Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2004, 17:51   #1
shadow
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.12.2003
Ort: Hamburg
Fahrzeug: M3 2011
Standard Wenn es vorn zischt und pfeift

Hallo Bimmerfahrer !

Letzte Woche war ich in Holland unterwegens und da viel mir auf das der Bimmer vorn ziemlich am rauschen ist. Hmmm was ist denn jetzt los dachte ich.Grübel kratz sich am Kopf. So richtig windschlüpfrig hörte er sich ja nie an, aber jetzt kam mir das doch n'büschen doll vor. Nun darf man ja in Holland nicht so brezeln insofern war es noch einigermaßen im erträglichen Außmaß.

Dann bin ich aber am Freitagabend wieder über die Grenze nach Deutschland gekommen und habe Stoff gegeben. Eieieieiei, ab 200 ein mördergetöse, als wenn einer mit 'ner Kreissäge auf dem Dach sitzt.

Das einzige ist, es kommt zum Glück kein Wasser rein.

Mitlerweile war ich beim Freundlichem, der meinte man bekommt die Frontscheibe in einem Stück raus um sie neu einzusetzen.
Na ich weiß nicht recht, schaffen die das.??

Gruß aus Hamburg von Uwe
shadow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 18:19   #2
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

Hi,

man muß aber nicht wirklich die Frontscheibe dazu ausbauen.....
Da gits spezielle kleine Scheibenklebekartuschen mit dünner Spitze, mit der gehst du unter die Scheibenabdeckung (keder) und pumpst rundum - oder da wo das Geräusch her hörst Kleber rein. Fertig

hab ich schon bei einigen Autos selbst gemacht. Zeitaufwand: 10 min!!

Gruß

Chris
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 18:33   #3
shadow
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.12.2003
Ort: Hamburg
Fahrzeug: M3 2011
Standard

Hi!

Nun ja, mit Chance läßt es sich so beheben, aaaaber ich hatte bei meinem vorigem Bimmer ein änliches Prob nach dem eine neue Frontscheibe eingebaut wurde und die mußte wieder raus weil sie angeblich zu tief saß.
Der Freundliche sagte damals (ca. 5 Jahre her ) IN 9 VON 10 Fällen geht das ohne Glasbruch über die Bühne, naja waren wohl schon 9 vor mir mit dem Prob da.

Seinerzeit hat es noch nicht mal so heftig gerauscht wie jetzt--Tendez zunehmend.

Übrigens wenn man von innen gegen die Scheibe drückt verändert sich das Rauschen im Klang.

Gruß aus Hamburg
shadow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blinker vorn und Seite bei ebay Doomsday eBay, mobile und Co 0 19.10.2004 21:05
Tür vorn re. in Granitsilber metallic in HH oder Umgebung didi730 Suche... 1 31.05.2004 22:53
PDC vorn, eine Frage zur Stosstange Audi.V8 BMW 7er, Modell E32 1 16.04.2004 13:31
..... Blechnase vorn!!!!! simsimma BMW 7er, Modell E23 9 19.11.2003 20:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group