Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2009, 19:38   #31
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Auch bei meinem Fernseher hätte ein Fachhändler im erweiterten Modus nix mehr wirklich verändern können
Das ist halt bei dem Modell so...und solange ich zufrieden bin?
Egal, wichtigeres Thema: Die deutsche Version ist uncut...bis auf eine Stelle in den Missionen, wo man auf Passanten nicht mehr schießen kann.
Mich interessiert eh nur der Multiplayermodus :-)
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 19:43   #32
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Egal, wichtigeres Thema: Die deutsche Version ist uncut...bis auf eine Stelle in den Missionen, wo man auf Passanten nicht mehr schießen kann.
Mich interessiert eh nur der Multiplayermodus :-)
Ist das jetzt schon sicher raus? Hmmmmmmm...

Habe die gleiche Info von Gamesonly, wo ich meine Spiele immer kaufe:

"In den letzten Wochen erhielten wir tausende Anfragen,
weshalb wir die vermeintlich unzensierte USK Version von Modern Warfare 2 nicht führen.
Der Grund war einfach:
Dies ist auf unserer jahrelangen Erfahrung zurückzuführen.
Bereits des Öfteren wurde erst kurz vor Release eines Spieles,
aus marketingtechnischen Gründen grundlegende Änderungen in der USK Version bekanntgegeben.
Fakt ist:
Die Terroristenmission wurde in der USK Version geschnitten.
Tötet man in dieser Mission auch nur einen Zivilisten, wechselt das Spiel sofort auf ein Game Over und man muss das Level neu beginnen.
In der unzensierten Version hingegen spielt man einen Terroristen, welcher das Ziel verfolgt, in diesem Massaker so viele Zivilisten wie möglich zu erschießen - ohne Game Over."

Diese Kürzung kann man ja noch hin nehmen!
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 19:43   #33
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ich bin eigentlich relativ überzeugter MM kunde, da die fachhändler hier in der gegend eigentlich arschnasen sind und einem immer das gefühl geben irgend ein assi zu sein der in seinem super laden einkaufen will, und darauf kann ich net..
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 20:59   #34
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Ich stand vor zwei Jahren auch vor der Wahl - die 72cm Sony Röhre gestorben, was nu...
Im MM vor die ganzen Glotzen gestellt und mal betrachtet. Die Dinger in der abgedunkelten Ecke gleich aussortiert - der steht ja im hellen Wohnzimmer.
Egal was nu Testberichte oder Datenblätter sagen - ich find das plasma Bild angenehmer als LCD. Irgendwie etwas weicher, nicht so extrem harte Konturen.
Naja, seit dem tut ein 42 Zoll Plasma seinen Dienst und ich bin sehr zufrieden.
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 21:55   #35
E32Neuling
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32Neuling
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Lorsch
Fahrzeug: BMW E39 3,0D,Ford Granada BJ82 3,0i24V V6 , 82er Chevy Camaro Targa 5,0V8
Standard

Ich hatte meinen Plasma aus Sat.... !

Da ich auch hier weder Fechberatung oder sonst was brauchte war mir das egal .
Der war gerade zu dem Zeitpunkt unschlagbar vom Preis

Aber wie gesagt ich konnte mich mit den LCD nicht anfreunden .

Ist halt wie beim Auto die einen mögen z.B. keine Lederausstattung die anderen lieben sie .
Jedem gefällt was anderes .

Aber definitiv ist bei schnellen Bildabläufen und von der Farbe her der Plasma ganz klar im vorteil , das sehe ich bei meinen ganzen bekannten und kumpels die LCD haben , Fussball oder gar Formel1 ist da einfach schrecklich anzusehen .
E32Neuling ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 23:37   #36
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied
 
Benutzerbild von BlackSeven
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Hünfelden
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Hat damit 0,0 zu tun...
Interessant...Womit denn dann... ?

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Ich war für beide Systeme offen und ahbe mich auch für den Plasma entschieden, weil es einfach ein schöneres Bild ergibt.
War ich auch, und wegen der Schärfe habe ich mich für einen LCD entschieden. Heute würde ich mich evtl. für einen LED-BL entscheiden, allerdings habe ich da noch keinen unter heimischen Bedingungen in Spielfilmlänge beurteilen können.

