Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2006, 12:43   #1
735Facelift
abgemeldet
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort:
Fahrzeug: e46
Ärger Bauernfang Tele2

Hallo Leute...letzte woche hat meine Freundin einen anruf von Tele2 bekommen,bla bla bla ihr kennt das, Freundin sagte ja,schicken sie mir erstamal paar Infos zu damit ich mir das alles anschauen kann,nun was habe ich gestern bekommen ? ja gena einen Vertrag den ich nie zugesagt habe....natürlich habe ich das ding sofort widerrufen und angerufen und erstmal dampf abgelassen....also Leute aufpassen....man möchte paar Infos und bekommt gleich einen Vertrag ....
735Facelift ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 13:09   #2
uli_w
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von uli_w
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Neu-Isenburg
Fahrzeug: 750i (E32) 05.03.1990
Idee Glück gehabt

Wenigstens sind sie nicht als Telekom-Techniker verkleidet bei euch aufgetaucht und haben behauptet, dass sie mal an euren Anschluss müssten, weil euer Tarif optimiert wird.

Alles schon vorgekommen.

uli_w
uli_w ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 13:18   #3
735Facelift
abgemeldet
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort:
Fahrzeug: e46
Standard

Zitat:
Zitat von uli_w
Wenigstens sind sie nicht als Telekom-Techniker verkleidet bei euch aufgetaucht und haben behauptet, dass sie mal an euren Anschluss müssten, weil euer Tarif optimiert wird.

Alles schon vorgekommen.

uli_w
das kann ich mir noch gut vorstellen .....letztens hatte ich 1 Tag Urlaub udn Du wirst nicht glauben wieviele anrufe ich am Tag bekommen habe.....Sie haben gewonnen...mindestens 4 mal,normal wäre ich schon stinkreich....
ich sag dann immer.....LMAA.... gestern habe ich die Nummer aus dem Telefonbuch löschen lassen.....
735Facelift ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 13:47   #4
hossomat
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hossomat
 
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: BMW 735i Highline e23, 540i Touring 08/2002
Standard

...die gehen einem doch reihenweise auf den s...

Meine Frau haben die auch schon ein paarmal versucht, aufs Kreuz zu legen. Die lügen einem frech in den Hörer (ins Gesicht geht ja nicht).

Ich lasse die mittlerweile gar nicht mehr ausreden. Zum Glück rufen die nur auf dem Handy an. Oft ist das auch irgendso eine Steuer-spar-Mauschelei, über die Herrschaften dann Versicherungen etc. verscherbeln wollen.

Diese Call-Center-Pfeifen habe ich nicht um einen Anruf gebeten, also werfe ich sie auch gleich wieder aus der Leitung. Für irgendwelche Diskussionen ist mir die Zeit zu schade...
hossomat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 14:13   #5
Rüdiger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort:
Fahrzeug: E65-750 (12.05)
Standard

ich habe den Eindruck, daß diese Telefonwerberei im letzten halben Jahr gewaltig zugenommen hat. Jeden zweiten Tag will mir irgendein Callcenter irgendeinen Kram verkaufen.
Während meine Frau meistens ihren Unmut sehr undamenhaft äussert, habe ich letzte Woche mal was Neues probiert.
So um 20:00 Uhr ( nicht mal die Tagesschau ist den Brüdern heilig ) klingelt mal wieder das Telefon. Zum, ich weiß nicht wievielten mal, will einer meine Finanzen optimieren. Zuerst habe ich etwas zögerlich reagiert, bin dann aber auf die Labertasche eingegangen und habe mich ausführlich beraten ( bequasseln ) lassen. Ab und zu ein "OOH das ist aber interessant" und ähnliches von mir gegeben und dabei die Nachrichten geschaut. Nach ungefähr zehn Minuten war ich dann die Sache leid und habe dem freundlichen Herrn gesagt, daß es für mich zwar nicht in Frage käme, aber Bobby sehr interessiert daran sei. Er klang dann etwas enttäuscht, aber hakte nach ob Bobby mein Bruder oder sonstiger Verwandter wäre.
Ich sagte dann, das Lachen nur noch mühsam unterdrückend, ich würde den Hörer weitergeben, und hielt das Telefon meinem Hund hin.
Ein sanftes Kneifen in seinen Schwanz brachte ihn dann auch dazu sich artgemäß zu äußern.
Als ich mit dem Telefonbelästiger dann einen Termin vereinbaren wollte, hatte er leider schon aufgelegt.
Ich gehe mal davon aus, daß der mich nicht mehr anruft...
Mal sehen ob ein Eintrag bei telerobinson.de hilft.

