Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor > Memorial-Forum



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2011, 17:50   #21
MetalOpa
Autofahrer
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Ich bin leider auch nur noch Wortlos.

Mein Beileid an die Familie.
Ich hoffe sie haben die nötige Kraft diese Situation zu überstehen.

Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 18:21   #22
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Wie groß muss die Verzweiflung und wie klein das Selbstwertgefühl sein, dass ein Mensch diesen schlimmen Weg wählt?

Einige wachsen an den Widrigkeiten des Lebens und werden hart, andere zerbrechen daran.

Obwohl ich nur entfernt bekannt war mit Alexander, habe ich ihn als gutherzigen und positiv eingestellten Menschen kennen gelernt.
Er hat mir und auch anderen zwar von Problemen erzählt, aber er machte nicht den Eindruck als wenn ihn das dermaßen belastet.
Entweder ist in jüngster Zeit noch ganz massiv etwas hinzugekommen, oder er hat überspielt wie nahe ihm das wirklich geht.
Vielleicht haben wir alle seine "Hilferufe" auch nicht als solche verstanden.

Das Forum hat einen tollen Menschen an Dir verloren Alexander.
Ich glaube zu verstehen was in Dir vorgegangen ist, aber dennoch (oder gerade deswegen) bin ich erschüttert.

Ich glaube Du würdest wollen, dass wir Dich in Erinnerung behalten, wie Du eigentlich wirklich warst und sicher gerne auch wieder geworden wärest wenn Du den Weg aus der Dunkelheit gefunden hättest: Lebensfroh und lustig.

Deswegen passt vielleicht der folgende Gedenkspruch den ich gefunden habe:

Wenn ihr an mich denkt,
seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir
und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.



Dein Platz in unserer Mitte bleibt.

Meine Anteilnahme den Hinterbliebenen.

In Trauer
Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 18:27   #23
Zocki.McZock
Ottonormalverbrecher
 
Benutzerbild von Zocki.McZock
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Rostock
Fahrzeug: E32 740iL (01/93) | E46 330i touring (05/02)
Standard

Wirklich schlimm die Geschichte
Ich habe ihn die letzten beiden Jahre bei Bauer Paul als frohen und aufgeschlossenen Menschen erlebt.

Mein Beileid an die Familie..

Machs gut, Alex!
Zocki.McZock ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 19:08   #24
chris1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Schwierige Zeiten erfordern eine unheimliche Kraft, wie ich es selbst schon erfahren musste.
Vielleicht hat Dir nur ein Funken dieser unheimlichen Kraft gefehlt !
Du hast entschieden, diesen Weg zu gehen. Hast das Licht am Ende des Tunnels nicht mehr gesehen !
Hinterlässt eine Lücke, wie sie größer wohl kaum sein kann. Fandest keine Antwort auf Deine Dich sicher zermürbenden Fragen.
Dieser Schritt erforderte Mut und bezahltest einen hohen Preis. Möge es da, wo Du jetzt bist, Dir viel besser gehen.

Ein letzter Gruß für Alander: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BO Baja
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 19:27   #25
V8 Beppina
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Wir haben Alex im August auf Pauls Bauernhof noch gesehen und gesprochen!
Ich mochte ihn, da er immer eine positive Ausstrahlung hatte und immer ein Lächeln im Gesicht, er war ein warmherziger Mensch.
Was mag in ihm nur alles kaputt gegangen sein, das der letzte Ausweg dieser Weg war? Mir läuft es immer noch eiskalt über den Rücken, bei dem Gedanken.
Alex, wir wünschen dir, dass es dir jetzt gut geht.

Deiner Frau, deinen Töchtern und Deiner Familie wünschen wir jetzt Kraft, mit dieser Trauer zurecht zu kommen, dieses Leid ertragen zu können und den Verlust zu verarbeiten.

Alex, mit dir ist ein sehr lieber Mensch gegangen, finde nun deine Ruhe

erschütterte Grüße
Kerstin und Michael
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 19:30   #26
tomgos
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomgos
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
Standard

Bestürzt und traurig habe ich den Tod von Alexander zur Kenntnis genommen. Wie schlecht muss sich ein Mensch fühlen, diesen Schritt als letzten Ausweg zu gehen? Warum hat niemand die offensichtlich vorhandene Traurigkeit bemerkt?

Lieber Alex, Dein Tod macht mich sehr betroffen. Ich werde Dich vermissen. Hoffentlich geht es Dir dort wo Du jetzt bist besser als hier. Ich wünsche Dir viele gute Gespräche mit unserem kürzlich verstorbenen Freund Olli (Schiol) auf Eurer Wolke. Mach's gut.

