Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2006, 17:38   #1
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard Schiebedach

Hi Leute,

ich habe ja immer noch dieses blöde Loch neben dem Radio wo mal der Fader-Regler drin war.... jetzt kam mir heute so der Gedanke das man dort ja auch vielleicht einen 2ten Schalter für das Dach einbauen könnte... 1. braucht man dann nicht immer nach oben greifen und rumtasten was im Berliner Stadtverkehr auch nicht ohne ist da von der Str. weggucken echt blöd ist hier.... (Ein Landei wird jetzt denken ich hab se nicht mehr alle aber komm mal nach Berlin...) und 2. fänd ich das irgendwie cool wenn auf einmal das Dach aufgeht ohne das eine erkennbare bewegung meinerseits da ist.... ok ist ansichtsache... aber jetzt zur durchführung... kann ich einen 2ten Schalter paralel zum oberen Schalter überhaupt verbauen und wenn ja muss ich mir die Leitungen vom Dach runter legen oder kann ich mir die vorne irgendwo abgreifen ... sollte doch eigentlich gehen denn irgendwie müssen die Kabel da ja auch hoch kommen....

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:04   #2
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
Benutzerbild von Pat_750i
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Sag mal Kai, wie war das nochmal mit den verbastelteten Autos?! Die sollte man nicht kaufen?! Und nun bastelst Du schon selber ?!...
Vom logischen sollte es gehen, aber schonmal geschaut, ob er Schalter von Schiebedach in das Loch neben dem Radio passt?!

Gruß,
Pat
__________________
V12 POWER
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:13   #3
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Pat_750i Beitrag anzeigen
Sag mal Kai, wie war das nochmal mit den verbastelteten Autos?! Die sollte man nicht kaufen?! Und nun bastelst Du schon selber ?!...
Vom logischen sollte es gehen, aber schonmal geschaut, ob er Schalter von Schiebedach in das Loch neben dem Radio passt?!

Gruß,
Pat
tja, da hast du irgendwie recht... aber zwischen verbastelten Autos und Handwerklich gut ausgeführten spielerein gibt es doch noch unterschiede.... mit den reps bin ich fertig und jetzt wird mir langweilig... der Schalter sollte passen... zumindest liegt der im bereich dessen das es passend gemacht werden kann...

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:29   #4
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
Benutzerbild von Pat_750i
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8 Beitrag anzeigen
tja, da hast du irgendwie recht... aber zwischen verbastelten Autos und Handwerklich gut ausgeführten spielerein gibt es doch noch unterschiede.... mit den reps bin ich fertig und jetzt wird mir langweilig... der Schalter sollte passen... zumindest liegt der im bereich dessen das es passend gemacht werden kann...

Gruß
Kai
Ach Kai...
Wenn Du einen Wagen kaufst und der Verkäufer sagt Dir das es mit handwerklichem Geschick gemacht wurde, würdest Du das glauben ?!

Falls Du son Schalter brauchen solltest, Ich müsste noch einen oder zwei haben...

Gruß,
Pat
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:40   #5
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Pat_750i Beitrag anzeigen
Ach Kai...
Wenn Du einen Wagen kaufst und der Verkäufer sagt Dir das es mit handwerklichem Geschick gemacht wurde, würdest Du das glauben ?!

Falls Du son Schalter brauchen solltest, Ich müsste noch einen oder zwei haben...

Gruß,
Pat
na dann her damit.. außerdem wie kommst du darauf das ich den Wagen je wieder verkaufe.... du weißt doch wie lange ich nach genau diesem Wagen gesucht habe, denn bekomm ich so nie wieder... selbst wenn der Motor mal den geist aufgeben sollte bau ich da ehr nen anderen rein bevor ich den Verkaufe... es sei denn es kommt wieder so ein bekloppter der mir eine Wahnsins Summe hinlegt wie beim letzten und dann ist das auch mit dem Schalter wurscht...

