Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Einzigartig, extrovertiert, unwiderstehlich: Der MINI Clubman."
 Einzigartig, extrovertiert, unwiderstehlich: Der MINI Clubman.    Einzigartig, extrovertiert, unwiderstehlich: Der MINI Clubman.
Wer ihn sieht, will ihn fahren. Fast auf den Tag genau ein Jahr nach dem Start der neuen Modellgeneration erweitert MINI die Modellpalette um ein ebenso innovatives wie unwiderstehliches Fahrzeugkonzept. Der MINI Clubman bewegt sich mit seinem überraschenden Design jenseits gängiger Kategorisierungen. Aus jedem...
News vom 28.07.2007 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Umfrage: MINI Clubman mit 1+1+2 Türen - ein praktisches Konzept?
Antwortmöglichkeiten
MINI Clubman mit 1+1+2 Türen - ein praktisches Konzept?

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2008, 10:51   #31
hunmen
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
hallo. das eine ist meinungsfreiheit,das andere ist unter der gürtellinie. postpubertäre beiträge sollte man von haus aus löschen.zudem benutzen wir das forum,welches ja ein sehr gutes ist und auch bleiben soll,kostenlos. da sollten wir die arbeit der macher schon würdigen und auch akzeptieren. schöne grüße andi.
es war keiner unter der gürtellinie. und auch wenn es kostenlos ist darf man ja wohl anderer meinung sein als manch ein wichtigtuer. wer entscheidest was richtig ist und was nicht. herr novipec anscheinend. und wenn es ihm nicht passt wird gelöscht. ob das der sinn eines forums ist?????
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 10:54   #32
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von Hannebambel2001 Beitrag anzeigen
Ein Stück weit hast du Recht. Ich reg mich auch tierisch über junge Mädels, die in Ihren schwarzen Lupos auf der Autobahn in der Mitte mit 100km/h rumgurken. Oder die 1,2l Puntos mit den Vierrohr- Auspuffanlagen und fetten 16Zöllern, die sich gerade noch so aus eigener Kraft bewegen können, weil die Musikanlage und das Plastikzeugs an der Karosserie das Gewicht bald verdoppeln.
hallo. sorry,aber über solche sätze könnte ich mich tierisch aufregen. mir ist es allemal lieber,das mädel fährt mit 100 über die autobahn,als daß es über seine verhältnisse fährt,sie hat alles recht der welt dazu,auch auf der autobahn. und lieber in jungen jahren ein punto,als einen 7er mir vierrohr-auspuffanlage,fetten 20zöllern,dicker musikbox und plastikzeugs. und in wenigen jahren gehört auch der neue mini-clubmann zu den fahrzeugen der jungen. da wird er nämlich der renner,wenn sie ihn sich leisten können,da bin ich mir sicher. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 17:19   #33
Meister Lampe
Mann ohne 7er
 
Benutzerbild von Meister Lampe
 
Registriert seit: 01.08.2005
Ort: Landshut
Fahrzeug: X3 F25
Standard

Da auch mein Beitrag gelöscht wurde, sag ich nichts dazu sondern denk mir meinen Teil zu Herrn Novipec.
Meister Lampe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 17:33   #34
NickB12
dabei seit 2002
 
Benutzerbild von NickB12
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er
Standard

vieleicht sollte der Chef ihm mal auf die Finger klopfen....

Manche sind es halt...

man liest nur gelöscht..kein Gruß...warum...

Wenns schee macht...

LG Nick
NickB12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 17:55   #35
Hannebambel2001
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: Bietigheim
Fahrzeug: Opel Agila / Suzuki Wagon R+ / BMW E32 730i
Standard

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
hallo. sorry,aber über solche sätze könnte ich mich tierisch aufregen. mir ist es allemal lieber,das mädel fährt mit 100 über die autobahn,als daß es über seine verhältnisse fährt,sie hat alles recht der welt dazu,auch auf der autobahn. und lieber in jungen jahren ein punto,als einen 7er mir vierrohr-auspuffanlage,fetten 20zöllern,dicker musikbox und plastikzeugs. und in wenigen jahren gehört auch der neue mini-clubmann zu den fahrzeugen der jungen. da wird er nämlich der renner,wenn sie ihn sich leisten können,da bin ich mir sicher. schöne grüße andi.

