufsfördernd ist? ein bisschen was sollte man bei der preisvorstellung schon liefern, dass es nicht so affig rüberkommt... da wäre ich mal drauf eingegangen.. dass er das auto nicht verkaufen wird, auch nicht für die hälfte, wird er aber wohl auch wissen.
__________________
Hört endlich auf damit Frank Zappa mit Gott zu vergleichen!
Er ist zwar ein feiner Kerl - aber er ist nicht Frank Zappa!
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2018, 14:02   #43
Quiqueg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Quiqueg
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: kleines Sauerlandnest
Fahrzeug: BMW E38 750i (1996), BMW E38 750iL (1995), Jaguar S-Type 4.2 (2003), Volvo 850 T5 2.3 (1995), Volvo 850 T5 2.0 (1995)

Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
Genau wegen u.a. solchen kommentaren ist der verkäufer auch zu recht aggro,er hat mir einige anfragen erzählt, echt unter aller sau.

Ich glaub ich lad mal so ne schmutzwurst zur besichtigung von meinem wagen ein,mal sehen ob derjenige auge in auge die gleiche freche art hat
Meine Sichtweise auf den ethnischen Ursprung des Verkäufers, habe ich ihm gar nicht mitgeteilt, warum auch...

Und ja, ich kaufe viel lieber ein Auto von einem Wilhelm, Eberhard, Klaus, Günther, Erich oder Fritz. Als von Ali, Baba, Yussuf, Zoltan, Dragan, Wladmir oder Igor... Auch wenn diese Herren fließend Deutsch sprechen sollten, es geht dabei um etwas Anderes.

Lade mich, den Du indirekt ja auch als Schmutzwurst bezeichnest hast, sehr gerne mal ein. Ich bin Auge in Auge sogar noch viel frecher, forscher und handlungskompetenter als virtuell...
__________________
Es gibt zwei Arten von Fußgängern... : die schnellen und die toten... (Robert Lembke)
Quiqueg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2018, 14:08   #44
--750il--
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von --750il--
 
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 190E 2.0, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05'

Standard

Zitat:
Zitat von Quiqueg Beitrag anzeigen

Und ja, ich kaufe viel lieber ein Auto von einem Wilhelm, Eberhard, Klaus, Günther, Erich oder Fritz. Als von Ali, Baba, Yussuf, Zoltan, Dragan, Wladmir oder Igor... Auch wenn diese Herren fließend Deutsch sprechen sollten, es geht dabei um etwas Anderes.
das sehe ich in diesem fall genauso.. widerspricht zwar gutmensch-duktus, aber die erfahrung lehrt ein das einfach..
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2018, 16:19   #45
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI

eBay-Name: altbert
Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
...
Zoltan klingt nicht deutsch,kloar, is aber so. Wobei wenn für dich nur ein karl heinz deutsch ist
...
Wobei Du jetzt bitte einfach mal einen Blick auf die Gegend wirfst, aus der @Quiqueg kommt.
Zentralruhrgebietiger geht’s nicht mehr.

Und was gibts da massenweise...?

Richtig; Fähnchenhändler mit hauptsächlich Migrationshintergrund.

Haben wir die hier in Kassel schon masssenweise, kannst Du denen dort quasi gar nicht entgehen.

Da ist in Deiner Ecke die Welt doch noch in Ordnung.

Zitat:
Zitat von Quiqueg Beitrag anzeigen
Meine Sichtweise auf den ethnischen Ursprung des Verkäufers, habe ich ihm gar nicht mitgeteilt, warum auch...

Und ja, ich kaufe viel lieber ein Auto von einem Wilhelm, Eberhard, Klaus, Günther, Erich oder Fritz. Als von Ali, Baba, Yussuf, Zoltan, Dragan, Wladmir oder Igor... Auch wenn diese Herren fließend Deutsch sprechen sollten, es geht dabei um etwas Anderes.
...
Ich hab ja vor gut zwanzig Jahren als Disponent bzw. Verkäufer in einem Kasseler Autohaus gearbeitet, und mit welchen dubiosen Methoden da gewisse Herren Ölaugen auf mich zu kamen, um mir gute Gebrauchte aus dem Kreuz zu leiern, das war schon großes Kino.

Insofern kann ich Deine Skepsis durchaus verstehen und teile sie.

Wobei Ausnahmen die Regeln bestätigen...
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Günstiger e38 740i in Heppenheim Smartyy86 eBay, mobile und Co 0 29.05.2013 11:19
Wieder ein günstiger 740i von BMW-NL Dr. Kohl BMW 7er, Modell E38 38 28.04.2011 12:52
Günstiger 740i bei scout24 englima BMW 7er, Modell E38 2 06.07.2004 14:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group