Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2013, 06:48   #41
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Kamera, Safari, WhatsApp, Bilder anschauen - alles mega lahm, ständig Grafikfehler beim rein - und rauszoomen und stürzt seitdem auch immer mal wieder ab.
Schnell ist mein iPhone 4 nicht, aber das war es auch mit iOS6 nicht. Ich kann da keinen Unterschied feststellen. Und abgestürzt ist es mit iOS7 bisher noch gar nicht, und Grafikfehler habe ich auch keine. Überhaupt ist mein iphone nun drei Jahren nur ca. 3-4mal abgestürzt.

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Aha, woher die Erkenntnis ("offenbar")? Update geht ganz normal wie bei Apple auch...
Ganz einfach die Statistiken: die Android-Handys laufen zum allergrößten Teil (>90%) mit alten Systemen, bei den iPhones ist es genau umgekehrt. Das muss ja einen Grund haben.

Ansonsten: ich bin kein Apple-Fan wie viele es hier offenbar sind. Mir gefallen die blöden Restriktionen, die Apple z. B. in seine iOS-Geräte einbaut, überhaupt nicht. Kann doch wohl nicht sein, dass man Jailbreaks benötigt, um einfachste Dinge erledigen zu können. Zu teuer sind die Apple-Geräte auch. Nur leider funktioniert eben alles und die Dinger sind schick. So wie ich Handy und PC nutze, kann ich mir aktuell nicht vorstellen, wie es noch besser funktionieren könnte, als mit Mac + iPhone. Alle Android-Nutzer die ich kenne, konnten mir ihre Geräte noch nicht wirklich nahe bringen. Und Windows nutze ich selbst im Büro (leider veraltete Version), und auch auf dem Rechner meiner Freundin - und da hat man öfter Probleme/Abstürze allein wenn man Internet-Browser nutzt. Das kann's ja nicht wirklich sein.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 07:51   #42
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ganz einfach die Statistiken: die Android-Handys laufen zum allergrößten Teil (>90%) mit alten Systemen, bei den iPhones ist es genau umgekehrt. Das muss ja einen Grund haben.
Bevor das weiter vertieft ist: Die Statistik zeige doch mal bitte...wobei Du da sicher recht hast: Bezogen auf die allerneuste Version (4.4) ist da meist natürlich nicht die aktuelleste Version drauf. So kann man es immer schlecht aussehen lassen...

Und was soll das nun bedeuten? Ein Update geht ganz normal - wenn es keines gibt, kannst Du auch keines machen...aber das hat ja nichts mit "klappen" zu tun?

Zudem sind die iOS-Versionen innerhalb der einzelnen iPhone-Generationen ebenso unterschiedlich bestückt. Anders ist es bei Android auch nicht - da wird halt wert darauf gelegt, dass die Hardware noch mitspielt (was zumindest mit dem 7er Apple m.M. nach diesmal nicht gemacht hat).

Zeigt Deine Statistik auch die älteren drei Iphone-Generationen dann an ?

Was hier viele immer noch nicht verstanden haben: Android nativ funktioniert auf vielen alten Geräten sehr wohl mit zum Teil ganz aktuellen Versionsständen - was daraus die Hersteller wie Sony, HTC oder Samsung machen, ist ein anderes Blatt und hat mit Android an sich nichts zu tun.

Wie ich schon E66-Fan schrieb, man kann mit etwas Suche und Hilfe viele ältere Modelle auch mit Custom-ROMs bestücken, die wesentliche Performance-Gewinne meist rausholen.

Aber klar, dafür muss man dann halt auch mal etwas Gehirnschmalz nutzen. Verstehe auch gar nicht, wieso sich die Apple-Fanboys immer so aufregen bzgl. Aktualität der Firmware bei Android auf älteren Geräten: Die kaufen doch selber jedes Jahr ein neues iPhone...
__________________
Viele Grüße

Sebastian

Geändert von Bastl (07.11.2013 um 08:02 Uhr).
Bastl ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 07:52   #43
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Ohweia Christian... Du darfst doch nicht die Wahrheit aussprechen... jetzt wirst Du auch in die "Fanboy-Ecke" gestellt

Welche Restriktionen in den iOS-Geräten stören Dich genau ?

