Hallo,
ich bin neu hier im Forum und begeistert über die Vielzahl von Infos die das Forum bietet!
Ich suche zur Zeit einen 750i und habe einige Fragen die ich in der Suchfunktion nicht finden konnte:
1. Wie schwergängig darf der Automatikwahlhebel sein, ich hatte
bei der Besichtugung eines Wagens gestern das Gefühl des er von der P Stellung etwas schwer
raus zu schalten ging!
2. Beim Einlegen in die D Fahrstufe machte es unter meinem Hintern ein Geräusch: "Pling-Pling"
dann beim einlegen in die R Stufe wieder: "Pling-Pling"
3. Das Serviceheft fehlt, habt Ihr Tips wie man den KM Stand kontrollieren kann?
Ich bekomme die Laufleistung zwar zugesichert und auch 1 Jahr Garantie, bin aber doch etwas misstrauisch,
der Zustand der Sitze ist sehr gut, die Türgriffe und das Lenkrad sind aber schon recht abgegriffen und glatt
das finde ich eher nicht so schön und auf dme Armaturenbrett ist eine unschöne Stelle, wie auch immer das
passieren konnte!
4. Hier eine Auflistung der Extras und des Preises:
BMW E38 750i, EZ: 12/95, schwarzmetallic, 154.000km, 4. Hand, kein Checkheft, Lack und Leder (bis auf
Lenkrad und Griffe) sehr gut, Navi/TV, Doppelglas, Sportsitze, el. Mem., Xenon, Spiegelpaket, 18 Zoll,
Klimaautomatik, Telefon in Ejectbox, Heckrollo und Seitenrollos, Multifunktionslenkrad efH, eSD, ZV, etc.
10.000,00 Euro
Würde mich über Tips und eine Einschätzung freuen!
Viele Grüße Christian