Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Techno Classica 2006
Techno Classica 2006
 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2003, 22:39   #1
LK730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LK730
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard 5er-Premiere

Hallo!

Habt ihr auch eine Einladung zur 5er-Premiere von eurer NL bekommen? Ich habe von meiner NL eine Einladung zur Premiere im Rahmen einer mediterranen Nacht bekommen. Machen das alle Niederlassungen?

Vorgeschmack am 29.06.03 um 22.15 Uhr auf ProSieben oder Sat1.

Gruß Lars
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 22:49   #2
Seven
ich war schon immer da
 
Benutzerbild von Seven
 
Registriert seit: 09.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Home of Seven
Standard Guckst du hier

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Der neu 5er

gruss Claus der mit Seven tanzt

:cool: :cool:

[Bearbeitet am 27.6.2003 um 22:50 von Seven]
Seven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 23:37   #3
MacGregar
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 19.01.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: E34 540iA
Standard

Gruess Euch!

@LK730:

Um ganz ehrlich zu sein: NEIN!

Wird wohl daran liegen, dass mich die NL nur zu Gesicht bekommt, wenn ich mal wieder am ET-Schalter stehe . Das meiste Geschraube macht sowieso meine WIRKLICH FÄHIGE Suzuki-Werkstatt gleich zwei Häuser weiter !

Aber geh' da bloß hin: sie werden sicher wissen, wie sie IHN ins perfekte Rampenlicht zu setzen haben und seine Schokoladenseiten gut zur Geltung bringen! Mmmmmhhh njam njam!!

@Seven:

Lars meint glaube ich diesen ultralangen (waren es 10min?) Werbespot der jetzt irgendwann im Fernsehen laufen soll! Ist bestimmt nett anzusehen.

BTW:

Erinnert ihr Euch noch an den BMW-Spot (ich glaube es war der e46), bei dem der 3er nach seinem eigentlichen Spot noch minutenlang am unteren Bildrand durch die nachfolgenden commercials fuhr. War 'ne originelle Idee, wie ich finde!

Bist Du Dir eigentlich sicher @LK730, dass das genau um 22.15 auf einem der genannten Sender läuft?

Netten Abend noch ... ich muss weg!
MacGregar
MacGregar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 23:41   #4
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Ich habe sogar ZWEI Einladungen bekommen, und mein Vater eine Dritte
(liegt wohl daran, daß ich schon meinen zweiten Bimmer habe - wie viele
Anleitungen Gerrit wohl bekommen haben mag???? :zwink )


Na ja, bei mir gibt es kein Mediterranes Thema, aber irgendeine Unterhaltung
für Mich und meine Kinder ( - ich habe gar keine Kinder! )

Mal schaun, ob ich es schaffe, vorbeizuschaun....
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 00:02   #5
Sira
Wieder auferstanden!
 
Benutzerbild von Sira
 
Registriert seit: 20.03.2003
Ort: Weyhe
Fahrzeug: E32 750il, E32 750i
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MacGregar

Bist Du Dir eigentlich sicher @LK730, dass das genau um 22.15 auf einem der genannten Sender läuft?

MacGregar
Hi

jepp..ist er sich...

Sondersendung zur Premiere des neuen BMW 5er.

Moderatorin Dr. Katja Keßler und ihre Gäste, u.a. Elton John, Katja Flint und Fritz Wepper feiern am 29.6. um 22.15 Uhr auf Sat.1 und ProSieben den neuen BMW 5er.


Die Sondersendung.
Am 29. Juni 2003 strahlen Sat.1 und ProSieben zeitgleich um 22.15 Uhr eine außergewöhnliche TV Sondersendung aus: In einem Festakt feiern deutsche Prominente und internationale Stars die Premiere des neuen BMW 5er.



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) HIER GEFUNDEN

Gruß Sira
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Sira ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 00:16   #6
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Irgendwie ist dieser Aufwand reichlich schwachsinnig.

Was interessiert es mich, was irgendsoein möchte-gern-Prominenter von einem Auto hält?
Denn von den sog. Prominenten ist Sir Elton John der einzige, dessen Name mir ein Begriff ist,
und es interessiert mich einen Schxxxßdreck, ob er das Auto toll findet oder nicht.

