Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
IAA 2007
IAA 2007
 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2003, 19:36   #31
romulus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von romulus
 
Registriert seit: 28.03.2003
Ort: Wien Umgebung
Fahrzeug: E38 740D sold, Jeep Wrangler Rubicon,Grand Cherokee
Standard

hi fish

Es freut mich, dass dieses Geschenk endlich seinen richtigen Katzenfreund gefunden hat.

Niki Lauda hat ja mittlerweile seinen Dienstagen zurückgeben müssen und fährt jetzt einen E55 AMG und ich
tendiere noch immer zu einer alten Corvette Stingray.

Have nice days with jag
Peter
__________________
"Die bekannte Dynamik und Wendigkeit Ihres BMW gestattet Ihnen, im Straßenverkehr fair und souverän mitzubestimmen." (BMW-E12-Betriebsanleitung von 1972)
romulus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 17:31   #32
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Hai Shark,

im Grunde hast Du ja Recht,nur der Vorbesitzer hatte mir die Entscheidung bereits abgenommen, denn das Originalradio war wohl futsch, er hat es aber wenigstens durch ein hochwertiges Markenradio (incl. CD-Player) ersetzt,...und CDs´hören im Auto muss schon sein, gelle.... :zwink

Die Daimler sind zwar schon lange Kisten (5 Meter), von meiner Baurreihe gab es aber glaube ich noch ein paar DD6 die hinten um weitere 12 cm verlängert waren...

Gruß,fish



hallo romulus,

welche Stingray (Bj.) genau gefällt Dir?


Ich persönlich finde die sogenannte "Coke-Bottle" ( joh shark, die nannte sich wirklich so.) ziemlich genial!!!

Eine Zeit lang litt die Coke-bottle aufgrund Ihrer Beliebtheit bei "Geschäftsleuten" aus dem Rotlichtmileau von Ende der 70er Jahre bis Mitte der 80er unter dem Ruf einer Ludenkarre,nuja...wer sie fuhr war gleich abgestempelt.. :cool::cool:

Heute findet man nur noch sehr schwer unverbastelte Originale, aber die Verfügbarkeit solcher Schönheiten ist nach wie vor sehr gut, da Chevrolet ALLEN Corvette-Modellen eine resistente Kunstoffkarosse spendierte, Rost ist also zumindest an Aussenkleid ein Fremdwort!!

Das Topmodell der Singray (Cokebottle) hatte satte 7,0Liter Hubraum....Herz, was willst Du mehr... :cool::cool:



Die Farbe ist natürlich Geschmackssache, aber die Form ist einfach der Hammer!!!!!



[Bearbeitet am 10.5.2003 um 20:59 von fishermans friend]
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 17:54   #33
House
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von House
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
Standard

@fish
Eigentlich bin ich auch ein Katzenfan, weil meine Mom immer davon geschwärmt hatte und sie mich angesteckt hatte. Aber mein Dad (Gott hab ihn seelig) war ein absoluter BMW-Freak und sowas durfte bei uns nicht auf den Hof. Ab da wo das eckige Modell herauskam, waren wir (Mom & ich) sehr enttäuscht von Jag. Aber wenn ich mir deinen Daimler so betrachte, ist er doch ein gelungenes Fahrzeug. Das sagt auch Mom, die nachdem ich ihr vom Forum erzählt habe und sie desöfteren als Gast schmökert. Sie ist auch sehr von der Hilfsbereitschaft im Forum, im absoluten positiven Sinne erstaunt, aber ist doch enttaüscht, das so wenige Damen posten!

Gruss,
House!

P.S.: Ich soll euch alle herzlichst Grüssen, denn selber ist Sie zu feige. Jetzt kann ich mir am Sonntag wieder was anhören und die Ohren werden auch wieder länger!:zwink
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 20:35   #34
romulus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von romulus
 
Registriert seit: 28.03.2003
Ort: Wien Umgebung
Fahrzeug: E38 740D sold, Jeep Wrangler Rubicon,Grand Cherokee
Standard

Hallo fish

So ab Bj 68 im Coke Bottle design und Big Block Motor. Der Name Coke Bottle deswegen, weil die Form einer liegenden Cola-Flasche ähnelt. Die Top Version hatte einen 454-ci- V8 Motor mit satten 460PS. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Wenn du ein Vette Fan bist und du kommst nach Daytona so musst du dort das größte Corvette Museum besuchen. Ist nahe der Rennstrecke und die haben dort jedes Baujahr ausgestellt!!!!

Gruss Romulus
BMW und Muscle Car Fan
romulus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 22:57   #35
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm..

moin house,

ich beglückwünsche Dich zu Deinen Eltern,sie haben Beide unbestritten einen guten Geschmackin in Sachen Autos!!!
Der unbewusste Einfluss von Eltern in Bezug auf die später favorisierte Automarke ihrer Kinder scheint auch (fast) immer zuzutreffen!!

Schöne Grüsse (unbekannterweise) an die Mama!!



hai romulus,

Klasse Tipp, wenn mich nicht alles täuscht,muss es dort auch ein Motodrom (Trioval) geben, in dem verschiedene nationale Rennserien wie die Champcar und Nascar-Meisterschaft (Daytona 500) ausgetragen werden, live muss das ein gigantisches Spektakel sein....

Schönes WE,

Marco
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 12:20   #36
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Die Luftpost von ff ist angekommen

Osterhasen in Schoko, in Keramik, und all die schoenen Sachen die es hier nicht gibt.
Mensch ff, das war aber nun wirklich nicht notwendig!
Jetzt bringst du mich in die peinliche Lage, dass meine Frau das jedes Jahr von mir erwartet, weil das anscheinend so unter Deutschen/Europaern usus zu sein scheint.
Naja, ich muss mich jetzt schnell ranhalten, damit ich von den guten Sachen auch noch was abbekomme.
Suzy ist schon am Auspacken der schoenen Sachen.

Vielen Dank noch einmal von uns Beiden.

Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wem gehört diese Felge??? McQueen BMW 7er, Modell E32 18 10.02.2003 14:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group