Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Umfrageergebnis anzeigen: Was kauft Ihr als Nächstes???
Samsung Galaxy SIII mit Android 31 26,27%
Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 1 0,85%
iPhone 5 mit iOS 45 38,14%
Ein anderes Smartphone mit Android / WinPhone 10 8,47%
Eine andere Plattform/OS (Palm, Symbian etc) 2 1,69%
Ich behalte mein Altes 29 24,58%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2012, 09:57   #21
Micham6
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort:
Fahrzeug: 67er 2000 ti, 74er 3,0 Si D-Jetronic, 91er B12, 98er 323 ti
Standard

Was mich ein bißchen überrascht, ist, daß das iPhone 5 nicht nur theoretisch, sondern eben auch ganz praktisch vorbestellbar ist... eben bei Apple nachgesehen, und da wird Liefertermin 21.9. angezeigt!
Entweder ist die Nachfrage (noch?) nicht sehr groß, oder aber Apple hat vorgesorgt und eine ausreichende Anzahl auf Lager...

Zugegeben, mein Finger hat schon leicht auf der Maustaste gezuckt - aber ich hab mich dann doch entschieden, erstmal die Tarifsituation bei der Telekom zu beobachten (ich bin sehr viel unterwegs, und da ist die Netzabdeckung wichtig), und andrerseits die Zubehörfront zu beobachten (vielleicht bringt TomTom ja doch noch mal eine gescheite Autohalterung fürs 5er raus).
Naja, und sooo schlecht ist mein vorhandenes 4s ja nun auch nicht, als daß ich nicht noch ein paar Tage damit überleben könnte; zudem hab ich Diensthändie ja auch noch ein gutes, altes Siemens ME45, das kann sogar telefonieren! ;-)

Was andres als ein iPhone kommt nicht in Frage, die Killer-App - für mich als Nordschleifen-Aficionado jedenfalls - heißt Harrys LapTimer. :-)
Micham6 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 12:34   #22
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Hab seit einem halben Jahr das 4S und bin damit sehr zufrieden, hatte vorher Android auf Sony Basis -> nie wieder.

Das 5 werde ich wohl überspringen, wobei meine Frau sehr gerne möchte, dass ich es kaufe, sie hofft auf mein 4S
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 12:48   #23
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Mein 4S/32 Gb in absolut neuwertigem Zustand steht in ca. 10-14 Tagen zum Verkauf.

400 € und Du machst Deiner Frau eine Freude


Zitat:
Zitat von Micham6 Beitrag anzeigen
Was mich ein bißchen überrascht, ist, daß das iPhone 5 nicht nur theoretisch, sondern eben auch ganz praktisch vorbestellbar ist... eben bei Apple nachgesehen, und da wird Liefertermin 21.9. angezeigt! Entweder ist die Nachfrage (noch?) nicht sehr groß, oder aber Apple hat vorgesorgt und eine ausreichende Anzahl auf Lager...
Ist bei Apple vollkommen normal.. ist ja auch erst seit heute bestellbar... und Du darfst davon ausgehen dass mehrer Millionen vorproduziert sind und schon in den nächsten Tagen die Lieferzeit sich verlängert.

Wer heute bestellt hat kann davon ausgehen es noch diesen Monat zu bekommen.

Zitat:
Zugegeben, mein Finger hat schon leicht auf der Maustaste gezuckt - aber ich hab mich dann doch entschieden, erstmal die Tarifsituation bei der Telekom zu beobachten
Ich für meinen Teil hole seit Jahren keine subventionierten Handys mehr... der nervt nur wenn man es verkaufen will und ist unterm Strich teurer als normal kaufen und nen günstigeren Vertrag an Land ziehen.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 15:22   #24
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT
Standard

Altes Auto, altes Handy

Habe ein Nokia 5140i, habe auch noch ein Siemens S55 im Schank liegen, falls es mal kaputt geht.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 17:12   #25
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil hole seit Jahren keine subventionierten Handys mehr... der nervt nur wenn man es verkaufen will und ist unterm Strich teurer als normal kaufen und nen günstigeren Vertrag an Land ziehen.
Mmhhhh...199 Euro bei Vodafone bezahlt plus nen 10er im Monat. Macht knapp 440 Euro gegenüber 600-650 Euro Shopkauf - wo ist das teurer

Und das ist ja bei der Telekom nicht anders.
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 17:15   #26
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Ich behalte doch ein Handy keine 2 Jahre

Tante Edit sagt: gerade mal bei Vodafone (würde ich nie nehmen) gekuckt mit Superflat Internet Plus ist bei denen das 32Gb iPhone 5 ganze 59 € günstiger als ich bei Apple bezahle.

