Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er (G11/G12 LCI)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12, Facelift 2019.
BMW 7er (G11/G12)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12
 Detail-Infos
 Modelle
 im Kontext
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell G11/G12



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2017, 18:32   #21
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

???????????????????????
bei BMW kannst du, wie bei jedem Wagen, den Wagen in pinkroseplüschschuhe lackieren lassen oder passend zur Handtasche der Frau.
Aufpreis in der Wagenklasse kaum relevant.... da geht schlicht alles
DAS ist also sowas von GAR KEIN Argument...
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2017, 18:47   #22
Aeromax48
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2013
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E38 750iA
Standard

Das ist durchaus ein Argument. Die meisten hier suchen zwar gerne nach individuellen Fahrzeugen mit ausgefallenen Farbkombinationen, aber das Gros der Erstbesitzer sind Unternehmer bzw. Angestellte in höheren Positionen, welche es sich schlicht und einfach nicht leisten können so extrovertiert aufzutreten.

Daher finde ich zurückhaltende gedeckte Farben etwas abseits der Standardkombis ganz gut.
Aeromax48 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2017, 20:41   #23
ray_muc
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von ray_muc
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hohenbrunn
Fahrzeug: diverses
Standard

AUDI

das wäre wie den FCB mit 60zig zu vergleichen
__________________
ray_muc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2017, 21:53   #24
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
???????????????????????
bei BMW kannst du, wie bei jedem Wagen, den Wagen in pinkroseplüschschuhe lackieren lassen oder passend zur Handtasche der Frau.
Aufpreis in der Wagenklasse kaum relevant.... da geht schlicht alles
DAS ist also sowas von GAR KEIN Argument...
Meinst Du so ne Farbe??
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2017, 22:54   #25
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Aeromax48 Beitrag anzeigen
Das ist durchaus ein Argument. Die meisten hier suchen zwar gerne nach individuellen Fahrzeugen mit ausgefallenen Farbkombinationen, aber das Gros der Erstbesitzer sind Unternehmer bzw. Angestellte in höheren Positionen, welche es sich schlicht und einfach nicht leisten können so extrovertiert aufzutreten.
Das wäre ein Argument, wenn sich die gleichen Leute bunte Audis zulegen würden. Tun sie aber nicht und in den Kreisen sehen sich Audi, BMW und Mercedes ziemlich ähnlich. Ebenso wird der A8 genauso wenig von Privatpersonen neu gekauft wie ein BMW oder Mercedes. Wenn ich irgendein neueres Oberklassefahrzeug sehe, ist dies zu 95% sehr dezent. Es ist halt auch der Zeitgeist, möglichst unauffällig zu sein. Man will nicht mehr unbedingt zeigen, was man hat.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 10:13   #26
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

Zitat:
Zitat von sunrise560 Beitrag anzeigen
stellen. Für mich hat sich Audi aus dem Kreis ernsthafter Alternativen verabschiedet. Das, was dort an krimineller Energie bis in die Vorstandsetage vollzogen wurde hat der Branche, hat dem hervorragenden Ruf der deutschen Automobilindustrie massiv geschadet! Der Marke Audi sowieso.

Ich fahre den BMW 7er, weil mich nicht nur das Modell überzeugt hat - ich habe mich auch ausdrücklich (wieder) für einen BMW entschieden, weil diese Marke den ursprünglichen Audi-Slogan "Vorsprung durch Technik" wirklich vertritt. Von einem Unternehmen, das meint, seinen vermeintlichen "Vorsprung" durch Betrug erreichen zu können, kaufe ich kein Fahrzeug!
"Freude am Fahren" resultiert auch daraus, dass das "Gesamtpaket" stimmt. Ich bin der Meinung, dass dies bei BMW der Fall ist, deswegen meine Entscheidung für den 750d.

ich gehe mal davon aus, da glaubt jemand an einen Gott und das im Himmel der Jahrmarkt immer wieder mal eroeffnet ist ...
BMW baut von Hause aus unkorrekte DieselMotoren, welche nach kurzer Zeit verkoken, daraus resultiert, dass massenweise BMW-Kunden (DieselFahrer) ihre dreckschleudern in die Niederlassungen und BMW-VertragsWerkstaetten bringen und den Service beauftragen, deren AGR auf Null zu setzen.
Hier macht nicht nur der Hersteller Gefrexxe, sondern auch die Niederlassungen und Werkstaetten spielen mit ....
---> Wie kriminell ist das denn ????

