Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein > 7er, allgemein: Tipps & Tricks



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2009, 21:46   #1
BMW-Beulendoktor in Hamburg
 
Benutzerbild von Thomas S.
Thomas S.
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.10.2002

Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen
Thomas S. Thomas S. ist offline 27.02.2009, 21:46
Bewertung: (0 votes - average)

Wenn die Hamburger BMW Niederlassung am Nedderfeld ihre hochwertigen Kunden- und Dienstfahrzeuge immer einem bestimmten „Beulendoktor“ anvertraut, dann sollte das schon ein gewisser Qualitätsbeweis sein.

Ich hatte mir nun selbst leider kürzlich einen kleinen, ärgerlichen Falz in meine Heckklappe von innen nach außen gedrückt. Zwar kann so etwas heute ein versierter Beulendoktor relativ problemlos und schnell zunächst wieder nach innen zurück treiben, das Problem hier war aber, dass von innen unglücklicherweise ein zweites, darüber liegendes Verstärkungsblech verhinderte, die betroffene Blechpartie dann auch von innen noch perfekt direkt in Form drücken zu können. Man musste eigentlich auf halbem Wege aufhören

Es war also nicht einfach, um so mehr waren nun Geschick und Erfahrung gefragt. Man wolle sein Bestes versuchen, könne aber nichts versprechen.

Als ich nach dem Preis fragte, war man so fair und sagte, dass man nur bei einem erfolgreichen Versuch etwas berechnen werde. Wenn ich nicht zufrieden sein sollte, brauche ich auch nichts zu zahlen.

Nach einer Stunde kam ich wieder zurück. Die Hoffnung, dass es überhaupt zu 100% repariert werden konnte, war, ehrlich gesagt, schon etwas geschwunden. So war es also richtig spannend, was überhaupt noch möglich war. Und was soll ich sagen: Auf den ersten (und auch zweiten) kritischen Blick war der nervige Knick in meiner Heckklappe wie weggezaubert. Innerlich machte ich einen Luftsprung vor Freude. Gut, der Beulendoktor hielt sich bescheiden etwas bedeckt, hätte er doch gerne nach seinem hohen Anspruch eine wirklich 100% perfekte Arbeit abgeliefert, die auch unter dem gnadenlosen Licht einer starken Prüflampe nicht die geringste Abweichung gezeigt hätte.

Trotzdem, für mich war das Ärgernis jetzt aus der Welt; viel, viel besser, als erwartet. Da war ich auch gerne bereit, „freiwillig“ einen guten Preis zu zahlen.

Also, mein heißer Tipp: Wer eine gute Hamburger Adresse für einen Smart Repair Betrieb sucht, dem auch die BMW Niederlassung ihre Fahrzeuge anvertraut, der sollte sich mal direkt mit Herrn Tokay (Tel. 0162-9308050) von der Firma Dellenbuster in Verbindung setzen. Ihr werdet erstaunt sein, wie schnell, kompetent und günstig solche ärgerlichen Schäden dort wieder aus der Welt geschafft werden können.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) DELLENBUSTER - Dellenentfernung ohne Lackieren in Hamburg und Umgebung
Hits: 22349
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW Schrauber in Hamburg Raoul BMW Service. Werkstätten und mehr... 7 02.08.2023 11:09
BMW Werkstatt in Hamburg andy34 BMW 7er, Modell E38 0 04.11.2005 10:53
BMW Niederlassung Hamburg Maschi BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 27.07.2004 12:27
BMW Teile - Hamburg? TomS BMW Service. Werkstätten und mehr... 5 14.08.2003 11:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group