Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2008, 20:36   #1
Valoma06
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: NRW
Fahrzeug: E32 - 730iA M60B30 07/92
Breites Grinsen Vibrieren zwischen 80 und 120km/h

Mahlzeit!
Also mein BESTER hat das Problem bei 80 bis 120Km/h sehr stark zu vibrieren wenn ich leicht gas gebe. Wenn ich stärker Gas gebe oder vom Gas runter gehe ist alles in ordnung. Räder sind gewuchtet.

Zweites Problem seit kurzer Zeit kommen elektrisch klingende geräusche vom Innenraum (Fahrerseite) die ca 2 bis drei Sekunden andauern und für 10Sek. dann wieder verschwinden. Ne Ahnung wovon die kommen können?

Drittes Problem bei rückwärtsfahren qualmt mein Wagen sehr stark (weiß) Normal?
Wagen verbraucht dazu 1,5l Oel auf 1000km minimum.


Dazu hätte ich gerne mal die Ausstattung von meinen Wagen gewust.
BMW 730i V8 Bj. 07.1992 WBAGD21010DD44135

Danke Euer Maddin!!!

Geändert von Valoma06 (26.04.2008 um 21:22 Uhr).
Valoma06 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 20:41   #2
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker
 
Benutzerbild von Silbergleiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Köln/Im Bett vor meiner Garage
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
Standard Vibrieren zwischen 80 und 120 km/h

Nabend

Benutz mal die Suchfunktion und geb genau das ein, was du in deiner Überschrift geschrieben hast!
Dann hast bis Weihnachten was zu lesen!!!
__________________
Bis die Tage
Gleitende Gruesse

Markus


Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?

Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere


When too perfect = Lieber Gott böse

E38 Highline-Album, guckst Du hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2425

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://silbergleiter.hat-gar-keine-homepage.de
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 20:55   #3
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von Valoma06 Beitrag anzeigen
Dazu hätte ich gerne mal die Ausstattung von meinen Wagen gewust.
BMW 730i V8 Bj. 07.1992 WBAGD21010DD44135
Hi,

das gibts eher hier:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/ausst...ste-78155.html


gruss
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=_kBvjTl6JrA
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tanzpalast-octagon.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/profile.php...0002347435474&
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 21:43   #4
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Zitat von Silbergleiter Beitrag anzeigen
Nabend
Benutz mal die Suchfunktion und geb genau das ein, was du in deiner Überschrift geschrieben hast!
Dann hast bis Weihnachten was zu lesen!!!
Nein, bis Weihnachten ist man damit nicht durch, denn Weihnachten ist ja schon bald (und ich weis, dass wir heute April haben) ... Bis Ostern klappt das vielleicht.


"elektrisch klingende geräusche" Kennt Google so nicht, und wir sollen das kennen ??? BESCHREIBE das doch bitte mal etwas besser, oder mach ne Tonaufnahme oder eine Handy-Video mit Ton.


Qualm nur beim Rückwärtsfahren ?
Du solltest nicht ständig mit durchdrehenden Reifen den Rallye-/Rückwärtsgang reinknallen. Wobei 1.5 Liter auf 1000km schon ne Menge ist. ... Verbrennt er das Öl oder läßt er die Soße unten raus laufen / auf den Auspuff ?
Was macht der Wagen im Schiebe-Betrieb mit hoher Drehzahl und warmen Motor ? .. z.B. vor einer roten Ampel oder auf längeren Bergab-Passagen.
Qualmt es da auch aus dem Auspuff weiß ?
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 22:54   #5
m_kw
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von m_kw
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: München
Fahrzeug: BMW 730i R6 (E32) Bj.07/87
Standard

also vibrieren hatte ich auch. war auch von 80 - 120 kmh immer heftiger. bis der wagen richtig geschüttelt hat (auch am lenkrad) war bei mir ein fester bremssattel! schau mal nach ob der reifen sich frei drehen lässt
__________________
____________
gruß m_kw
m_kw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gas-Antrieb: Starkes Ruckeln und Vibrieren bei niedriger Drehzahl Steve BMW 7er, Modell E65/E66 5 22.04.2008 22:19
Vibrieren und Lenkradflattern ab Tempo 80 - 100 Jo BMW 7er, Modell E38 86 02.02.2008 15:02
Fahrwerk: Starkes vibrieren und keine beschleunigung Phillip BMW 7er, Modell E32 12 08.02.2005 19:48
schütteln und vibrieren der vorderräder Pebi BMW 7er, Modell E32 12 10.09.2003 12:23
Lüftung - Brummen und vibrieren Clemens BMW 7er, Modell E32 8 29.03.2003 20:08


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group