Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2012, 13:11   #11
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

steht doch alles in seinem Profil, klick mal drauf
Über Kump
Vorname
Jussi
Nachname
Kumpulainen
Land
Finnland
Beruf
Basketballer
BMW Modellreihe
7er-E32, Z-Reihe
aktuelles Fahrzeug
BMW 750iL -87 (E32)
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 18:00   #12
Kump
Mitglied
 
Registriert seit: 01.06.2004
Ort:
Fahrzeug: BMW 750iL -87 (E32)
Standard

Naja, bessere Deutsch kann ich schon, aber meine Tastur ist aus Thailand und hat keine ue. Das ist nur meine stil ueberhaupt, egal ob Finnisch, Schwedisch oder English oder Deutsch. Ich spiele mit sprachen und wenigstens Finnisch lebt und da kommen immer neue Worte dazu.. Ihr habt auch Arschgeweih in die Duden gekriegt..Applause!!

Also Batterie ist voll und tickt weiter...Scheisse..naja...Wenigstens ist da noch eine Trumph Rocket III da...


Ach ja..Shogun...seit einem Monat zurueck und baue ein Boot hier am sommerhaus am meer.. Dann gehts weiter nach Sued-Amerika.

Jussi
Kump ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 08:05   #13
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DJ Ceasefire
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Aurich
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
Standard

Zitat:
Zitat von Setech Beitrag anzeigen
Eigentlich möchte ich nicht auf nur klein geschriebenes antworten, aber ich kann mich ja anpassen.
Das liegt eher daran, daß mehr und mehr vom Smartphone aus geschrieben wird, da achtet man nicht auf Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen, weil daß zeitaufwändiger ist, wenn man nicht grad nen I-Pad in der Hosentasche hat.
DJ Ceasefire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 10:14   #14
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Dann wird wohl der Magnet vom Anlasser hängen.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 10:54   #15
Sheriff
Alpinator
 
Benutzerbild von Sheriff
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
steht doch alles in seinem Profil, klick mal drauf

Ich meine jenes am linken Rand, dort steht eben nur:

Kump
Mitglied

Registriert seit: 01.06.2004
Ort:
Fahrzeug: BMW 750iL -87 (E32)

Ständ dort einfach beim Ort Finnland (oder ggf. eben was anderes), dann könnte man es sofort einordnen. Wir kommen aber vom Thema ab.
__________________
Technikinfo
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Motorenöl - Reifen - Fahrwerk - Kühlmittel
.
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 11:01   #16
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

dann wird es wohl das einfachste und billigste sein, wenn Du Dir in Deutschland einen gebrauchten Anlasser besorgst, nur nicht die ganz alten wie mein alter aus 08/88 aus einen Schlachter, da war das Innenleben noch aus Plastik, hier das Gebroesel
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) FIXES - ENGINE
spaeter wurden diese Teile aus Metall gefertigt.
Wir haben den repariert mit dem Innenleben aus einem Mercedes Anlasser aus aehnlichem Baujahr, ist praktisch der gleiche, nur das Antriebsritzel hat andere Zaehnezahl.

Nur sollte jetzt nicht einer vorschlagen, mal eben auf den Anlasser mit einem Hammer zu schlagen zum Loesen, denn da ist ein Hitzeschild drueber
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://twrite.org/shogunnew/files/enginephoto.jpg


Bendix
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Starter motor R&R, part deux...
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Re: as for the starter relay (your question in post before)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) starter motor R & R..
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 09:48   #17
Kump
Mitglied
 
Registriert seit: 01.06.2004
Ort:
Fahrzeug: BMW 750iL -87 (E32)
Standard

So ein Mist, Denke doch das es an Batterie liegt. Bin aber so weit Weg von Civilization das Alles ein bisschen schwerig ist. Also Bordcomputer zeitgt jetzt nach ein Tag und voll laden...11,57 und bein starten 10,45..also definitiv Batterie. Aber sterben die einfach so oder ist da ine Elektrick Problem die das verursacht?? Fremdhilfe hat nicht funktioniert, der Hilux hat wohl zu viel Saft mit 24 volt Anlasser und 12v zweite Accu(schon von die 12v ueberbrueckt). Denke die Kabeln sind Scheisse.
Kump ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 11:18   #18
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Wenn bei Fremdstarthilfe die Kabel warm werden sind sie Unterdimensioniert.Also zu schwach.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 12:05   #19
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Er hat doch sein Profil richtig ausgefüllt, aber das Land wird nicht angezeigt, nur der Ort. Mit dem hätte hier wahrscheinlich eh keiner etwas anfangen können

Muß man halt mal reinsehen, mache ich immer bei neuen Mitgliedern

Ich mag z. B keine namenlose Mitglieder, die kann man so schlecht ansprechen

Für den ganzen Kauderwelsch und Beiträge, welche man erst nach dem x-ten Anlauf verstehen kann (von deutschen Landsleuten), habe ich ja hier oftgenug Prügel bezogen
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/13/schl...en-178288.html

Ausrede; ist mit Handy geschrieben. Na und


In diesem Sinne
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 12:43   #20
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von boxerheinz Beitrag anzeigen
Wenn bei Fremdstarthilfe die Kabel warm werden sind sie Unterdimensioniert.Also zu schwach.
oder die Batterie ist total hin. Hatte ich auch schon mal. Ordentliche Ueberbrueckungskabel mit denen ich selbst schon andere E32 750 gestartet habe, von meinem 750 auf einen E31 850ci, die Kabel wurden superheiss aber der Wagen sprang nicht an, Anlasser tickte auch nur. Beide Batterien waren tot. Neue Batterien rein, Wagen sprang sofort an.
Evtl. kann das mal einer mit Elektrikkenntnissen erklaeren, warum dann die Kabel heiss werden, wenn die Batterien total tot sind.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Diva" zickt: Automatik nur noch "R" geht nach Waschanlage.... speedygonzales BMW 7er, Modell E23 5 04.08.2009 14:21
Macht es was wenn navirechner auf "5er" eingestellt ist? memyselfundich BMW 7er, Modell E38 11 29.02.2008 14:48
Motorraum: Benzintank macht komisches ""blopp-" oder "bumsgeräusch"! Pluviose BMW 7er, Modell E38 9 08.08.2007 20:14
Wie lange "hält" euer Reifendruck (nur für "RDC-Fahrer") 7er Fan BMW 7er, Modell E38 16 05.02.2004 18:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group