Gruß

Rüdiger
Rüdiger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 14:58   #6
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von 735Facelift
Hallo Leute...letzte woche hat meine Freundin einen anruf von Tele2 bekommen,bla bla bla ihr kennt das, Freundin sagte ja,schicken sie mir erstamal paar Infos zu damit ich mir das alles anschauen kann,nun was habe ich gestern bekommen ? ja gena einen Vertrag den ich nie zugesagt habe....natürlich habe ich das ding sofort widerrufen und angerufen und erstmal dampf abgelassen....also Leute aufpassen....man möchte paar Infos und bekommt gleich einen Vertrag ....
Typische Vorgehensweise der von Tele2 beauftragten Drückerkolonnen.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 15:00   #7
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von hossomat
...die gehen einem doch reihenweise auf den s...

Meine Frau haben die auch schon ein paarmal versucht, aufs Kreuz zu legen. Die lügen einem frech in den Hörer (ins Gesicht geht ja nicht).

Ich lasse die mittlerweile gar nicht mehr ausreden. Zum Glück rufen die nur auf dem Handy an. Oft ist das auch irgendso eine Steuer-spar-Mauschelei, über die Herrschaften dann Versicherungen etc. verscherbeln wollen.

Diese Call-Center-Pfeifen habe ich nicht um einen Anruf gebeten, also werfe ich sie auch gleich wieder aus der Leitung. Für irgendwelche Diskussionen ist mir die Zeit zu schade...
Such Dir doch nen Anwalt, der das Honorar mit Dir teilt und lass die alle kostenpflichtig abmahnen und Unterlassungserklärungen unterschreiben !

Es ist nämlich in D verboten Privatleute unverlangt mit telefonischer Werbung zu belästigen !
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 15:57   #8
hossomat
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hossomat
 
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: BMW 735i Highline e23, 540i Touring 08/2002
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3
Such Dir doch nen Anwalt, der das Honorar mit Dir teilt und lass die alle kostenpflichtig abmahnen und Unterlassungserklärungen unterschreiben !

Es ist nämlich in D verboten Privatleute unverlangt mit telefonischer Werbung zu belästigen !
Eigentlich eine gute Idee, diese Abmahnungen sind inzwischen ja auch eine Art Volkssport für Anwälte geworden, könnte man, sofern das so klappt, auch mal für sich selbst ausnutzen. Das nächste mal lasse ich mir mal die genaue Anschrift der Gesellschaft mitteilen, die mich belästigt. Die Taktung hat aber glücklicherweise in letzter Zeit deutlich abgenommen.

Grüße vom Hossomat
hossomat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 15:59   #9
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Verstehe das Problem nicht. Sage solchen Leutz immer, sie mögen sich doch bitte eine Sekunde gedulden und lasse sie dann in der Warteschleife verhungern...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 16:01   #10
735Facelift
abgemeldet
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort:
Fahrzeug: e46
Standard

Zitat:
Zitat von Uli
Verstehe das Problem nicht. Sage solchen Leutz immer, sie mögen sich doch bitte eine Sekunde gedulden und lasse sie dann in der Warteschleife verhungern...
das ist gute idee...... nach 10 minuten sage ich dann, ämmm moment noch .....muss auf´s Klo
735Facelift ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group