Zu den Preisen: da kann ich mich nur immer wiederholen - Apple verbaut nicht immer den aktuellsten Prozessor, verlangt sehr hohe Preise für mehr RAM/HD/SSD aber vom Grundsatz her müssen die Geräte auch beim Preis sich nicht verstecken wenn man mit vergleichbar hochwertigen Geräten der Konkurrenz vergleicht und auch die Software-Ausstattung berücksichtigt.

Der Vergleich ist allerdings schon schwierig, weil die Apple-Produkte halt in manchen Details schon einzigartig sind. Zum Beispiel kenne ich keinen anderen Hersteller der so hervorragende Akkus verbaut wie Apple in den MacBooks... in meinem MacBook Pro von 2009 ist zB immer noch der erste Akku drin und dieser hält, trotz einer täglichen Nutzung von mindestens 3-4 Stunden nach wie vor über 4 Stunde durch obwohl ich ihn ständig auf fast voller Displayhelligkeit, mit ständig eingeschalteter Tastaturbeleuchtung (die auch kein anderer Hersteller in der Qualität hat), mit komplett ausgeschalteten Energiesparoptionen und mit 2 Laufwerken (120 Gb SSD als Systemplatte und 1 Tb HD als Datenspeicher) benutze.

Viele bemängeln das ein MacBook 15" viel teurer als eines von Hersteller X ist vergessen dabei aber dass das Display des Retina-Modells (auch schon das "normal" von meinem ollen MacBook) die meisten anderen Notebooks (insbesondere die zum Vergleich herangezogenen günstigen) sehr alt aussehen lässt.

Usw usw. - wenn man natürlich ein Hauptsache billig Notebook der 500-1000 € Klasse für ein gutes Arbeitsmittel hält, dann erscheint ein MacBook als vollkommen überteuert. Das ist halt wie wenn ein Polo-Fahrer meint das ein 7er vollkommen überteuert ist weil er mit seinem Polo doch auch überall hinfahren kann.

Der Mac-User ist im Prinzip wie der 7er Fahrer: er erwartet ein Top-Produkt, das neben hervorragender Technik in Top-Qualität auch ein tolles Design und (bei Computern wichtig) eine hervorragende Mensch-Maschine-Schnittstelle bietet ohne dass der Mensch hier regelmäßig regulierend eingreifen muss. Wer diese Qualität haben möchte muss halt einfach auch bereit sein etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Das Apple dabei eine deutlich höhere Gewinnmarge erzielen kann gönne ich dem Unternehmen, denn es sorgt durch seine Preispolitk auch für einen weit überdurchschnittlichen Wiederverkaufswert seiner Produkte.

Für ein pfleglich behandeltes, aber intensiv genutztes, MacBook bekommt man so nach 2 Jahren auch noch locker 50-60% des Neupreises - bei den meisten anderen Herstellern kann man nach 2 Jahren froh sein wenn man noch 20-30% des Neupreises erzielt.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 12:27   #44
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Bevor das weiter vertieft ist: Die Statistik zeige doch mal bitte...wobei Du da sicher recht hast: Bezogen auf die allerneuste Version (4.4) ist da meist natürlich nicht die aktuelleste Version drauf. So kann man es immer schlecht aussehen lassen...
Und das hat natürlich auch einen ganz einfachen Grund: Die neusten Versionen werden zuerst auf Google-Produkten verkauft bzw. für diese Produkte als Update angeboten. Demnach dürfte in diesem Diskussionspunkt auch nur das Nexus vergleichen werden.

Ich stelle mir allerdings nach jedem Update die Frage: Brauchte ich das jetzt unbedingt so nötig?
Von 3.irgendwas auf 4.0 war ein spürbarer Umstieg. Aber von 4.x.1 auf 4.x.2? Na ich weiß nicht.. Da kann ich auch noch ein paar Monate drauf warten.

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Welche Restriktionen in den iOS-Geräten stören Dich genau ?
Allein schon dieses vollkommen bürokratisch-umständliche "iTunes". Per WhatsApp empfangene Soundfiles kann man (so wurde mir berichtet) nicht auf dem Gerät abspeichern.

Für den Anschluss an den PC oder zum Laden an die Steckdose gibt's einen ganz eigenen "Apple"-Stecker, den aaaaaalle meine Freunde, Bekannten, Verwandten und Familie haben.
(BTW: TROTZDEM scheint BMW es nicht nötig zu haben, auch Android-Nutzern eine Ladevorrichtung (MicroUSB) zu bieten.)

