Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2009, 22:25   #1
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied
 
Benutzerbild von m30 freak
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard 19 oder 20 Zoll auf einem 32er.

ohne punkt un komma schreiber moinsen ein frage an alle mein kleiner kommt im winter in die scheune und zur nächsten saison werden felgen un sommer reifen fällig bi hinter 19 oder 20 ern her hat jemand erfahrung damit und eventuell auch mit eintragung und der preislichen gestalltung designmässig bin ich für einiges offen solang es kein staaten bling bling schrott is passt irgendwie nich aufen 32er mfg harald

Geändert von m30 freak (03.10.2009 um 22:27 Uhr). Grund: verschrieben
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 22:49   #2
amalbhalbe
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von amalbhalbe
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Kalsdorf/Graz
Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
Standard

ohne inhalt antworter ist alles möglich aber nichts muss kann sein aber auch nicht...


Auch auf die Gefahr hin negativ Punkte zu sammeln, weil sinnlos geantwortet aber das hat mich jetzt so dermaßen geärgert, das auch noch so prepotent an zu kündigen... sorry
amalbhalbe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 02:07   #3
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

@m30-freak,ich Glaube,das,wenn Du so "reingeplatzt" kommst,das Du wohl keine Helfende Antwort bekommst.Meine Rechtschreibeung,ist zwar auch nicht die beste,aber ich Glaube,die anderen Mitglieder koennen mich,sowie ich Schreibe,noch Verstehen.Aber was Du da so bringst,das kann ich sogar sehr schwer verstehen.Versuche Dich doch mal etwas Verstaendlicher zu Formulieren,und ich bin sicher,Du wirst auch zufriedenstellende Antworten bekommen.Wenn Du Hilfe,oder Tips haben moechtest,waere ein Klarer Text bestimmt von Vorteil.Ist nicht Boese gemeint,sondern nur ein "Tip" von mir.
gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 03:52   #4
mylow
Dr. Hubraum
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Köngernheim
Fahrzeug: E32 735iA, Klimaautomatik, Rottaler2 Chip (PD. 12.07.90)
Standard

Habe es mal Verständlich Übersetzt

ohne punkt un komma schreiber moinsen ! Eine Frage an alle:
mein kleiner kommt im Winter in die Scheune, und zur nächsten Saison werden Felgen und Sommerreifen fällig. Ich bin hinter 19 oder 20 Zoll Felgen her, hat damit jemand Erfahrung und eventuell auch mit der Eintragung und der preislichen Gestalltung ? Designmässig bin ich für einiges offen solang es kein billig Import ist, passt irgendwie nicht auf einen E32er

mfg harald

__________________

Also ich persönlich finde so grosse Felgen bei einem E32 etwas übertrieben, das sieht weder edel noch sportlich aus. Eher prollmäßig aber es ist auch Geschmacksache. Wenn du es denoch machst würde mich ein Foto doch mal interessieren



Gruß

Peter
__________________
Born to drive E32......Festina lente..

Geändert von mylow (04.10.2009 um 03:57 Uhr).
mylow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 04:14   #5
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Ohne Punkt- und Kommaschreiber bedarf des Eingriffs eines Moderators:

---------------------------------------------------------------------------

Moinsen.

Eine Frage an alle:

Mein Kleiner kommt im Winter in die Scheune.
Zur nächsten Saison werden Felgen und Sommerreifen fällig.

bi hinter 19 oder 20 ern her hat jemand erfahrung damit
( Konnte ich nicht übersetzen )

Eventuell auch mit Eintragung und der preislichen Gestaltung, designmässig.

bin ich für einiges offen solang es kein staaten bling bling schrott is passt irgendwie nich aufen 32er mfg harald
( Konnte ich ebenfalls nicht übersetzen )


---------------------------------------------------------------------------

Anmerkung des Moderators:
Wenn Du nicht dazu in der Lage sein solltest, Deine Beiträge in einem verständlichen
Deutsch zu verfassen, beauftrage bitte jemanden damit, der das für Dich macht.

So geht´s jedenfalls nicht....

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 08:07   #6
GismoRex
Individual-ist
 
Benutzerbild von GismoRex
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Wallensen
Fahrzeug: 730iA Individual (`94)
Daumen nach unten

Moin!

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: 19" und größer passen mal gar nicht zum e32! Die Karosse ist zu filigran designt, um eine derartige optische Vergewaltigung zu verkraften. 17" ist für mich das Maximum und mit einem gefälligen Design bin ich gerade noch bereit 18-Zöller zu akzeptieren. Alles andere fällt in meinen Augen genau in die beschriebene Kategorie: "staaten bling bling schrott"

LG, der Gis
GismoRex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 19:18   #7
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied
 
Benutzerbild von m30 freak
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard 19 oder 20 zoll aufem 32er

hallo hallo.so nun erstmal sorry wegen der rechtschreibung.danke für die antworten,das bild mit den 19ern hat mir weitergeholfen.zu meiner verteidigung muss ich sagen das meine letzten autos ,ascona.b und kadett.c alle mit 13 zolls unterwegs waren.die raümliche vorstellung für die grösse der felge,kann einem da schonmal abhanden kommen.sollte keineswegs prollig wirken,trotzdem danke und noma sorry wegen der rechtschreibung
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 19:24   #8
Klaus744i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Klaus744i
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Kalchreuth
Fahrzeug: E32 mit M62 4.4l 6gang
Standard

Zitat:
Zitat von m30 freak Beitrag anzeigen
hallo hallo.so nun erstmal sorry wegen der rechtschreibung.danke für die antworten,das bild mit den 19ern hat mir weitergeholfen.zu meiner verteidigung muss ich sagen das meine letzten autos ,ascona.b und kadett.c alle mit 13 zolls unterwegs waren.die raümliche vorstellung für die grösse der felge,kann einem da schonmal abhanden kommen.sollte keineswegs prollig wirken,trotzdem danke und noma sorry wegen der rechtschreibung

..... gerne doch
Über Geschmack läßt sich ja SO tolle streiten, aber das gute daran ist - er ist und bleibt nun mal verschieden und das ist auch gut so.
Wer hier welche Grenze bei welcher Größe für sich setzt, ist ja jedem selber überlassen - ich zumindest bin schon *erwachsen*.

In diesem Sinne - Grüße Klaus

p.s. denn auch nicht jede Frau in Stöckelschuhen ist eine H..e
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.kfz-pflege-wagner.de/eigenes/744i-.html

Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld - hehe
Klaus744i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sind 22 Zoll felgen auf einem E38 möglich...? Lady_V8 BMW 7er, Modell E38 31 10.07.2009 15:37
Tuning: Helle oder dunkle Blinker (vorne) auf einem Silbernen E32 ? FrankGo BMW 7er, Modell E32 19 07.01.2009 00:48
Von einem der auszog um das Gruseln zu lernen oder Liebe auf den ersten Blick smartdrive Mitglieder stellen sich vor 19 18.06.2008 08:22
Felgen/Reifen: E65 Felgen + Reifen auf einem E38. Möglich oder nicht? the_bob BMW 7er, Modell E38 2 26.04.2008 13:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group