Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Umfrageergebnis anzeigen: Was kauft Ihr als Nächstes???
Samsung Galaxy SIII mit Android 31 26,27%
Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 1 0,85%
iPhone 5 mit iOS 45 38,14%
Ein anderes Smartphone mit Android / WinPhone 10 8,47%
Eine andere Plattform/OS (Palm, Symbian etc) 2 1,69%
Ich behalte mein Altes 29 24,58%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2012, 09:30   #41
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Na Moment mal, nahezu jede Anlage wird heutzutage mit dem Apple Dock geliefert und nicht für etwa ein Nokia oder Samsung xy. Da kann man ja irgendwie schon von einem definierten Standard reden...
Muss Apple das interessieren ??? Aber ich finds ja auch traurig das heutige MP3-Player oder mein DJ-Equipment den Anschluss


nicht mehr hat. Meine Güte das ist doch Kikikram sich darüber zu mokieren dass nach 9 Jahren der Anschluss mal wechselt.

Wie es mir scheint ist der neue auch deutlich besser... den kann man zB auch bei vollkommener Dunkelheit leichter einstecken weil es bei dem kein falsch herum mehr gibt.

Zitat:
Ich bin sicher nicht der grösste Apple Fan aber in aktuellen BMW Modelllen ist das nunmal ebenso der Standard für die Snap-in
Auch da kann Apple doch nichts dafür wenn BMW da ewig braucht nen neuen SnapIn bereit zu stellen... andere Hersteller werden schon in den nächsten Wochen den Markt mit Unmengen an Zubehör für´s iPhone 5 überschwemmen.

Wenn BMW dafür zu lahm ist kritisiere nicht Apple sondern BMW.

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
Haben die nicht schon lange Mini-USB?
Apple ? Nö - wie kommst Du darauf. Der Dock-Connector ist schon seit dem Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) iPod der 3. Generation (eingeführt 2003) im Einsatz !

Oder meinst die anderen ? Da haben das auch nur ein paar und noch nicht wirklich lange... soweit ich mich erinnere kam das erst in den letzten 2 Jahren auf.

Zitat:
Das ist leider wahr. Ich konnte mein 4er mit nur 40€ Verlust verkaufen.
Der Werterhalt ist generell bei Apple-Produkten viel höher als das bei vergleichbaren Geräten der Fall ist. Ist auch kein Wunder... die verbaute Hardware ist in der Regel viel wertiger.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 09:40   #42
hannes1981
BMW
 
Benutzerbild von hannes1981
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: Schauenburg-Elgershausen
Fahrzeug: 750i E32, M140i, X3, Z3 1.9
Standard

hat einer von Euch hiermit Erfahrung?
Ich meine nur, wenn ich so einen Vertrag bei Vodafone oder Tcom abschließe bezahle ich mehr als das doppelte!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) freenetmobile.de - freeFLAT / Die Allnet Flat fr unbegrenztes Telefonieren und Surfen im D-Netz

Gruß
Hannes
__________________
[SIGPIC]
hannes1981 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 09:51   #43
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Alleine die Drosselung bei UMTS zeigt doch schon, dass das nix ist...

Aber die meisten sehen nur die 19-29 Euro und dann muss das gut sein
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 10:27   #44
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
@JPM: meinst den Adapter oder das SnapIn ? Den Adapter kann man schon bestellen und er ist laut Apple-Page im Oktober lieferbar. Apple gehört in der Regel nicht zu den Herstellern der angekündigtes ständig wieder verschiebt. Ja - ich weiss.. das weisse iPhone 4 - aber das war ne große Ausnahme.
Meinte den Snap-In für die Freisprecheinrichtung - die entwickelt der Zulieferer für die entsprechenden Anlagen im Auto und nicht Apple selbst.

Das Apple iPhone 5 steht schon seit Juli in den Startlöchern - nur wollte man für den Weltmarkt ausreichende Stückzahlen parat haben, so dass es diesmal im Herbst präsentiert wurde.

Adapter

Bei meinem iPhone 4 wurden nach kürzester Zeit kostenlose Hüllen, Bumper nachgeliefert um einen Fehler von Apple bei der Antenne auszubügeln. Somit gehe ich davon aus, dass Apple vielleicht auch hier entsprechend reagieren wird, gerade auch weil sich zum Bsp. große Hotelketten mit iPod/ iPhone Radios darüber aufregen. Ich selbst hatte bisher noch keine Option für ein Dock und werde mir bei Ebay einfach wieder 5 Lithining Kabel bestellen demnächst, so sind die KFZ Lader etc. wieder Nutzbar.

Aber gerade weil sich nicht nur unter Apple-Produkten dieser Anschluss als Standard herausgestellt hat wie Tom sagt - ist es ärgerlich für die Leute die eben eine Stereoanlage, Soundbase, etc. teuer gekauft haben und nun diese zumindest mit einem neuen iPhone 5 nicht mehr nutzen können.
Finde es vergleichbar, wenn die EU die Steckdosen neu regeln würde und alte Geräte nur noch mit Adapter funktionieren würden.

Grüße Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 10:35   #45
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Seitdem man bequem über WLAN Synchronisieren kann ist der Anschluß eh schnuppe. Das einzig Blöde ist, dass man, wenn man ein iPad und ein iPhone 5 hat, wieder zwei Kabel mitnehmen muss...oder halt Adapter.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 10:37   #46
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Aber nur Kabel... der Netzadapter ist weiter USB-A
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 11:49   #47
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Aber nur Kabel... der Netzadapter ist weiter USB-A
Trotzdem muß man dran denken

Wann mag es wohl ein neues iPad geben? Hab im Moment noch das erste, und das wird langsam obsolet, leider.
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 12:13   #48
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen

Wann mag es wohl ein neues iPad geben? Hab im Moment noch das erste, und das wird langsam obsolet, leider.
Also nach dem gerade erschienenen IPad 3 ? Das war doch auch kaum eine Verbesserung zu dem IPad 2 (mit dem ich gerade schreibe)
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 12:51   #49
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Nachdem ich ein megaschussel bin und STÄNDIG das blöde mobile runterwerf oder unter wasser setz hab ich mich für des samsung hardcover (GT-S 5690) entschieden und habs bis jetzt nicht bereut
Ist zwar nicht das schnellste und das größte, aber ausreichend für meine bedürfnisse...Nur die akkuleistung ist unterirdisch, aber irgendwas ist ja immer, wa...
Aber so ein galaxy note wäre schon was für mich
Iphone 4s 64GB hats mädle, die liebt das ding.....
Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 15:24   #50
hannes1981
BMW
 
Benutzerbild von hannes1981
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: Schauenburg-Elgershausen
Fahrzeug: 750i E32, M140i, X3, Z3 1.9
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Alleine die Drosselung bei UMTS zeigt doch schon, dass das nix ist...

Aber die meisten sehen nur die 19-29 Euro und dann muss das gut sein
Bei meinem momentanen Vodafone Vertrag wird bei 200MB schon gedrosselt
hannes1981 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Halterung fürs Samsung Galaxy s2? pesion BMW 7er, Modell F01/F02 1 04.09.2012 16:57
Mobilfunk: Samsung Galaxy S2 schwarz Nera Espada Biete... 2 23.05.2012 00:07
Samsung Galaxy S2 im E38 verbaut. Butch98 BMW 7er, Modell E38 20 20.03.2012 15:21
Samsung Galaxy Tab 10.1 The Stig Computer, Elektronik und Co 6 22.09.2011 07:38
Handy: Samsung Galaxy S2 Nera Espada Computer, Elektronik und Co 1 25.08.2011 03:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group