Dafür bin ich dann 2 Jahre in nem Vertrag den ich nicht mal so eben wechseln kann.

Geändert von Andimp3 (14.09.2012 um 17:21 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 17:26   #27
V-MAX
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von V-MAX
 
Registriert seit: 10.10.2003
Ort: Würzburg
Fahrzeug: E32-750iL (05.89)
Standard

Sicherlich Iphone5! Von der Verarbeitung her ist dieses Smartphone wirklich im Vergleich zu den anderen in einer anderen Liga... Von der Grösse her, ist es wirklich Top... Was mich manchmal stört oder was mir sehr oft auffällt, ist, dass viele Besitzer anderer Smartphone-Hersteller, extrem über Apple herziehen...
Teilweise hatten die Leute ein Smartphone von Apple erwartet, mit dem du die Leute vielleicht sogar röntgen kannst, oder du das Ding als eine Laserpistole benutzen kannst...
Wie dem auch sei, wiederum fasse das Ganze als Kompliment für Apple, dass Sie wiederum vieles richtig gemacht haben.
Habe zur Zeit das Iphone4, bin extrem zufrieden, deshalb wird das fünfer oder der "fuffi" von Apple geordert!
V-MAX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 17:30   #28
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Da Apple immer die Leute mit dem Zwischenmodell "verarscht", komme ich mit dem 2 Jahres-Rythmus gut hin - so blöde haben die mich noch nicht gemacht

Aber klar, bei 1-Jahres-Haltedauer lohnt das ganz sicher so nicht.

Und da ich immer Vertragskunde war und bleibe, stört mich das mit den "starren" 2 Jahren nicht...die großen beiden D-Netzanbieter bieten sowieso Sachen, die die Billiganbieter nie machen. Zu teuer finde ich die auch, aber was will man machen...

Allerdings wechsel ich nun auch den Anbieter, aber Vodafone als eigentlich Anbieter bestehen (und nicht so ein 1&1-Schrott).

EDIT: Ich hab vor 2 Jahren nur 99 Euro bezahlt - also "nur" 340 Euro für das 4er. Find ich schon gut, denn nach 2 Jahren hat es nun 100 Euro an Wert verloren - macht das mal mit einem Samsung . Was daran nun "nerven" soll, verstehe ich nicht...?

Geändert von Bastl (14.09.2012 um 17:46 Uhr).
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 18:27   #29
Strotch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Strotch
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Zumikon
Fahrzeug: G11 -750ix (09.2017)
Standard

Ihr solltet schon schreiben, welches iPhone Ihr jeweils. habt ob 16/32/64 GB, das macht schon nen Unterschied.

Weil wenn Lexmaul 199 für das iPhone bezahlt aber nur nen 10 im MOnat?? Was soll das denn für Tarif sein? Da wirst Du nur die 16GB Version haben?

Ich hab 199€ gezahlt und hab aber die 64GB Version, folglich auch den großen Telekom Tarif (hatte ich aber zuvor auch schon)...

Das hier geht in Richtung Äpfel mit Birnen vergleichen oder: Kann ich mir nen 7er leisten oder nicht

Das Apple nun die Handywelt nicht neu erfunden hat ist klar, ist mir aber auch egal. Das iPhone ist -warum auch immer, das einzigste Touch Phone, welches meine "Wurst" Finger einfach versteht. Egal ob neues Galaxy Sx oder was auch immer. Das mit dem Tippen funktioniert einfach nicht (egal ob unterschiedliche Tastaturen etc.).

PS: Ich hab keinen Mac etc., aber seit dem ich das iPhone hab, wird mir so schnell kein anderes Handy ins Haus kommen^^

Nice WE
Strotch
Strotch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 18:52   #30
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Wobei der neue Anschluss schon doof ist Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) iPhone 5 Dockanschluss: iPhone-Nutzer sauer auf Apple

Grüße Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Halterung fürs Samsung Galaxy s2? pesion BMW 7er, Modell F01/F02 1 04.09.2012 16:57
Mobilfunk: Samsung Galaxy S2 schwarz Nera Espada Biete... 2 23.05.2012 00:07
Samsung Galaxy S2 im E38 verbaut. Butch98 BMW 7er, Modell E38 20 20.03.2012 15:21
Samsung Galaxy Tab 10.1 The Stig Computer, Elektronik und Co 6 22.09.2011 07:38
Handy: Samsung Galaxy S2 Nera Espada Computer, Elektronik und Co 1 25.08.2011 03:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group