Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2004, 20:20   #11
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von JPM
So individualisiert man seinen E38 eben selbst wenn es einem gefällt und sein Hobby ist - ist der "Investitions"preis zu verkraften oder Oliver?
Na klar, irgendwo muss ich mein hart erarbeitetes Geld ja lassen

Zitat:

Sieht alles sehr schick aus - hoffe dass Du mit dem Wiederzusammenbau auch keine Probleme hast...
Alles einwandfrei, bis auf die Holzleiste am Sitz

Zitat:
und immer schön ein Seidentüchlein auf die Armlehne legen damit das Leder schön geschont wird.
Au ja, dass neue Leder fühlt sich richtig gut an, gegenüber der alten, gibt´s vielleicht irgendwo "Mittelarmlehnenschonbezüge"

Zitat:
Freu mich auch darauf das Gesamtwerk im Frühjahr mal zu begutachten
Na will ich doch hoffen, dass sich ein Treffen zwischen uns ausgeht :zwink


Zitat:

Schönen Abend... muss noch zwei Ö-Recht-Fälle durcharbeiten und ausformulieren :( :( :( aber Verwaltungsrecht hab ich mittlerweile eingiermaßen drauf

Gruß Philipp
Oha, na dann viel Spaß

[Bearbeitet am 15.1.2004 um 20:24 von 7er Fan]
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 20:27   #12
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

@McClane;

gibbet die schon so billig Als ich mir einen Kostenvoranschlag hab schicken lassen, waren es irgendwas um die 1200 Huronen

@fragol;

och, es soll auch Leute geben, die sich für dass Geld schon ein Auto kaufen


@C.K.

morgäääääääähn :zwink


Grüße

7er Fan
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 23:30   #13
Chris Bangle
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Der Anstand gebiet mir, mich auch zum Thema zu melden.

Schön gemacht, Olli! Jetzt noch ordentlich Wetter und dann fix ein paar aussagekräftige Innen- sowie Aussenbilder für den C. Bangle geschossen.

Das sieht hammermäßig aus. Und jetzt wo du das ganze Geld in deinen Siebener gesteckt hast, nehm ich ihn
Nur die gewünschten 35.000 kann ich leider nicht bieten. Müssen wir nochmal verhandeln.

Es juckt mich gewaltig in den Fingern, nicht mal "runterzukommen", ums mir in natura anzuschauen.

Grüße
Tim
Chris Bangle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 07:58   #14
Möhre
Diebstahlopfer
 
Benutzerbild von Möhre
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Dallgow
Fahrzeug: E38-750iLA
Standard

Kompliment, Kompliment

Jetzt fehlen nur noch vier Zylinder und ein Liter Hubraum

Gruß *C.L.I.* Möhre
Möhre ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 10:03   #15
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

@Tim;

erst versuche ich mich heute nochmal an der Sitzverkleidung und dann gibbet noch ein paar Bilder :zwink


@Möhre;

jau, dass wäre noch die Krönung Hättest nicht zufällig Lust, deinen altersschwachen V12 gegen einen soliden, neuwertigen V8 zu transplantieren
Dann könnte ich mir auch die Original V12-Embleme von BMW holen und der LEXX würde mich nicht jedes mal nerven, wie ich mir nur den Schrott von Benz dranmachen kann :cool:


Grüße

Olli
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 10:59   #16
Mastermind
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 750iA E38
Standard

Meinen Glückwunsch, das du nun alles komplett hast - wenn auch noch nicht umgebaut. Jetzt sieht deiner von innen aus wie meiner - Ausser das ich Kontursitze in Nappa (Ludenleder wie H. Holm sagt) schwarz habe.

Ziehe da wirklich meinen Hut vor dir und deiner Investition, Summa sumarum ja nicht gerade preiswert. Aber jeder soll es so haben, wie es ihm gefällt - aber einen 12ender zu kaufen mit Chrom Interieur hätte das gleiche Ergebnis gebracht und dann auch noch mehr Fahrfreude

Spaß beiseite - Wirklich gute Arbeit RESPEKT!
Mastermind ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 11:07   #17
Phillip
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort:
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
Standard


Sehr schön!!
Das holz an die Rückverkleidung für die Sitze würde Ich gerne in mein E32 auch haben, da Ich keine Holztische wie beim Highline finden kannn :( ... Aber Ich bin schon an project an arbeiten... :zwink

Grüsse!!

Felipe
Phillip ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 12:43   #18
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

@Mastermind;

ich mach wirklich 3 Kreuze, dass ich das Thema endlich abhaken kann (wie gesagt, normalerweise wäre ja noch ein neuer Holzboden in der Mittelkonsole fällig (Umrandung Türöffner und Warnblinkanlage verchromt), aber ich bin ja wirklich zu vielem (!) Bereit, aber 450 Huronen für ein bisschen Holz, dass noch nicht mal welches ist, dass mach selbst ich nicht mit
Muss jetzt mal abwarten, was bei Eric´s Aktion rauskommt, er hat seinen Holzboden ja an eine Firma geschickt, die es selbst verchromen...

Aber hast schon recht, hätte ich mir gleich nen V12 mit Chrome-Line Interieur gekauft, hätte ich ein Haufen Geld gespart. Aber ich hänge halt immer so an meinen Bimmern, da fällt das verkaufen schwer ...Ich erspare es mir auszurechnen, was mich allein der ganze Chrome Schick-Schnack gekostet hat :(

Naja, so kann ich wenigstens sagen: Seht her Leute, dass hab ich mir alles selbst umgebaut!!


Grüße

7er Fan
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 14:34   #19
Chester
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.09.2003
Ort: Werdau
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 SMG
Standard

Hi,

waren bei der Chrome-Line Ausstattung nicht auch in der Mittelkonsole Chrome-Ringe? So um Achenbecher, Warnblink-Schalter und ZV-Schalter?
Oder hab ich mal wieder Tomaten auf den Augen und erkenn das auf den Bildern nicht

Gruß
Chester
Chester ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 16:07   #20
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

@Chester;

Augen auf und richtig lesen

Zitat:
Original geschrieben von 7er Fan

(wie gesagt, normalerweise wäre ja noch ein neuer Holzboden in der Mittelkonsole fällig (Umrandung Türöffner und Warnblinkanlage verchromt), aber ich bin ja wirklich zu vielem (!) Bereit, aber 450 Huronen für ein bisschen Holz, dass noch nicht mal welches ist, dass mach selbst ich nicht mit

Grüße

7er Fan
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group