Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2004, 21:27   #1
Dave
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort:
Fahrzeug: XM TD2,1 Break
Standard Mit LichtmaschinenRegler die tatsächlichen KM ermitteln?

Gerade erst registriert und schon die erste dumme Frage.

Ich bin auf der suche nach einem E32. Nachdem ich schon das viertel Forum durchgelesen haben...ich bin überzeugt.

Aus Erfahrung mit meinen Audi 100(Typ44 bis Bj. 90) sind die Kohlen des Spannungsregler bei ca. 370Tkm das erste mal platt. Bei 120Tkm sind noch leicht überhalb. 240Tkm ..na irgendwie da zwischen.

Frage: wann sind ungefähr die Kohlen beim 730,735 platt?

Ich schaue mir immer an wie stark das Lenkrad, Pedalgummis abgegriffen, abgelatsch ist. Aber das ist kein richtiger Beweis. Und komisch ist das alle Wagen die gut aufgebaut sind...so mit schönen Felgen und weiteren Spielerein sehr wenig gefahren sind (wird wohl mehr gebastelt als gefahren ).

Vielleicht hat ja noch jemand eine weitere gute Idee die wahren KM des Wagens zu ermitteln.

Gruss ... Dave.
Dave ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 22:13   #2
av27
Mitglied
 
Registriert seit: 14.05.2003
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: e32 735A 92er
Standard

Hi

bei mir waren die so um die 260tkm im 730 damals hin.(ob das die ersten waren? )
liegt glaube auch an vielen Sachen an,wie Musikanlage,mehrere Stromverbraucher(Extras) u.s.w.

M30,M35 Maschine schafft locker 300tkm. und mehr nur das A.Getriebe macht meistens nicht soviel mit,aber sonst fast unzerstorbar,so war das bei mir.Die Autos mit wenig Km. machen manchmal mehr Probs. als die mit vielen,weil in den letzten schon meistens viel ausgetauscht wurde.

Gruss
av27
av27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 18:42   #3
Yel-Cab
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Yel-Cab
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
Standard oftmals...

...sind die Nebelgläser und der untere Teil der Stoßstange sehr aussagekräftig. Für meinen alten Herrn haben wir uns fast 50 E32 in den letzten 2 Jahren angesehen (fährt jetzt doch E38), bei fast allen mit (angeblich) wenig Laufleistung waren die Nebler völlig hinüber, schlimmer als bei meinem mit nunmehr 307.000 km. Auch die Scheinwerfergläser oben sind oft hinüber, wenn sie nicht shcon ausgetauscht wurden. Die Nebler fallen halt weniger auf, deshalb werden die oft nicht getauscht.

Cu Se

EDIT: Wat vergessen...

[Bearbeitet am 23.4.2004 um 18:43 von Yel-Cab]
__________________
Yel-Cab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group