Wenn ich ein Auto kaufe, interessiert mich eigentlich nur das Preis/Leistungs Verhältnis
-> möglichst viel Qualität, Leistung, Ausstattung und ein ansprechendes Design für möglichst
wenig Geld.

Meiner Meinung nach sollten die das Geld lieber dazu nutzen, die Autos qualitativ hochwertiger
oder ein wenig bezahlbarer zu machen als es für eine beschxxxssene Fernsehwerbung zu
verschleudern.

Aus diesen Gründen werde ich die Sendung BOYKOTTIEREN. :
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 02:18   #7
MacGregar
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 19.01.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: E34 540iA
Standard Mann war dat 'ne MIESE Party!!!

Moinsen!

Also den langen SPOT will ich in jedem Fall mal sehen! Hochwertige Automobile von der Werbeindustrie in Szene gesetzt sind immer ein Hingucker, wie ich finde!

Aber mit dem HYPE, was die Promi-Sendung angeht, hast Du sicher recht @JRAV! Das geht mir auch absolut am Ar*ch vorbei! Was zählt ist das Auto (und ich )!! Und darauf hat das Gelaber von Elton John, der ja offensichtlich ein ausgewiesener Autoexperte ist, herzlich wenig Einfluss!!!

Aber Image ist eben heute einfach ALLES! Und da ist es wichtig, so viele (potentielle) Käuferschichten wie nur möglich von dem Wagen zu überzeugen. Und wenn's so "Randgruppen" (sorry, imho!) wie Elton-John-Fans sind, die dann vor der Mattscheibe hängen und eher hoffen, dass er ein Liedchen anstimmt, als noch weiter - mit breitem Grinsen - aus seiner umfangreichen e60-Erfahrung zu schöpfen (die er vorher 5min auswendig gelernt hat, wie die anderen "Stars&quot!

Einfach ARM!!!

In diesem Sinne...
MacGregar
MacGregar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 02:54   #8
Sebastian Nast
† 01.11.2019
 
Benutzerbild von Sebastian Nast
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Edemissen
Fahrzeug: MB V140 500SEL (1992) und MB C140 400SEC (1995)
Standard

HiHi, na ja, manche Leute haben eben Probleme damit die Marken
auseinander zu halten, wie dieser LKW-Fahrer hier, der die Ladung
mit neuen 5er BMW doch tatsächlich bei der MB-Niederlasung abliefern
wollte ...



... erst nach längeren Diskussionen konnte der Fahrer überzeugt werden,
das die 5er wohl doch eher für die BMW-Ndl. zweí Straßen weiter bestimmt
sein werden .... :zwink

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian
Sebastian Nast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 12:22   #9
MacGregar
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 19.01.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: E34 540iA
Standard Also doch noch!

Tach.

Haben sie mich also doch nicht vergessen bei der lieben NL. Es gab natürlich auch gleich zwei Einladungen: einmal privat und einmal an die Firma!

Mit einem mediterranen Abend können sie zwar nicht mithalten, aber es gibt einen netten Jazzfrühschoppen und bayerische Brotzeit! Mmmmhh!!

Allerdings soll das ganze erst am 05. Juli steigen, imho a bisserl spät! Aber vielleicht warten sie noch auf's Facelift! Was absolut nicht nötig wäre: ich finde ihn (bis auf das Cockpit ) äusserst gelungen!

Gruss,
MacGregar
MacGregar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 13:45   #10
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Also ich habe gleich 3 Einladungen bekommen :
Eine von meinem Ex-Autohaus und 2 von meinem jetzigen Autohaus (verschiedene Filialen ).

Allerdings geht´s bei mir am 5.7. ab in den Urlaub nach Österreich, aber die Premiere von dem hässlichen Schinken hätte ich mir sowieso nicht angetan (schon fast eine Beleidigung für die Augen). War ja letzte Woche im Kurzurlaub im Allgäu und auf einem Parkplatz hab ich einen neuen 530i stehen sehen.
Oh graus, noch viiiiiiiiiieeeel schlimmer, als im Fernsehen, oder auf Bildern :( :( .

Dagegen ist der E65 der reinste Schönheitskönig .

Sowas grausliges hab ich selten an Auto gesehen . Vor allem das Interieur toppt bisher alles, was ich an schlechtem gesehen hab
Eine neurliche Meisterleistung von Herrn Bangle :( :(


Grüße

7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group