Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2004, 18:30   #1
Alex
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Hier ein paar Bilder von meinem Siebener

Hallo Leute!

Da wir heute so schönes Wetter hatten habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos von meinem 730i V8 gemacht.
Schaut einfach auf meiner Homepage vorbei.
(Ich weiß leider nicht wie man die Bilder einzeln einstellt, deshalb der Link).
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Link
Dort einfach auf "Mein Auto" klicken.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 18:37   #2
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard



3Liter V8 ist ein sehr tolles Auto, fahre ihn ja selbst Bin ganz stolz: auf der Reise in den Skiurlaub hat er im Schnitt nur 10L verbraucht. 180 war aber auch maximum was gefahren wurde.

Nunja, deinem Wagen fehlen auf jeden Fall schöne Felgen Und das Frontstyling wirkt irgendwie seltsam, explizit die "Racingstreifen"

Leder und Edelholz täte ihm auch gut. Schau mal bei ebay oder hier im Forum, bekommt man schon recht günstig.

Bist du zufrieden mit deinem Wagen, was Zuverlässigkeit, Verbrauch, etc angeht?

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 18:45   #3
Alex
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Pimp Daddy.

Das sind noch die Winterreifen da es bei uns bis vor kurzem noch geschneit hat. Werde demnächst 16 Zoll Alus drauf machen.
Ich bin mit meinem Auto absolut zufrieden, hatte noch keine Probleme, hab ihn ja erst knapp 1 Jahr und mit ca. 146000KM hat er ja noch nicht soviel gelaufen.
Eine Frage an Dich. Wie hast Du das mit der 4 Rohr Auspuffanlage gemacht?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 18:53   #4
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hast du ein Bild von den 16 Zöllern?

Dei 4-Rohr Anlage ist so gelöst, dass vom ESD das rechte Rohr eine Abzweigung hat und ein Rohr hinter der Heckschürze rübergeht und am anderen Ende wieder verzweigt in 2 Endrohre. Ins Quellrohr ist eine Klappe installiert die dafür sorgt, dass auch Abgase rübergeschoben werden. Das alles in Edelstahl an einen Eisenmann ESD gehängt kommt echt gut. Vor allem ist es eingetragen! Da gab es nämlich anfangs Probleme, da Eigenkonstruktionen nicht eingetragen werden. Wenn du also keinen Befreundeten TÜV Prüfer an der Hand hast und die Anlage extrem von der ABE abweicht, bekommst du Probleme.

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 18:57   #5
Alex
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Danke für Deine antwort.
Habe leider kein Bild von den 16 Zöllern. Es werden Mehrspeichenfelgen(heissen die so ) vom E38 wenn diese passen, wovon ich jetzt mal ausgehe.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 19:27   #6
Beatsurfer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Beatsurfer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Dresden
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
Standard

Schönes Fahrzeug! Sieht innen auch gut gepflegt aus. Vom Innenraum her erinnert er mich stark an Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) meinen.

[Bearbeitet am 27.3.2004 um 19:28 von Beatsurfer]
__________________
Gruss

Beatsurfer
Beatsurfer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 19:28   #7
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Achso,

nunja dann wird es optisch nicht grad ein Quantensprung. Felgen sind optisch (nach dem Design des Autos selbst) das wichtigste. Hmm... 16" vom E38 passen zwar, aber sind nicht erlaubt da keine ABE für den E32 vorhanden ist. Also wenn du die legal fahren willst musst du ne Einzelabnahme machen (150€) und bei den Felgen lohnt das absolut nicht.

Würde dir empfehlen: entweder schöne 17" zu nehmen (Alpina, Schnitzer) oder wenn du mehr auf den original und dezent Look stehst, die originalen Kreuzspeichen für E32 oder die TRX, ABER aufbereitet und poliert. Dann sehene die richtig edel aus.

Allerdings werden solche Felgen nicht mit dem Rest des Wagens harmonieren da der schon nicht mehr sehr original ist.

Das sind z.B. TRX poliert:



MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 20:13   #8
Zlatko
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Zlatko
 
Registriert seit: 15.12.2003
Ort: Balingen
Fahrzeug: 525iA 02/1993, 520i 04/1989, 525tdsA 04/1995, 325i Cabrio 06/1994, 530xiA 12/2007, M5 10/2006
Standard

Echt hübscher E32!

Nur die E39 Radkappen passen nicht so ganz , und die Streifen auf den Spoilerecken hätten meiner Ansicht nach auch nich unbedingt sein müssen!
Zlatko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 20:27   #9
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard Nymphenburg läßt grüssen....

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 21:36   #10
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Schöner Wagen ich finde Velour sieht auch gut aus.
Wenn du größere Felgen willst dann nimm gleich 17 Zoll, gibt es bei EBAY genug. Ich finde meine 15 Zoll immer noch am schönsten (wenn die Reifen runter sind muß ich die noch nachlackieren). Die Spoilerecken vom 740-750 finde ich schöner.

Ansonsten viel Spass mit deinem.


Gruß

Hubertus
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group