Ebenso fehlt der SD-Karten-Slot.

Fest integrierter Akku - was ein Quatsch. Austausch kostet mehr als das zehnfache, denn beim LG habe ich für einen Originalakku 8€ bezahlt - incl. Porto.

Bezüglich der Preisstabilität: Welches Gerät hat denn nominal einen höheren Wertverlust? Ein Android-Smartphone "kostet" mich erfahrungsgemäß rd. 100€ Wertverlust pro Jahr..

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Usw usw. - wenn man natürlich ein Hauptsache billig Notebook der 500-1000 € Klasse für ein gutes Arbeitsmittel hält, dann erscheint ein MacBook als vollkommen überteuert. Das ist halt wie wenn ein Polo-Fahrer meint das ein 7er vollkommen überteuert ist weil er mit seinem Polo doch auch überall hinfahren kann.
Als Arbeitsmittel wähle ich in erster Linie das Gerät, welches meinen Leistungsansprüchen entspricht, eine gute Handhabung aufweist (Verbindung mit einem Beamer, Netzwerkfähigkeit, usw.) und mir der Hersteller den schnellsten und besten Service bietet.
Die betrieblichen Leistungsansprüche sind dabei allerdings deutlich geringer als die privaten.


Aus betriebswirtschaftlicher Sicht macht Apple allerdings verdammt viel richtig. Allerdings brauchen die dazu auch immer jemanden, der drauf anspringt..
__________________
Wenn du nichts hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!

Geändert von E66-Fan (07.11.2013 um 12:34 Uhr).
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 12:49   #45
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Und das hat natürlich auch einen ganz einfachen Grund: Die neusten Versionen werden zuerst auf Google-Produkten verkauft bzw. für diese Produkte als Update angeboten. Demnach dürfte in diesem Diskussionspunkt auch nur das Nexus vergleichen werden.
Hat aber nur einen ganz geringen Marktanteil...ansonsten immerhin ein Android ohne Crapware.

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Ich stelle mir allerdings nach jedem Update die Frage: Brauchte ich das jetzt unbedingt so nötig?
Da versteh einer die Android-User: erst bemäkeln sie, dass ein neues iOS auf einem alten Gerät nicht ganz so schnell läuft wie erwartet, und plötzlich heißt es "aktuelle Systeme? Brauchen wir doch eigentlich gar nicht...."


[quote=E66-Fan;2180161]
Für den Anschluss an den PC oder zum Laden an die Steckdose gibt's einen ganz eigenen "Apple"-Stecker, den aaaaaalle meine Freunde, Bekannten, Verwandten und Familie haben.

Jip. Genauso ist es. Zumindest bei meiner Familie.

Außer bei meinen Schwiegereltern - da verbringt Schwiegervatta seine Wochenenden gern mit Android-Updaten. Und bei meinem Schwager wars nicht viel anders. Die wenige Freizeit wird für diesen Mist vergeudet.

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Ebenso fehlt der SD-Karten-Slot.
Stimmt leider.

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Fest integrierter Akku - was ein Quatsch. Austausch kostet mehr als das zehnfache, denn beim LG habe ich für einen Originalakku 8€ bezahlt - incl. Porto.
Da ich nie einen Akku tauschen musste hat mich das nie gestört. Bei meinem MDA Pro ging keiner der Akkus, beim Sony Android war die Schale so lausig befestigt dass das Ding sich lockerte und das Gerät abschaltete. Von daher ists eher ein Nervfaktor weniger.

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Bezüglich der Preisstabilität: Welches Gerät hat denn nominal einen höheren Wertverlust? Ein Android-Smartphone "kostet" mich erfahrungsgemäß rd. 100€ Wertverlust pro Jahr..
Klar, logisch. Ein Dacia hat in Euronen auch weniger Wertverlust als ein Porsche.

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Als Arbeitsmittel wähle ich in erster Linie das Gerät, welches meinen Leistungsansprüchen entspricht, eine gute Handhabung aufweist (Verbindung mit einem Beamer, Netzwerkfähigkeit, usw.) und mir der Hersteller den schnellsten und besten Service bietet.
Die betrieblichen Leistungsansprüche sind dabei allerdings deutlich geringer als die privaten.
Eine gute Tastatur, eine angenehme Haptik, ein guter Bildschirm, ein stabiles System und ein geringer bzw. nicht vorhandener Geräuschfaktor zählen für mich ebenfalls dazu.