Mein Mitleid gilt der Familie. Möge sie die Kraft finden, diese schwere Zeit zu überstehen.
__________________
Gruß aus Dortmund,

Thomas

Solange die Musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die Welt um uns herum zusammenfällt!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
tomgos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 20:10   #27
BastianM3
† 07.09.2022
 
Benutzerbild von BastianM3
 
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Bochum
Fahrzeug: E38-728ia (12.95)
Standard

Ich Weiß nich wirklich was ich sagen soll...

als ich davon erfahren habe war ich ziemlich geschockt und fertig zugleich...

Habe Alexander in Holland kennengelernt und wir haben uns immer super vestanden egal wo wir uns gesehen und getroffen haben...

Wieder ist ein sehr netter und guter Freund von uns gegangen und das mich sehr traurig, soviel spass wie wir zusammen hatten das werde ich nich vergessen...

Ruhe in Frieden...

Meine Anteilnahme den Hinterbliebenen.

In Trauer

BastianM3
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6163-b.jpg (95,1 KB, 132x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5849-b.jpg (65,6 KB, 181x aufgerufen)
__________________
MfG BastianM3

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von BastianM3 (20.09.2011 um 21:38 Uhr).
BastianM3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 20:11   #28
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

ich Leb ,und weiß nicht wie lang.
ich Sterb , und weiß nicht wann.
ich Fahr, und weiß nicht wohin.
mich wunderts, das ich so fröhlich bin.


so kannten wir Ihn.
in tiefer Trauer und sehr betroffen.

Christel und Jörg
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 20:19   #29
Comowaran
Eu-Flüchtling
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Tittmoning
Fahrzeug: E38 740il '98;E65 745d Maritim '06;
Frage Hier ist es zu spät

Es macht mich Traurig/Betroffen und Wütend zu gleich dieses Drama des Verlust eines Menschen/Vaters/Mannes und Sohnes und dann eines (persönlich fast unbekannten) Freundes Zu erleben der die einzige Möglichkeit darin sah sich (so heftig es klingt) sich aus dem Leben zu stehlen.

In aller erster Linie Teile ich hier meine Anteilnahme der Famielie zum ihrem gößtem Verlust (einem Famielienmitglied) aus und biete hiermit meine Hilfe in jeder Hinsicht an um das vedrängen der Schmerzen des verlustes zu beschleunigen._________________RIP


Wenn ich mir vorstelle das an dem Tag wo viele Menschen mit mir zusammen den Tag meiner Geburt feiern ein anderer Mensch in solche Bedrängnisse gerät das er nur den TOT als Ausweg sieht bestürzt mich das sehr und hinterläst in mir einen Schmerz und wut auf die Gesellschaft an sich

Ich höre es immer wieder von Freunden, Famielienmitgliedern und Arbeitskolegen die sich Stress/Sorgen und Gedanken über Themen machen wie Arbeit, Geld, Materielle-besitze die eine so unwichtige Belanglosigkeit in dem kurzen leben von uns haben (sollten) und vielen Schmerzen bereiten die aussenstehende nicht sehen können.

Wie kann man sich aufregen über einen Geplatzten Termin wenn man im Verhältnis (sein) ein Kind weinen sieht?

Wie kann man Trauer über ein Fahrzeug nach einem Unfall haben das evtll. Leben gerettet hat wenn man ein Kind/Enkel/Cousa-sine vor dem Grab der Eltern, Großeltern oder anderer angehöhrigen sieht und Mann sich und anderen zur Linderung der Trauer vorsagen muss - es ist gut wenn Kinder ihre Eltern begraben müssen und man kann nur hoffen wenn es noch umgekehr ist -

Ich muss jetzt aufhören zu schreiben und werde später nochmals auf das Thema eigenen.

Nochmals der Famielie und besonders den Kindern mein Beileid und das anbieten meiner Hilfe wie auch immer sie ausfallen kann.

Lebt in Ruhe - in diesem Sinne

Euer Andi
__________________
Das besondere ist, wenn man so drauf ist ohne etwes zu nehmen
Comowaran ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 21:03   #30
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Uns fehlen die Worte. Es ist schlicht unfassbar.

Alexander war für uns immer ein fröhlicher, aufgeschlossener Mensch. Er war hilfsbereit und entgegenkommend. Man denke an unser Magazin, das ohne ihn nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank also an ihn für sein Engagement für das Forum und die schöne Zeit, die wir mit Dir hatten.

Es ist schlimm darüber nachzudenken, was man selbst vielleicht hätte noch tun können. Wieso hat er sich offenbar Niemanden mit seinen Problemen anvertrauen können?

Es tut weh, dass er nicht mehr unter uns ist. Es ist so sinnlos. Was konnte so schlimm sein, diesen Weg zu gehen?

Wir wünschen Dir, lieber Alexander, dass es Dir, dort wo Du nun bist, besser geht. Den Hinterbliebenen wünschen wir Kraft für diese schwere Zeit.

Viola + Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Türgriffbeleuchtung tod Stullen Andi BMW 7er, Modell E38 7 08.05.2009 15:19
Elektrik: Bildschirm tod UweNo7 BMW 7er, Modell E38 4 30.01.2007 08:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group