Hmmm... war vielleicht missverständlich ausgedrückt. 100 auf der Autobahn ist ja okay, aber dann nicht in der Mitte sondern rechts, darauf wollt ich hinaus. Klar hat sie das Recht 100 zu fahren, aber unter Einhaltung des Rechtsfahrgebotes. Aber wie gesagt: Es sind einige so, aber nicht alle!
Und das man als Jungspund einen 7er fahren soll, hab ich auch nicht behauptet. Ist jedem selbst überlassen was er fährt. Mir gefällt es einfach nicht, wenn ein Auto "fett aufgemotzt" ist und dann keine Leistung hat.
Ist meine Meinung und kein Grund sich aufzuregen

Für den Mini Clubman wird es sicher viele Käufer geben. Der normale Mini verkauft sich, trotz seiner Preise, sehr gut! Bin den selbst ehrlich gesagt noch nie gefahren und kann daher nur übers Design und das was auf dem Papier steht was sagen.

Hoff Du verstehst mich jetzt besser?!

Grüße
Stefan
Hannebambel2001 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 19:20   #36
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

Werte Forumsmitglieder,


ich habe einige Beiträge gelöscht wo das gepostete in keinerlei Zusammenhang mit dem erstellten Thread lag und wo teilweise ein beleidigender Inhalt zu lesen war.
Auch wurden dabei Beiträge gelöscht wo eben oben genannte zitiert wurden und darauf geantwortet wurde.
Wenn man diverse Einträge löscht muß man auch zwangsweise die Beiträge entfernen die sich auf diese beziehen, da sonst der Zusammenhang durcheinander gerät.

Weitere Kommentare (Fingerklopfen usw.) erspare ich mir - wer glaubt es besser machen zu können bewirbt sich bitte bei unserem Admin als Moderator und kann dann seine Zeit und sein überaus geschicktes taktieren mit den verschiedenen Forumsmitgliedern hier im Forum reichhaltig zur Schau stellen...

Also nicht immer maulen sondern wenn möglich besser machen


Und nun back to Topic...


P.S. sollte sich jemand weiter darüber auslassen wollen bitte ich dieses in einen neuen Thread in der dazu passenden Rubrik zu posten.
Weiteres off topic werde ich HIER löschen!!
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 11:13   #37
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von Hannebambel2001 Beitrag anzeigen
Nochmal OT:



Naja ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann.
Außerdem fühl ich mich ein wenig angegriffen. Ich selbst fahr einen Volvo 850TDI (Langstrecke) und als Zweitwagen für Kurzstrecken/ bzw. Frau einen Kleinwagen Toyota Yaris 1,3. Gehör ich nun auch zu den mindergebildeten Kleingeistern?
Nur so nebenbei: Ich bin Rechtsreferendar am Landgericht Ellwangen und kein Proll aus der Tief- Breit- Laut- Kleinwagenfraktion!
Ein Stück weit hast du Recht. Ich reg mich auch tierisch über junge Mädels, die in Ihren schwarzen Lupos auf der Autobahn in der Mitte mit 100km/h rumgurken. Oder die 1,2l Puntos mit den Vierrohr- Auspuffanlagen und fetten 16Zöllern, die sich gerade noch so aus eigener Kraft bewegen können, weil die Musikanlage und das Plastikzeugs an der Karosserie das Gewicht bald verdoppeln.
Hey namensvetter,

an dieser stelle möchte ich nochmal deutlich betonen: mit kleingeist meine ich die von hannebambel genannte 2. personengruppe. (punto mit vierrohranlage)
Das du einen Yaris fährst hat nichts verwerfliches, da das ja dein "sparauto" ist. hab ich auch, nur dass meine eingehenden recherchen ergeben haben, das ich mit autos wie einem Passat TDI (96) deutlich günstiger komme, wesentlich mehr platz und komfort habe. aber das soll ja jeder machen wie er möchte. nein, du bist kein kleingeist. ich hab auch immer ein schönes langstreckenfzg und ein sparauto, ergänzt sich sehr gut.


LG, Stefan
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 18:18   #38
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Novipec Beitrag anzeigen
Werte Forumsmitglieder,


ich habe einige Beiträge gelöscht wo das gepostete in keinerlei Zusammenhang mit dem erstellten Thread lag und wo teilweise ein beleidigender Inhalt zu lesen war.
Auch wurden dabei Beiträge gelöscht wo eben oben genannte zitiert wurden und darauf geantwortet wurde.
Wenn man diverse Einträge löscht muß man auch zwangsweise die Beiträge entfernen die sich auf diese beziehen, da sonst der Zusammenhang durcheinander gerät.

Weitere Kommentare (Fingerklopfen usw.) erspare ich mir - wer glaubt es besser machen zu können bewirbt sich bitte bei unserem Admin als Moderator und kann dann seine Zeit und sein überaus geschicktes taktieren mit den verschiedenen Forumsmitgliedern hier im Forum reichhaltig zur Schau stellen...