... Beweise zu diesem Vorgehen gibt es genuegend.

Gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (08.09.2017 um 10:46 Uhr).
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 17:00   #27
claus_54497
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.10.2005
Ort: Morbach
Fahrzeug: 730d individual 02.2007, SL 320-R129, 01.1995, T4 Multivan 06.1996, Ford Thunderbird 04.1972
Standard

Das man die AGR-Rate ändern kann, ist unbestritten. Es ist aber schon noch ein Unterschied, ob die Software vom Wagen auf dem Prüfstand erkennt, ob der geprüft wird oder nicht. Da hat Audi schon einen Vorsprung durch Technik!

Sowas gibt es bei BMW nicht, oder weiß jemand etwas darüber?

Grundsätzlich würde ich mir niemals einen Audi zulegen. Aus dem einfachen Grund, das diese Wagen ALLE einem VW zu ähnlich sind. Ist ja nur eine andere Ausstattungslinie zu Premiumpreisen. Viele Kumpels hier fahren Audi, auch die großen, da weiß ich, von was ich rede. Fast immer sind wesentliche Teile auch im VW zu finden (A3-Golf, A4-Passat usw...) Muß jeder selbst wissen, ob er VAG zu diesen Preisen fahren will. Alternativen zu BMW in der Oberklasse sehe ich bei Mercedes, Jaguar und Lexus.
claus_54497 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 19:28   #28
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von claus_54497 Beitrag anzeigen
Alternativen zu BMW in der Oberklasse sehe ich bei Mercedes, Jaguar und Lexus.
Hi,


und außerhalb (der BRD/EU) auch Infiniti, Cadillac und sowie bereits bei uns dito den großen Tesla und da ebenso SUVs Wettbewerber sind zu den genannten Marken noch (den Range) Rover.


Gruß


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2017, 02:45   #29
derradlfreak
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von derradlfreak
 
Registriert seit: 07.11.2012
Ort: Niederbayern
Fahrzeug: 750i e38 und 330i e46 Cabrio, beide MJ 2000
Standard

nachdem die ersten technischen Daten vorliegen bin ich doch etwas enttäuscht vom neuen A8. Von den Abmessungen nochmal spürbar größer (der kurze A8 ist fast so lang wie der G12), deutlich schwerer (sowohl zum Vorgänger als auch zum 7er), verbraucht nach NEFZ (andere Vergleiche/Tests gibt es bislang nicht) spürbar mehr als der 7er, selbst wenn der optional xdrive (A8 gibts nur mit quattro) an Bord hat. Hätte ich bei 48V-Bordnetz und mild-Hybrid in Serie anders erwartet. Und was für mich gar nicht geht ist ein Tank von 72l, das sind 6 l weniger als der 7er, dessen Tank eh schon nicht riesig ist. Benziner und Stromer nähern sich was die Reichweite angeht also weiter an, aber leider von beiden Seiten.
Weiterhin gut gefällt mir die unaufgeregte Seitenlinie des A8 im Vergleich zum "Hockeyschläger" des 7er.
derradlfreak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2017, 08:52   #30
Comowaran
Eu-Flüchtling
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Tittmoning
Fahrzeug: E38 740il '98;E65 745d Maritim '06;
Standard

Zitat:
Zitat von derradlfreak Beitrag anzeigen
.
Weiterhin gut gefällt mir die unaufgeregte Seitenlinie des A8 im Vergleich zum "Hockeyschläger" des 7er.
Das ist leider ein ,,Design"Merkmal das sich bei BMW verbreitet (hat) und überhaupt nicht mit Karosseriedesign einhergeht sondern jedem Fahrzeug eine Scharfe Kante oder Winkel aufdrückt.
__________________
Das besondere ist, wenn man so drauf ist ohne etwes zu nehmen
Comowaran ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AUDI A8 oder BMW 7er Schifffahrer Autos allgemein 348 18.02.2012 17:57
Audi oder BMW swiss2007 eBay, mobile und Co 44 06.06.2010 18:38
Wer mißt falsch,Audi oder BMW? rottweiler_bmw BMW 7er, Modell E32 7 29.03.2008 20:26
Audi S8 oder BMW 750 ? Dead Body BMW 7er, Modell E38 87 13.10.2007 19:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group