Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2002, 21:39   #11
LK730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LK730
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

Man kann ja auch mal bei ebay Glück haben. Ich finde der Wagen sieht garnicht so schlecht aus. Berichte auf jeden Fall mal wie der Wagen wirklich ist!

Gruß Lars
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 22:13   #12
BayernRider
im Gedenken an Carsten †
 
Benutzerbild von BayernRider
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: MK7
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von schnuffi85
Achja, gescheite Felgen sind aber Pflicht, oder
soweit ich das sehe hat dieser BMW gescheite Felgen
BayernRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 22:32   #13
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Moin Tom ,

kann Dir auch nur den Rat geben, überprüfe alle verfügbaren Unterlagen so gut es eben möglich ist, auf ihre Richtigkeit, das Einzige was mich bei der Beschreibung des Wagens stutzig machte, war seine Formulierung:

....."Auf jedenfall hatt er garantiert nicht mehr als 105tskm drauf eher weniger"...

Sollte der KM -Zähler tatsächlich nicht funktionieren, musst Du Dich auf evtl. vorhandene Unterlagen stützen. Liegen aber die letzten nachvollziehbaren Bezugsdaten länger zurück, so könnte die Laufleistung dementsprechend auch schon viel höher sein ,als die vom VK angegebene.


gruß,fish
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 22:49   #14
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von BayernRider
Zitat:
Orginal gepostet von schnuffi85
Achja, gescheite Felgen sind aber Pflicht, oder
soweit ich das sehe hat dieser BMW gescheite Felgen
Ach Thomas, du weisst doch: Schön ist, was gefällt. Ich finde die Felgen...........
Aber wer sie mag, wird sicherlich gut damit beraten sein.

Gruss,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 23:24   #15
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

ach noch was,LCD-Modul aus nem Kombi hab ich noch da,wenn du haben willst schreib mir ne U2U

Marco
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 23:39   #16
harley01
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.12.2002
Ort: Elsdorf
Fahrzeug: BMW 740 i V8
Standard seltsam km....

für ez 88, 105 tkm, das glaube ich nicht, das sind 7500 km/jahr, soviel fährt meine putzfrau mit nem 33 kw polo, doch wenn es stimmt, ist es o.k. also ich muss schon sagen, ich mache sehr viel mit ebay, hab bis eine ausnahme keine schlechte erfahrung gemacht. ich bin sehr misstrauig, weil ich autohändler bin und selber trotz 18 jähriger berufserfahrung schon oft hinters licht geführt worden bin. such einfach nach macken, die er nicht angegeben hat und mach damit den preis runter oder versuche mit den von ihm nicht beschriebenen details vom kauf zurückzutreten, aber nur wenn du merkst, du willst das ding nicht haben, das musst du aber für dich selber auslohten
harley01 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 00:34   #17
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Die Beschreibung ist echt etwas seltsam, aber der Wagen macht auf jeden Fall einen sauberen Eindruck.

Du solltest aber wirklich alles gut prüfen, da der Verkäufer einen "unprofessionellen" Eindruck erweckt. Die vielen Fehler und die Art der Formulierung (so verkauft man doch kein Auto) und schau dir mal die Sachen an, die er zuvor gekauft hat.

Aber der Wagen hat bestimmt keine Gebetstepiche und Gelabweisenden Kopfstützen

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 02:00   #18
andiheinzi
E5-Tanker-Kapitän
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Siegburg
Fahrzeug: 740iA e38 (11.98) Z4 Coupé e86 3.0si
Standard

...hm...

also vielleicht sollte man dem stolzen Käufer den Wagen nicht gleich so madig machen und sich mit ihm freuen,

denn wenn der Kilometerstand original ist und Fahrwerk, Motor und Getriebe in Ordnung sind, ist der Preis wohl
in Ordnung. Vielleicht sollte zur Abholung jemand mitgenommen werden, der sich damit auskennt...


Gruss Andi
__________________
... früher war mehr Lametta ...
andiheinzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 03:48   #19
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Naja, den Ort BaWü in Stuttgart / Deutschland kenne ich nicht

wer wohnt denn in / bei Stuttgart ??

oh oh ... Vorsicht, sonst hat unser Tom1960 auf einmal ein Auto weniger... *grinz*
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 10:34   #20
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard Gebookmarkt

Hallo,

hatte mir den Wagen seit Beginn der Auktion gebookmarkt, um zu sehen, welchen Preis er erreicht. Wenn die KM-Leistung stimmt, halt ich den Zuschlagspreis für okay, vielleicht hat da jemand trotz der Mängel ein Schnäppchen gemacht.

@Tom1960: Hab mir im Sommer auch nen 730 bei Ebay geschossen, der sollte ne ganz bestimmte Ausstattung haben (Klima UND Schalter), die ich sonst nicht gefunden habe. War ein bißchen versifft und wahrscheinlich in Privatauftrag von einem Autodealer drin. Aber nach Grund- und Lackreinigung sieht das Teil echt okay aus, hab ihm noch ein paar günstige TRX-Felgen mit Reifen spendiert, Winterreifen waren dabei. Das Teil hat jetzt so ca. 8.000km mehr runter und, bis auf die Bremsen, die ich mit Scheiben, Belägen und Gummimanschetten der Bremssättel erneuert habe, alles im grünen Bereich. Also, ich drück Dir mal die Daumen.

Greetz,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW 730i V8 E32 Erfahrungen gefragt! WOLF BMW 7er, Modell E32 6 10.02.2004 21:46
BMW 730iL E32 didi735 BMW 7er, Modell E32 15 01.03.2003 18:23
18zoll BMW Radial Styling 32 Felgen auf e32.. danman BMW 7er, Modell E32 2 09.02.2003 22:30
Spurverbreiterung BMW E36 - E46 - E34 - E32 Sturntrooper BMW 7er, Modell E32 3 03.02.2003 14:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group