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht macht Apple allerdings verdammt viel richtig. Allerdings brauchen die dazu auch immer jemanden, der drauf anspringt..
Gottseidank. Nicht, dass die noch Pleite gehen, wie damals in den 90er Jahren...

Und immer dran denken: auch Android gibts nur wegen Apple.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 13:18   #46
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Klar, logisch. Ein Dacia hat in Euronen auch weniger Wertverlust als ein Porsche.
Dieser Vergleich ist doch totaler Quatsch.

Ein Iphone ist schon lange kein "Porsche" mehr, kostet allerdings trotzdem noch so viel wie ein "Porsche".

Lediglich auf ComputerBild schafft es das 5S noch auf den zweiten Platz hinter einem Android - auf allen anderen Bestenlisten (Areamobile: 10; Connect: 17 (allerdings noch Iphone 5); inside-handy: 6; Focus: 10; Chip: 8) steht das Iphone irgendwo im großen Mittelfeld..
Das Iphone mag mal State of the Art gewesen sein, mittlerweile können es offensichtlich viele andere Hersteller besser - und günstiger.

Abgesehen davon ist der Wertverlust bei den meisten Samsung-Geräten prozentual mit einem Iphone vergleichbar - da der Kaufpreis allerdings deutlich darunter liegt, ist der reale Wertverlust natürlich deutlich geringer.

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Eine gute Tastatur, eine angenehme Haptik, ein guter Bildschirm, ein stabiles System und ein geringer bzw. nicht vorhandener Geräuschfaktor zählen für mich ebenfalls dazu.
Tastatur und Bildschirm sind zweitrangig, da der Laptop ohnehin als portable Workstation genutzt wird. Am Stammarbeitsplatz, also auf dem Schreibtisch, steht eine Dockingstation mit Bildschirm und Tastatur.

Haptik, naja, find ich jetzt zweitrangig. Labbrige Tasten sind nervig, keine Frage. Aber ansonsten.. Das Betriebssystem wird in den meisten Fällen vom Unternehmen vorgegeben und der Geräuschfaktor ist bei einer Vielzahl der Geräte sowieso nahe Null.

Geändert von E66-Fan (07.11.2013 um 13:29 Uhr).
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 13:22   #47
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Back To Topic:

Warum geht es in der 2. Seite schon um Touchtelefone. Die haben doch keine Tastatur.

Zitat:
Zitat von Olitschka Beitrag anzeigen
Tja das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie
Exakt - das ist eben so und der Lauf der Zeit. Die Geräte halten durch Kostenreduktion weniger lang. Das Gesetz hat doch Regeln aufgestellt, an die sich die Hersteller halten. Kulanz kann man von einen börsennotierten Unternehmen selten erwarten.

Du kannst ja eine Apple-Aktie kaufen. Dann hast Du ein Teil des Geldes zurück.

Was kostet so eine Apfeltastatur 70€? Kaufe einfach eine neue, stütze den verbraucherschutz und setze vielleicht so eine Gesetzänderung durch.

Ich habe noch eine Tastatur von IBM, das Teil funktioniert nach 20 Jahren noch, hat damals auch mehr als 700DM gekostet.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 13:39   #48
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von Setech Beitrag anzeigen
Ich habe noch eine Tastatur von IBM, das Teil funktioniert nach 20 Jahren noch, hat damals auch mehr als 700DM gekostet.
Ich habe eine "MEDION"-gebrandete "Microsoft"-Tastatur mit PS/2-Schnittstelle, Bj. 2001.
Das Teil funktioniert wie am ersten Tag - und sieht auch so aus! Keine einzige labbrige Taste, jeden Tastenaufdruck kann man perfekt lesen - trotz Dauerbelastung durch diverse Computerspiele.

Die Tastatur gab's damals bei einem Medion-Rechner dazu. Der ist schon 5 mal ausgetauscht worden. Die Tastatur blieb; ebenso die Maus. Die Teile überleben mit Sicherheit die PS/2-Schnittstellen..
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 13:44   #49
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Allein schon dieses vollkommen bürokratisch-umständliche "iTunes".
Also ich hab ja nun sehr viel Musik und hab in den letzt 15 Jahren auch so einiges an Musikverwaltungsprogrammen sowohl auf Windows und Apple gesehen... bisher hat mir keins besser gefallen als iTunes.... was genau ist denn da aus Deiner Sicht bürokratisch oder umständlich ? Und welches Programm macht es aus Deiner Sicht besser ?

