Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2004, 00:36   #1
Navarra V.
Ex Getrieberührer
 
Benutzerbild von Navarra V.
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Südbayern
Fahrzeug: 750Li E65@LPG
Standard BMW-Williams disqualifiziert

nach dem Rennen wg. illegaler Bremsenbelüftung aus den Ergebnislisten gestrichen. Bin mal auf die Erklärung gespannt....
Navarra V. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 11:35   #2
Wolf740d
† 13.10.2023
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Frankenthal
Fahrzeug: E65 - 745i (11.2002)
Standard

Und schon stimmt die Rangfolge wieder.................Ferrari erster und zweiter
Wolf740d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 18:29   #3
ekki
...der mit dem Benz tanzt
 
Benutzerbild von ekki
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Hemer
Fahrzeug: E32-730iA-R6 M30B30 09/93-Zul. 27.09.1993, Klimaautomatik
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf740d
Und schon stimmt die Rangfolge wieder.................Ferrari erster und zweiter
hattest du denn was anderes erwartet ????

wir waren uns gestern schon einig, das... aber wussten noch nicht, was...

umweltschutzvorschlag:

alle rennen streichen, und ferrari jedes den weltmeister und konstrukteurstitel verpassen.

kann man viel geld sparen....


mal wieder ein beweis das nicht sein kann was nicht sein darf..

mal sehen, was passiert, wenn renault vorne ist, oder ein anderer...
__________________
Grüsse an Alle.

Ekki, der aus Faulheit meist nur klein schreibt
--------------------------------------------
rollst Du noch, oder....
fährst du schon BMW ???
ekki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 18:52   #4
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard sehr objektiv euere beiträge

Williams / BMW ist ja nun bestimmt keine hinterhoffirma, die sich unberechtigt disqualifizieren lassen würde, damit frerrari profitiert (barichello)

die müssen nur schneller fahren, dann gewinnt nicht immer der gleiche.
den besten zu kritisieren, weil die anderen nicht fähig sind??? ist wohl wenig sinnvoll
und die beiden toyota
gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 09:26   #5
MIWO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MIWO
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Standard langsam wirds doch peinlich - oder?

Hallo Leute,

also das man nicht regelkonforme Autos ins Rennen schickt ist doch wohl ein Witz. Ganz egal ob das was bringt oder nicht, eine Disqualifikation zu riskieren ist doch ausgemachte Blödheit und einem Team wie BMW-Williams nicht gerade als Aushängeschild dienlich. Wenn man schon technisch von der Verfolgerrolle ins Mittelfeld abgefallen ist, dann sollte man die moralischen Kredit bei den Fans nicht auch noch verspielen.

Offensichtlich arbeiten die "roten Buben" derzeit deutlich besser als die anderen, auch wenn der "Schumi1" ein Ausnahmekutscher ist, sein Material ist scheinbar einfach immer in Ordnung. Also tut was Jungs (BMW+Williams) damit man nicht immer nur Rot auf dem Podium sieht.

Gruss an alle Fans

Michael
__________________
der, der alle BMW´s liebt.............
MIWO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 11:00   #6
BUDDY
† Februar 2011
 
Benutzerbild von BUDDY
 
Registriert seit: 24.10.2002
Ort: Bendorf
Fahrzeug: BMW 750iL `89 -`92, BMW 520i e28, BMW 320i Baur Cabrio( 07632 )
Standard

Hallo Leutz!
Kann mich noch gut daran erinnern das letztes Jahr ( kann auch das Jahr davor gewesen sein ) Michael Schumacher mit einem Fahrzeug sein Rennen gefahren ist was nicht ganz den Regeln entsprach. Wenn ich mich recht entsinne hatte man in die Rennwagen Sprit getankt der nicht ganz den Regeln entsprach. Was passierte da?
Man stellte Ferrari und Michael Schumacher vor Gericht und das Urteil folgte:
Freispruch für Michael Schumacher, darf seine Punkte behalten und Ferrari bekam die Punkte wieder genommen.
Was sagt mir das?
Wäre das Ferrari passiert hätte man sicher wieder einmal anders gerechnet. Wo bleibt dann die Fairheit in der Formel 1?

