Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Peter: Ich bin Überzeugt, das Du genau das richtige Getan hast. Wärst Du alleine gekommen, dann hättest Du auch keine Ruhe gehabt, da Du wohl dann immer Spekuliert hättest, wie es wohl Deiner Uschi geht.
LG Klaus
Recht herzlichen Dank an Klaus, Lotte und den "stillen Helferlein", die im Hintergrund gewirkt haben, um uns ein unvergessliches Wochenende zu bescheren.
Das Organisationtalent, welche das Team bewiesen hat, sucht seinesgleichen.
Wir werden 2012 im Januar unseren Urlaub auf das letzte Wochenende im August planen, um a) am nächsten Treffen teil zu nehmen und b) gleich noch Urlaub in Dänemark ran zu hängen.
Dank noch mal an Klaus & Ino für die Unterstützung in der Werkstatt (Lenkung arbeitet auch wieder wie muß )
Bis nächstes Jahr in DK zum Familientreffen.
Gruß Anja & Guido
Bis nächstes Jahr in DK zum Familientreffen.
Gruß Anja & Guido
Wir werden es auch versuchen,2012 eine Woche Urlaub in DK zu machen.
Natürlich in verbindung mit einem Treffen bei Klaus u.Lotte
Das mit der Hilfe war kein Ding,habe ich gerne gemacht.
Ausserdem war es für mich auch hilfreich,da ich gesehen habe wie das Handschuhfach abging
Durch das,konnte ich meinen Innenraumfilter endlich wechseln
Und Guido,
hast du dein Schiebedach wieder richtig hingekriegt?
Nochmal ein Riesengrosses Dankeschön an Klaus u. Lotte,es war wircklich super bei euch
[quote=Comowaran;1797007]So nachdem ich gestern Abend Heimgekommen und vor dem Rechner eingeschlafen bin
Hast wohl Deinen "Siegesrausch" gehabt ???
@Ino
Ja, ein wenig Siliconspray und alles wieder chic. Heute noch orig. Heckleuchten wieder rein, neues Lenkrad und neue Blinker verbaut. Alle Aufkleber runter, Zündgeschirr gewechselt, Navihalterung raus geschmissen und Fahrzeug gewaschen. Dann Fotos gemacht und morgen Annonce schalten.
So nachdem ich gestern Abend Heimgekommen und vor dem Rechner eingeschlafen bin
Hast wohl Deinen "Siegesrausch" gehabt ???
@Ino
Ja, ein wenig Siliconspray und alles wieder chic. Heute noch orig. Heckleuchten wieder rein, neues Lenkrad und neue Blinker verbaut. Alle Aufkleber runter, Zündgeschirr gewechselt, Navihalterung raus geschmissen und Fahrzeug gewaschen. Dann Fotos gemacht und morgen Annonce schalten.
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Ich Glaube, der Andreas ist auch in meinem Kontor bei der Werkstatt am "Lappi" Eingepennt. Ich Traue ihm aber zu, das er sich sogar unter seiner Luftmatratze Verkriechen könnte
Gruss dansker