Zitat:
Per WhatsApp empfangene Soundfiles kann man (so wurde mir berichtet) nicht auf dem Gerät abspeichern.
Kann ich jetzt leider nicht testen... würde mich aber wundern denn mit Videos und Bildern gehts ja auch.

Zitat:
Für den Anschluss an den PC oder zum Laden an die Steckdose gibt's einen ganz eigenen "Apple"-Stecker, den aaaaaalle meine Freunde, Bekannten, Verwandten und Familie haben.
Die meisten meiner Freunde haben den gleichen Ist mir aber auch vollkommen egal.. mein Gerät mein Ladekabel... vor allem viel besser als dieser Micro-USB-Schrott.

Zitat:
(BTW: TROTZDEM scheint BMW es nicht nötig zu haben, auch Android-Nutzern eine Ladevorrichtung (MicroUSB) zu bieten.)
Gutes zu gutem

Zitat:
Ebenso fehlt der SD-Karten-Slot.
Ich wüsste nicht für was ich mehr als 64 Gb auf nem Smartphone bräuchte... mir reichen sogar die 32 Gb. Ok... wenn ich es als Medienplayer im Auto nehmen würde... aber da hab ich dann den iPod Classic mit 160 Gb.

Zitat:
Fest integrierter Akku - was ein Quatsch. Austausch kostet mehr als das zehnfache, denn beim LG habe ich für einen Originalakku 8€ bezahlt - incl. Porto.
Selbst an meinem Ur-iPhone von Anfang 2008, das bei einer bekannten noch im Dienst ist, tut der originale Akku noch einwandfrei... kann mich da aber an so einige Akkus bei Nokia erinnern die ich in der Vergangenheit schon nach weniger als 1 Jahr tauschen durfte. Und selbst wenn... so schwer ist der Akkutausch beim iPhone auch nicht.

Zitat:
Bezüglich der Preisstabilität: Welches Gerät hat denn nominal einen höheren Wertverlust? Ein Android-Smartphone "kostet" mich erfahrungsgemäß rd. 100€ Wertverlust pro Jahr..
Toll Dann ist ein 7er ein blödes Auto weil er im ersten Jahr mehr Wertverlust hat als mancher für seine untere Mittelklasse ausgibt

Zitat:
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht macht Apple allerdings verdammt viel richtig. Allerdings brauchen die dazu auch immer jemanden, der drauf anspringt..
Anspringen hört sich so negativ an.. ich kann nicht negatives daran finden für ein top Produkt auch deutlich mehr auszugeben als für den günstigen Mitwettbewerber.

Zitat:
Zitat von Setech Beitrag anzeigen
Warum geht es in der 2. Seite schon um Touchtelefone. Die haben doch keine Tastatur.
Geht schon ... Blauzahn

Zitat:
Was kostet so eine Apfeltastatur 70€? Kaufe einfach eine neue, stütze den verbraucherschutz und setze vielleicht so eine Gesetzänderung durch.
Yo 69 € kostet die Wireless-Variante... meine tut am iMac schon seit März 2010 einwandfrei ihren Dienst.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 14:03   #50
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Ich habe eine "MEDION"-gebrandete "Microsoft"-Tastatur mit PS/2-Schnittstelle, Bj. 2001.
Das Teil funktioniert wie am ersten Tag - und sieht auch so aus! Keine einzige labbrige Taste, jeden Tastenaufdruck kann man perfekt lesen ...
Meine Medion/Logitech ist nach den vielen Jahren auch immer noch wie neu, wenn man von der polierten Oberfläche viel benutzter Tasten einmal absieht.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
App: My BMW Remote. Android/Apple Daniel496 BMW 7er, Modell E65/E66 13 14.03.2015 11:11
Handy: Apple iOS 6.0 - 6.1.1 Jailbreak Smartyy86 Computer, Elektronik und Co 9 28.02.2013 14:05
Apple bluetooth Design/ Alu Tastatur - wie NEU JPM Biete... 4 17.05.2010 20:37
Apple bluetooth Tastatur weiß; wie neu JPM Biete... 0 03.05.2010 13:02
Apple slim Tastatur und mighty Mouse NEU JPM Biete... 1 17.05.2009 10:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group