![](layout/start02.jpg)
![](layout/whitepixel.gif)
![](layout/shadow.gif)
|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|
![](layout/shadow.gif) ![](layout/whitepixel.gif)
- Anzeige -
|
![](layout/start01.gif) |
Treffen-Details: "Treffen bei dansker" |
• wann: 26.08.2011 12:00
• wo: Werkstatt/Privat
• Adresse: Smedevej 8 (Werkstatt)/ Industrivej 9 (Privat), DK-6310 Broager (Dänemark)
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 14 (29 Personen) |
|
![Antwort](images/buttons/reply.gif) |
|
29.04.2011, 21:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Hej Kirstin, Hej Andreas!
Diese "Vernünftige Idee" könnte von mir sein ![Blinzeln](images/smilies/wink.gif) . Das wird bestimmt ein tolles Treffen!!! Wenn Ihr Unterstützung wegen einer Unterkunft braucht, einfach eine U2U an mich!
Gruss Klaus
|
02.05.2011, 07:18
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von dansker
Johannes: Das "LG" neben meinem Namen steht wie Du Dir denken kannst, für
"Liebe Grüsse". Das "LG" im Zusammenhang mit dem Handy, sagt nur aus, das ich ein Handy gleichen Namens Besitze.(Als Ersatz für meine früher Benutzten Siemens Handys) ![Top!](images/smilies/top.gif) .
Herby7: Hej Andre, ich war eben gerade auf dem Campingplatz, und habe mal Nachgefragt, warum es keine Antworten auf die Gewünschten Reservierungen gibt. Man sagte mir, das alles in Ordnung ist, und die Antworten am kommenden We bei Euch Eintreffen werden. Sie haben im Augenblick etwas Stress wegen der vergangenen Osterferien. Jedenfalls gehen die Reservierungen in Ordnung. Aber Danke, das Du Dich deswegen Gemeldet hast ![Top!](images/smilies/top.gif)
Gruss Klaus
|
Guten Morgen an Alle,
ich habe gerade noch mal in meinem E-Mail Acc geguckt und ich habe noch immer keine Reaktion von den Leuten vom Campingplatz! Ich werde heute Abend da anrufen und um eine Bestätigung bitten! Solange ich nichts schwarz auf weiss habe glaube ich keiner "Zusage" von denen!
Habt ihr Anderen schon eine Bestätigung bekommen?
Ich wünsche allen eine sonnige Woche, hier ist es noch A***** kalt, aber die Sonne scheint!
LG
Kerstin
|
|
|
02.05.2011, 08:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@ Kerstin, hast Du die Mail an "broagerstrandcamping" Geschickt? Die haben ja eine Namensänderung bekommen. Früher hies dieser Platz Campingplatz "Spar-Es". Vielleicht geht es deshalb etwas länger? Ich war ja wie bekannt, letzte Woche auf dem Platz, und man hat mir Versichert, das alles in Ordnung geht. Aber gut, dann werde ich meinen "Rollstuhl" eben mal "satteln", und die leute da nochmal ins Gebet nehmen. Vielleicht Verstehen die kein Dänisch?? Aber mal ganz Ehrlich, ich Glaube nicht, das die Leute dort die Reservierungen mit Absicht "Versülzen", die sind so in den enddreissigern, und wirklich sehr nett. Aber wie Gesagt, ich Kümmere mich darum ![Top!](images/smilies/top.gif)
Gruss dansker
|
|
|
02.05.2011, 08:11
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von V8 Beppina
Guten Morgen an Alle,
ich habe gerade noch mal in meinem E-Mail Acc geguckt und ich habe noch immer keine Reaktion von den Leuten vom Campingplatz! Ich werde heute Abend da anrufen und um eine Bestätigung bitten! Solange ich nichts schwarz auf weiss habe glaube ich keiner "Zusage" von denen!
Habt ihr Anderen schon eine Bestätigung bekommen?
Ich wünsche allen eine sonnige Woche, hier ist es noch A***** kalt, aber die Sonne scheint!
LG
Kerstin
|
Hallo Kerstin,
ich hatte ja letzte woche dienstag mit denen telefoniert,und die hatten mir alles bestätigt.Und gesagt ich bekomme eine schriftliche Bestätigung.
Aber bis jetzt habe leider auch ich nichts erhalten!! ![Verwirrt](images/smilies/puzzled.gif) ![Verwirrt](images/smilies/puzzled.gif) ![Verwirrt](images/smilies/puzzled.gif)
Ist schon komisch,hoffe das sich da bald was tut!!!
Ich wünsche auch ne schöne sonnige Woche.Bei uns ist es schon schön warm im moment 11 Crad denke später bis 21 Crad. ![Top!](images/smilies/top.gif) ![Top!](images/smilies/top.gif)
LG Ramona
|
|
|
02.05.2011, 08:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich bin schon Unterwegs, und rede mal "Klartext" mit denen. Gebe Heute abend dann Bescheid.