Natürlich sollte man vorher, oder dierekt nach der Qualifikation, die Fahrzeuge untersuchen und nicht erst nach dem Rennen. In meinem Augen ist das Ver*****e am Zuschauer/Fan.

In meinen Augen wird alles dafür getan das Ferrari möglichst weit vorne dabei ist oder besser man lässt sie gewinnen um keinen Stress zubekommen.

Es wird doch immer mehr dazu begetragen das die Formel 1 unintresanter wird. Was soll das?


BUDDY
BUDDY ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 15:37   #7
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Buddy

klar doch!!
weil das sooooo ungerecht war, haben Williams und Toyota auch so heftig protestiert.
wieso schicken die techniker die fahrer mit einem nicht regelkonformen auto auf die strecke??? frage dich das mal lieber, statt olle kamellen auszugraben

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 16:57   #8
BUDDY
† Februar 2011
 
Benutzerbild von BUDDY
 
Registriert seit: 24.10.2002
Ort: Bendorf
Fahrzeug: BMW 750iL `89 -`92, BMW 520i e28, BMW 320i Baur Cabrio( 07632 )
Standard

@ JB740

Gegenfrage:
Wieso schicken die Techniker die Ferraris mit Sprit auf de Strecke der nicht genehmigt ist.
Blödsinn, zusagen wären olle Kamellen nur weil es aus dem letzten oder vorletztem Jahr ist.


Was Gerecht ist soll Gerecht bleiben. Wenn es die Fahrer nicht wussten habe die ihren Job gemacht und müssten die Punkte behalten. In der Kontuktionswertung kann man die Punkte ja streichen, das wäre Gerecht aber nicht den Fahrern.


BUDDY
BUDDY ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 09:20   #9
MIWO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MIWO
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Standard

Hi Buddy,
hi @ all,

also meiner Meinung nach gehören bei nicht regelkonformen Verhalten bzw. Autos die Punkte allen aberkannt, auch dem Fahrer.( das dies bei der Spritkiste von den Roten nicht passierte ... )

Wenn jemand mit einem regelwidrigen Auto Punkte macht, so sind diese nicht nach den Spielregeln erreicht. Stell Dir mal vor alle machen das so, dan fahren da ab sofort weiss der Geier was für Turbos rum ... die Teams kriegen keine Punkte mehr aber die Fahrer ?? is wohl nicht!

Einfach bei jedem "Betrug" die Jungs 3 Rennen von hinten starten lassen...
wär doch was.

Gruss Michael
MIWO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 09:46   #10
BUDDY
† Februar 2011
 
Benutzerbild von BUDDY
 
Registriert seit: 24.10.2002
Ort: Bendorf
Fahrzeug: BMW 750iL `89 -`92, BMW 520i e28, BMW 320i Baur Cabrio( 07632 )
Standard

@ Miwo!
Sorry, aber mir ging es nicht darum das die Fahrer die Punkte behalten sondern wie Du schon sagst das auch den Fahrern diese aberkannt werden. Alles richtig bis hierhin. Was ich mit meinen zuvor geäusserten Meinung meinte ist nur, entweder erkennt man immer die Punkte ab ( Fahrzeug wie Fahrer ) oder nur weil es Ferrari ist dürfen die Fahrer die Punkte behalten.

Man kann nicht sagen oh da hat ein Team ( ausser Ferrari ) einen Fehler gemacht jetzt erkenne ich dem Team und dem Fahrer die Punkte ab. Alle oder keiner!!!!!!!!!


Gruss
BUDDY
BUDDY ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bangle demnächst im wohlverdienten Ruhestand ?!? Andreas69 BMW 7er, Modell E65/E66 22 29.02.2004 14:18
E 32 7er Pick up ?????? bmwreini Autos allgemein 9 04.10.2003 11:00
Habt ihr auch diese Mail von BMW bekommen? SimonSchmitz BMW 7er, allgemein 11 29.04.2003 05:04
BMW 7er Club Deutschland - ich bin beigetreten! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 53 01.11.2002 14:21
Treffen Edersee: zurück vom Edersee Alpina Aktivitäten, Treffen, ... 21 12.08.2002 12:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group