Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2002, 23:54   #11
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von k27
@ff,

gut beschrieben...In seiner stimmigen Gesamt-Konzeption steht der Zwölfzylinder dem des Turbos* in Nichts nach.
Beide sind völlig verschieden, aber jeweils auf Ihre Art nahezu perfekt in der Abstimmung. Es fasziniert mich am 750i am Meisten die harmonische Kraftentfaltung, die, wie Du so schön sagtest, immer genügend Reserven mobilisieren kann.
Der Turbo ist hingegen eine Kraftwalze, die wirklich so schnell keinen Vergleich hat..

Beides ist allerdings stilvolles Fahren der besten und schönsten Seite des Auto-Lebens...

k27

Wir unterhalten uns hier natürlich über präparierte 745i-Motoren. Ein originaler geht zwar gut, ist aber ein Schlafmittel gegen die ungezügelte VersionDaher ist dieser Vergleich auch so ungleich, da der gemachte 745i mit seinen 320-340PS und 600NM natürlich einem 750i klar überlegen ist..



asphaltbrennende , getriebezerreißende Bestien


hoffentlich ist bald Früüühling!!!! manchmal glaube ich , ich müsste mal eine Therapie besuchen

kannst Du mir mal den Arzt dazu empfehlen????

Gruß, fish
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 00:04   #12
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@ff,

klar doch:

Dein ortsansässiger Opelhändler!!!
Da wirst Du dann vom Feinsten moralisch eingebremst!!

Das ist dann die Abteilung: Gehirnzerfressende und Moral- erweichende Camping-Klos

k27

[Bearbeitet am 24.10.2002 von k27]
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 00:16   #13
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

LOL

halt ich schon fast für zu radilkal,.....Folgen wären unabsehbar, stell Dir vor ich müsste mir und meinem Umfeld erkären müssen,wie ich denn plötzlich zu einer gehäkelten Kloorolle auf meiner Hutablage käme.

Dann doch lieber unheilbar, aber frei von solchen Visionen

bye, fish
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 00:19   #14
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@ff,

das wäre dann die Fortsetzung von..."Apokalypse now"...
Nein, daß ist unzumutbar...Aber eine hervorragende Strafe für Jungs, die nicht artig waren....Schlimmer als 20Jahre Knast!!

k27
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 07:34   #15
challenger_ss
Erstes Mitglied
 
Registriert seit: 21.10.2002
Ort: Wettingen
Fahrzeug: W211er 320CDI Rocket, 500SL R129, 71' Charger 440 Sleeper
Standard @ Welt

Okok, wie bei mir schon steht, bin ich Junior-Member. Von dieser u2u Sache, hab ich nix gewusst, habe noch nicht das ganze Board ausprobiert.

@K27: Ahh wenn du der Chef bist, warum keine Werbung mehr im bmw23? Gibts den Edelstahltopf noch zu kaufen und wieviel?

Cheers

Mario
challenger_ss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 13:49   #16
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@Supermario,

wie Du doch sicher mitbekommen hast, mögen mich die verantwortlichen Leute der E23-Gemeinschaft leider nicht mehr, obwohl wir uns vor einiger Zeit durchaus sehr gut verstanden hatten.
Daher wollte man auch meine Homepage nicht länger verlinken...Schade eigentlich! Aber ich lebe noch..

Es ist auch sehr schön, daß wir uns hier im 7er.com Forum ungeniert unterhalten können und dürfen, ohne daß es jemand unterbinden könnte..

Die Plattform des Internets ist aber so schlüssig, daß man sich immer wieder finden kann. Ich habe mich aber auch sehr gefreut, daß Du meinen weißen 745i wieder erkannt hast und sofort wußtest, wohin er gehört.
Was den Auspuff betrifft, der ist immer noch verfügbar!! Das wird sich auch in der Zukunft so schnell nicht ändern!!
Er kostet immer noch die jetzt umgerechneten 750-850€, je nach Endrohrvariante!!
Lieferzeit aber immer min. 6-8Wochen!! Bitte immer bedenken, da absolute Handarbeit!!:cool::cool:

Ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin einen netten Kontakt pflegen können und/oder auch dürfen..

k27
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 13:41   #17
challenger_ss
Erstes Mitglied
 
Registriert seit: 21.10.2002
Ort: Wettingen
Fahrzeug: W211er 320CDI Rocket, 500SL R129, 71' Charger 440 Sleeper
Standard @K27

Ach weisst du, ich bin eigentlich ein Pflegeleichter Forumsgänger. Manchmal gerate ich mit Standardleuten in die Haare, die graue Opel Astra Kombi fahren.........aber das soll es geben.
Ich bin da nicht ein verbissener BMW Fan, ich liebe einfach grosse Limos, die Stil haben, relativ unbekannt sind, dennoch einfach Auffallen.
Ich werde das mit dem Endtopf meinem Kumpel weitergeben, da er seit einer Zeit so einen sucht, aber deinen Link nicht mehr gefunden hat :-).

Cheers

Mariuzzz
challenger_ss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
V-max und Leistungssteigerung 750 il KamineK BMW 7er, Modell E38 124 19.12.2003 21:54
ERSTER.... Taliesin Aktivitäten, Treffen, ... 30 28.07.2003 16:04
Unrunder Motorlauf nach Kaltstart schnuffi85 BMW 7er, Modell E32 34 02.01.2003 23:11
@K27 wegen Steuergerät und Chip E34 BMW 7er, Modell E32 4 03.12.2002 10:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group