Gruss Klaus
|
|
|
02.05.2011, 08:33
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von dansker
@ Kerstin, hast Du die Mail an "broagerstrandcamping" Geschickt? Die haben ja eine Namensänderung bekommen. Früher hies dieser Platz Campingplatz "Spar-Es". Vielleicht geht es deshalb etwas länger? Ich war ja wie bekannt, letzte Woche auf dem Platz, und man hat mir Versichert, das alles in Ordnung geht. Aber gut, dann werde ich meinen "Rollstuhl" eben mal "satteln", und die leute da nochmal ins Gebet nehmen. Vielleicht Verstehen die kein Dänisch?? Aber mal ganz Ehrlich, ich Glaube nicht, das die Leute dort die Reservierungen mit Absicht "Versülzen", die sind so in den enddreissigern, und wirklich sehr nett. Aber wie Gesagt, ich Kümmere mich darum ![Top!](images/smilies/top.gif)
Gruss dansker
|
Oh, dann habe ich da wohl einen Fehler gemacht... ![Verärgert](images/smilies/mad.gif)
meine E-Mail ging an: post@spares-camping.dk
Vielleicht haben die ja eine Umleitung da drin, ansonsten muss ich es noch mal versuchen!
Zitat:
Zitat von Ino78
Hallo Kerstin,
ich hatte ja letzte woche dienstag mit denen telefoniert,und die hatten mir alles bestätigt.Und gesagt ich bekomme eine schriftliche Bestätigung.
Aber bis jetzt habe leider auch ich nichts erhalten!! ![Verwirrt](images/smilies/puzzled.gif) ![Verwirrt](images/smilies/puzzled.gif) ![Verwirrt](images/smilies/puzzled.gif)
Ist schon komisch,hoffe das sich da bald was tut!!!
Ich wünsche auch ne schöne sonnige Woche.Bei uns ist es schon schön warm im moment 11 Crad denke später bis 21 Crad. ![Top!](images/smilies/top.gif) ![Top!](images/smilies/top.gif)
LG Ramona
|
Hallo Ramona,
wir hatten heute morgen um 06:15 Uhr gerade mal 2°C, aber mit Sitzheizung im Auto war es dann wieder kuschelig! ![Blinzeln](images/smilies/wink.gif)
Jetzt sind es vielleicht gerade mal 6°C! In den letzten 2 Wochen, war es immer schön warm morgens, da konnten wir kurzärmelig zur Arbeit fahren! Heute war da nicht dran zu denken! Naja, das nennt man ja auch Mai kühl
LG
Kerstin
|
|
|
02.05.2011, 08:35
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von dansker
Ich bin schon Unterwegs, und rede mal "Klartext" mit denen. Gebe Heute abend dann Bescheid.
Gruss Klaus
|
Du musst dich jetzt aber nicht deswegen noch mal zu denen auf den Weg machen! Ich werde meine E-Mail noch mal an die schicken!
Dein "Rollstuhl" muss doch noch gerichtet werden, oder??? ![Blinzeln](images/smilies/wink.gif) ![Blinzeln](images/smilies/wink.gif)
|
|
|
02.05.2011, 08:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@Kerstin, habe eben da angerufen, und habe einen Ordentlichen "Ansch...s" bekommen. Habe ja nun schon 2x bei den Leuten "Nachgehakt", und sie meinte, das würde schon in Ordnung gehen, und die Bestätigungen der Reservierung weren kommen. Ja, sie haben auch eine "Umleitung" auf ihrer Mailadresse, und deine Anfrage haben sie auch bekommen. Angeblich soll noch heute, wenn sie es schafft(Ihr Mann ist zur zeit Krank) die Bestätigungen abschicken. Ich Hoffe, das ich etwas "Gang" in die Platzbetreiber bekommen habe.
Gruss Klaus
|
|
|
02.05.2011, 16:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: 2 Personen Status: 2 Pers. Bezahlt
Fahrzeug: Opel Adam Rocks S
|
Hallo "dansker",
wir (das sind Anja und Guido),
waren am Sa in Freital bei Matze (730i Schnitzer) auf dem Stammi und haben dort Heidi und Johannes kennen gelernt
Am Sonntag treffen wir doch tatsächlich Johannes beim Tanken in Tschechien. Spontan hat er uns zum Kaffee bei sich zu Hause eingeladen.
Dabei sind wir auf "Dein" Treffen zu sprechen gekommen. Da Anja & Ich zu diesem Zeitpunkt unser letztes Urlaubs-Wochenende haben, ist geplant gemeinsam mit Heidi & Johannes zu Euch zu "stoßen".
Sollte mein "Dicker" bis dahin noch bei Matze in Freital stehen, fahren wir mit dem "Dünnen" ![Augen-Rollen](images/smilies/rolleyes.gif) (E34 520i).
Anmeldung folgt noch.
Gruß aus Hermsdorf (D- Thüringen)
Anja & Guido
|
02.05.2011, 21:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hej Anja und Guido!
Klingt doch schon einmal Recht gut, das Ihr auch kommen wollt, und wir Freuen uns, Euch bei uns Empfangen zu können.
Gruss dansker
|
|
|