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:00   #6
Beamer
Freund gediegenen Fahrens
 
Benutzerbild von Beamer
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Nähe Heidelberg
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(07/99) - Alltagspassat
Standard

Zitat:
Zitat von Pat_750i Beitrag anzeigen
Sag mal Kai, wie war das nochmal mit den verbastelteten Autos?! Die sollte man nicht kaufen?! Und nun bastelst Du schon selber ?!...
Vom logischen sollte es gehen, aber schonmal geschaut, ob er Schalter von Schiebedach in das Loch neben dem Radio passt?!

Gruß,
Pat
....traue nur dem Wagen, den du selbst verbastelt hast......
Beamer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:07   #7
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
Benutzerbild von Pat_750i
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8 Beitrag anzeigen
na dann her damit.. außerdem wie kommst du darauf das ich den Wagen je wieder verkaufe.... du weißt doch wie lange ich nach genau diesem Wagen gesucht habe, denn bekomm ich so nie wieder... selbst wenn der Motor mal den geist aufgeben sollte bau ich da ehr nen anderen rein bevor ich den Verkaufe... es sei denn es kommt wieder so ein bekloppter der mir eine Wahnsins Summe hinlegt wie beim letzten und dann ist das auch mit dem Schalter wurscht...

Gruß
Kai
Joa, kannste haben, wenn Ich den finde. Also Ich weiß wo er sein müsste, falls er da ist. Ich werde nachher mal nachgucken...
Na irgendwann verkauft man sein Auto... Deshalb, aber einige fahren die Autos Jahrzehnte
Und falls Du ein gutes Angebot bekommst, dann wird der Schalter wirklich das kleinste Problem sein.

Gruß,
Pat
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:08   #8
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Beamer Beitrag anzeigen
....traue nur dem Wagen, den du selbst verbastelt hast......
genau... das trifft es perfekt
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:15   #9
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Pat_750i Beitrag anzeigen
Joa, kannste haben, wenn Ich den finde. Also Ich weiß wo er sein müsste, falls er da ist. Ich werde nachher mal nachgucken...
Na irgendwann verkauft man sein Auto... Deshalb, aber einige fahren die Autos Jahrzehnte
Und falls Du ein gutes Angebot bekommst, dann wird der Schalter wirklich das kleinste Problem sein.

Gruß,
Pat
gelle, und ich neige dazu meine Autos selber in den Ruhestand zu schicken... Trocken legen, aufbocken und in Folie einschweißen... deshalb such ich ja auch nach ner Halle oder Scheune hier in Berlin damit ich nicht jedes mal nach Bremen fahren muss wenn ich mir meine Autos anschauen will.... außerdem ist in Bremen schon kein Platz mehr..... also falls das hier einer mitbekommt ich suche was wo min. 6 Autos rein passen...

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:46   #10
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
Benutzerbild von Pat_750i
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8 Beitrag anzeigen
gelle, und ich neige dazu meine Autos selber in den Ruhestand zu schicken... Trocken legen, aufbocken und in Folie einschweißen... deshalb such ich ja auch nach ner Halle oder Scheune hier in Berlin damit ich nicht jedes mal nach Bremen fahren muss wenn ich mir meine Autos anschauen will.... außerdem ist in Bremen schon kein Platz mehr..... also falls das hier einer mitbekommt ich suche was wo min. 6 Autos rein passen...

Gruß
Kai
Ja Kai,
wie Du selber schon weißt, suche Ich selbst eine Halle... Ist nichts zu finden in Berlin... Ausser am anderen Ende und im 4stelligen Betrag. Aber dazu ist mir der Spaß als Hobby es nicht Wert...

Gruß,
Pat
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Schiebedach Picasso274 BMW 7er, Modell E38 3 17.04.2006 22:12
Schiebedach Günni BMW 7er, allgemein 2 09.06.2005 19:24
schiebedach celica BMW 7er, Modell E32 1 23.05.2003 11:19
schiebedach celica BMW 7er, Modell E32 0 19.05.2003 20:49
schiebedach celica BMW 7er, Modell E32 1 18.05.2003 19:54


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group