Also nicht immer maulen sondern wenn möglich besser machen


Und nun back to Topic...


P.S. sollte sich jemand weiter darüber auslassen wollen bitte ich dieses in einen neuen Thread in der dazu passenden Rubrik zu posten.
Weiteres off topic werde ich HIER löschen!!
Ich rate eindringlich dazu, alte Fehler nicht zu wiederholen!
Diese Phase hatten wir bereits sehr gut überwunden hier.

Zum Thema:
Ich finde es nicht besonders sinnvoll, nur weil Retro gerade in ist, permanent alte Konzepte mit neuen zu mischen.
Da ich fast täglich einen Clubman hier in der Nachbarschaft bewundern kann, und auch so in etwa den Preis weiß, frage ich mich, wie wild man auf solche Konzepte sein muss, damit der Verstand derart aussetzt.
Man bekommt fürs gleiche Geld immens viel mehr Auto, und nur weil einem die Werbung vorgaukelt, dass man mit einem Clubman nicht ist, wie die Anderen, muss das noch lange nicht gut sein.

Da ich sicher was Autos und Automobiltechnik angeht, alles andere als konservativ bin, schaue ich mir gerne neue Dinge an.
Allerdings muss man ja gottlob nicht auf jeden Zug aufspringen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 18:42   #39
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Da ich fast täglich einen Clubman hier in der Nachbarschaft bewundern kann, und auch so in etwa den Preis weiß, frage ich mich, wie wild man auf solche Konzepte sein muss, damit der Verstand derart aussetzt.
Man bekommt fürs gleiche Geld immens viel mehr Auto, und nur weil einem die Werbung vorgaukelt, dass man mit einem Clubman nicht ist, wie die Anderen, muss das noch lange nicht gut sein.
genauso ist es!

man bekommt für gleiches geld nicht nur expotenzial mehr auto, sondern auch immens mehr fahrspaß, platz, qualität, ausstattung. stellt sich schnell die frage der daseinsberechtigung ...
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 12:15   #40
Andre628
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andre628
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Unterschleißheim
Fahrzeug: E32-750iL (10.91.), E23-735i Werkskat (03.85), G22-430i (02.21)
Standard

Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder Beitrag anzeigen
genauso ist es!

man bekommt für gleiches geld nicht nur expotenzial mehr auto, sondern auch immens mehr fahrspaß, platz, qualität, ausstattung. stellt sich schnell die frage der daseinsberechtigung ...
Für mich stelllt sich die Frage zur Daseinsberechtigung nicht. Ich bin, bedingt durch meinen Job, schon oft Mini gefahren. Vom Mini One bis zu Cooper S. Ich kenne kein Fahrzeug in dieser Kategorie, das nur annähernd so viel Spaß macht

Das Ding geht wie ein Kart umd die Kurve, die Lenkung ist excellent und die Bremsen auch. Also für mich paßt das schon zum Mutterkonzern BMW

Optisch finde ich ihn erfrischend anders im Vergleich zum Wettbewerb. Verarbeitung und Materialauswahl ist gemessen an der klasse absolut in Ordnung. Der Platz vorn reicht locker, selbst für einen Sitzriesen wie mich.
Klar gibt es für die Kohle größere und vernünftigere Autos, die sind aber auch langweilig. Wenn ich ein Auto kaufe, spielt Emotion ein Rolle. Und mal ehrlich, wir sind hier im Siebener Forum. Ich glaube nicht, dass jemand sein Dickschiff aus Gründen der Vernunft gekauft hat...

Achso, ich finde der Clubman ist eine clevere Ergänzung zum normalen Mini.
Vielleicht muß auch mal ein Kinderwagen mit...

André
Andre628 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clubman, mini


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neue Siebener-BMW ist das beste Auto der Welt - der 7er im WAZ-Test (mit Video) Christian BMW 7er, Modell F01/F02 2 13.02.2009 23:20
Eine neue Erfahrung - Fahrspaß ohne Emissionen: Der MINI E. Christian Kommentare zu 7-forum.com News 9 22.11.2008 01:36
der neue 7er - ein erster Fahrbericht nclb-blueman Kommentare zu 7-forum.com News 11 29.09.2008 09:16
Karosserie: Immer der Sch... mit den quietschenden Türen tomgos BMW 7er, Modell E38 5 17.11.2005 20:28
DER NEUE 5er - E60 (mini 7er)- EINE SCHÖNHEIT os-hamster BMW 7er, Modell E65/E66 21 10.06.2003 16:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group