Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2006, 19:26   #1
chrisAÖ
Shadow Line Fan
 
Benutzerbild von chrisAÖ
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: München
Fahrzeug: 118i (F20), 728i (E38)
Standard Intoleranz anderer Menschen ggü. unserer Autos

Hallo,

habe ihr das auch schon öfter erlebt, dass außenstehende Personen (insbesondere mache Nachbarn) sich nichts um die Fahrzeuge ihrer Mitmenschen sch..ßen??

Aktueller Fall:

Die Söhne unserer Nachbarn von gerade über, spielen mit Vorliebe auf unserer doch recht engen Straße FOOTBALL!!! Da aber doch einige Autos in der Staße gepakt sind gestaltet sich bezüglich der vorhandenen Platzverhältnisse etwas schwierig. Da sie vor ein paar Wochen schon mal die fast neue MB E-Klasse meines Vaters am hinteren Stößfänger "angeschossen" hatten (Gott sei Dank kein sichtbarer Schaden), ging ich dararaufhin hinaus (da mein Dad momentan nicht da war) und machte ihnen klar, dass sie doch bitte woanders ihren Freizeitaktivitäten nachgehen sollen. So ließen sie es auch vorerst bleiben. Als ich heute Nachmittag mit dem 7er heimkam, fand ich selbige Situation wieder vor. Daraufhin wies ich nochmals auf die Sachlage hin. Als sie ungestört weitermachten und meinen Bimmer am seitlichen Heckblech trafen (zum Glück kein Schaden, weil stabiles Auto) reagierte ich leicht kolerisch und sch..ß die Straftäter kräftig zusammen (armer Bimmer). Nun hörten Sie auf damit. Nach ca. 10 min setzten sich die Straftäter auf den Randstein und fingen an mein vor der Garage geparktes E30 Cabrio mit Riesel zu bewerfen. Daraufhin stürmte ich aus dem Haus und zerstörte deren (billigen, in hinterg´schert Indien produzierten) Football.
DANN WAR RUHE!!!
Ich glaube jetzt habe ich einen sauberen Nachbarschaftsstreit!!!
SIND HALT OPEL-FAHRER!!!

Gibt es so was bei euch auch???


Gruß Christian
chrisAÖ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 19:33   #2
nfs_racer
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.04.2005
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Habe ich in dieser Form hier noch nicht erlebt, aber gut, mein Auto steht auch in der Garage Versuche, so schnell wie möglich Kontakt zu den Eltern dieser Bälger aufzunehmen, denn auf dich werden die Kiddies nicht (lange) hören. DAnn dein Anliegen sachlich vortragen und sie werden dir schon zustimmen. Außerdem: Football auf der Straße? Tun sich die Jungs da nicht übermäßig weh?
nfs_racer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 19:53   #3
chrisAÖ
Shadow Line Fan
 
Benutzerbild von chrisAÖ
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: München
Fahrzeug: 118i (F20), 728i (E38)
Standard

@ nfs_racer

werd´ ich auch versuchen sobald die eltern heimkommen. sie spielen ja nicht ´mal richtig football, sondern sie spielen nur ball mit einem football.

Danke für deine Anteilnahme!!


gruß chris
chrisAÖ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 20:11   #4
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

hallo,

ich würde nach unverzüglicher kontaktaufnahme mit den eltern
( da hätt wohl jeder von uns so reagiert wie du heut) den kids
vorschlagen, denen die woche eine neuen ball zu besorgen.
pack nochn eis am stiel obendrauf bei auslieferung und zeig denen den weg zum bolzplatz,
denn zukünftig willst du ja weiter deine babies unbeschädigt dort parken statt
durch zukünftige "unachtsamkeiten" schäden befürchten zu müssen.
deren folgen stets sehr teuer für dich wären; evtl. versuchs mal mit "Spiess umdrehen.
das fehlverhalten von denen ist klar, aber als erwachsener kannste was zum vorbild statt zum leider öfters vorhanden "böser-nachbarn-bild" für die kids aus DEREN Sicht beitragen.

frag die mal, was sie in ein paar jahren vor der tür stehen haben möchten
und wofür sie sparen/arbeiten wollen oder nimm sie mal mit im cabrio um den block zum eisholen mit, wie auch immer...
die brauchen halt ein "angebot" statt ein "feindbild" sach ich gehtz mal so.


aber musst du wissen...

grüsse
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 20:13   #5
chrisAÖ
Shadow Line Fan
 
Benutzerbild von chrisAÖ
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: München
Fahrzeug: 118i (F20), 728i (E38)
Standard

@ m3-cabrio

hast ja recht. war aber momentan sehr verärgert. werde dann doch güte walten lassen müssen.

was hast du für ein e30 cabrio??


gruß chris
chrisAÖ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 20:42   #6
AlexanderStuttgart
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von AlexanderStuttgart
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: F01
Standard Du hast deren Ball zerstört? Das ist wahrlich intolerant!

Und intolerant gegenüber indischen Kinderarbeitern ist ebenso, dass Du deren Produkt verunglimpfst.
AlexanderStuttgart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 20:46   #7
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

hi chris,

hab nochn alten vFL 325i M20 von `87.

schwarz, tief und laut. ne alte mühle, aber glänzt noch ganz gut
und hat 3tlg. bbs aus der zeit. klassische BMW-Linie halt.
vor 19 jahren wars son`n traum, aber seinerzeit einfach nicht auch noch drin,
da ja damals bereits ein e28-Hartge-M5 da war ;-)

grüsse

udo
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 20:49   #8
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von AlexanderStuttgart
Und intolerant gegenüber indischen Kinderarbeitern ist ebenso, dass Du deren Produkt verunglimpfst.
hallo alexander,

ich glaub aber net, dass das so von ihm gemeint war.

grüsse
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 21:21   #9
chrisAÖ
Shadow Line Fan
 
Benutzerbild von chrisAÖ
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: München
Fahrzeug: 118i (F20), 728i (E38)
Standard

@ m3-cabrio

genau!! hab mich ja jetzt auch wieder beruhigt!!

meiner ist ein 88er (vfl), malachitgrün, leder beige, 15" BBS, optisch und technisch top, zu 99% original(bis auf Radio),hab ich aus erster Hand gekauft (bin ein kleiner e30 fan )

@ alexander

das mit indien war nicht so gemeint. wollt´ja nur mal wissen ob ihr da vielleicht auch erfahrungen habt!


gruß chris
chrisAÖ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 21:28   #10
snes
V12 Fanatiker
 
Benutzerbild von snes
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard

Mein BMW wurde zum Glück verschont aber meiner Mutter ist es schon öfters passiert dass jemand auf einem Parkplatz seine Autotür in ihren E46 3er geschlagen hat.Da sind ein paar hässliche Kratzer drin und dabei ist das Auto von 04
Ich pass da immer extra auf dass da nichts passiert wenn ich nah an nem anderen Auto aussteige und das kann man doch wohl auch von seinen Mitmenschen erwarten.Sowas unnötiges regt mich tierisch auf
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW ConnectedDrive: Autos schanzen sich Parklücken zu Kramer Autos allgemein 0 01.03.2006 12:10
Deutsche Autos = schleche Elektronik Erich BMW 7er, allgemein 7 28.03.2004 09:35
BMW ruft 23 000 Autos zurück!!! SimonSchmitz BMW 7er, Modell E65/E66 5 16.06.2002 23:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group