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Bei Freunden mit Sony-LCDs ist das ein wirklich bemerkenswerter Unterschied bei gleichen Filmen/Spielen - und zwar zum negativen hin!
Ich habe auch einen Sony-LCD (W4000)und habe etwas getan, was viele anscheinend ncht tun...: Ich habe ihn eingestellt... Backlight, Farben und Kontrast runter, "Bildverbesserer" aus und schon macht das Teil ein richtig geiles Bild. Erst recht mit BD-Material und das sogar mit richtig guten Schwarzwerten (für einen LCD). Ich steh halt auf knackig scharf und Schärfentiefeeindruck und deshalb scheidet ein Plasma für mich aus. Für Leute, die Fotos auf dem Screen anschauen wollen, müsste LCD auch besser sein...

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen

PS:

Reaktionszeiten spielen zum Beispiel bei Videospielen eine Rolle...das Bild verwischt sonst. Das ist heute nicht mehr so schlimm wie früher, aber noch nicht weg
Die Zeiten, wo LCD's hier Nachteile hatten, sind seit ca, 1,5 Jahren vorbei. Wenn heute ein LCD damit Probleme hat , dann liegt das an den "Bildverbesserern", wenn Spiele nicht glücklich machen. Mein Sony scheint unter Gamern ein Referenzgerät zu sein. Da ich aber nicht zocke, kann ich das nicht beurteilen...

BlackSeven
__________________
Ein Pessimist ist nicht einmal glücklich, wenn er unglücklich ist (Man Ray)


BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 00:03   #37
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Zitat:
Zitat von BlackSeven Beitrag anzeigen
Interessant...Womit denn dann... ?
Mit den Reaktionszeiten - Du hattest auf die Bildwiederholungsfrequenz angespielt . Wie kommst Du gerade auf die Zahl "1,5 Jahre?

Und da gibt es auch keine Quellen, die 200 Bilder/s senden - das ist alles hochgerechnet mit Zwischenbildern...mal mehr, mal weniger gut.

Gibt noch welche, die schwören auf die Flimmertechnik

Und ein LCD Referenzgerät? Und dann Deiner aus der mittleren und W-Serie - noch dazu der schon älteren? Sei mir nicht böse, aber sicher nicht...

Bilder schauen am Plasma nicht scharf? Eher nicht - ich sehe beim LCD ehrlich gesagt mittlerweile mehr Nachteile bzw. Kompromisse als beim Plasma.

Aber das ist halt auch so ein ewiges Streitthema!
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 00:16   #38
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Und da gibt es auch keine Quellen, die 200 Bilder/s senden - das ist alles hochgerechnet mit Zwischenbildern...mal mehr, mal weniger gut.!
Huhu...

Mit Reaktionszeit ist die Zeit bezeichnet, die der Schirm braucht, um wieder
dunkel zu werden... Je kürzer desto besser.
Flüssigkeitskristalle haben nunmal eine gewisse Trägheit.

Hinkendes Beispiel zur Verdeutlichung : Ein nachleuchtender Radarschirm.
Soll heißen : Bei einem extrem langsamen LCD würde ein von links nach
rechts fliegender Ball einen "Kometenschweif" hinter sich herziehen.

Da die LCDs aber nun soo langsam nicht sind, äussern sich die Nebeneffekte
an den Konturen und in den Details bei Kameraschwenks..
(Siehe Formel1 und Fussball).
Natürlich ist dafür nicht allein das Display verantwortlich.
Bei billigeren Flats kommen noch die Grafik-Processoren etc. dazu.

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 00:26   #39
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von opa12
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

hab mir in letzter Zeit auch einige angesehen und dabei hatte bei NICHT HD Inhalten der Plasma immer das bessere Bild.
Bei HD Inhalten war der Unterschied nicht so groß.
Daher wird es bei mir auch ein Plasma werden, wahrscheinlich der da Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Panasonic TX-P50S10E Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich .
Lg Franz
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 11:01   #40
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Zitat:
Zitat von knuffel Beitrag anzeigen
Mit Reaktionszeit ist die Zeit bezeichnet, die der Schirm braucht, um wieder
dunkel zu werden... Je kürzer desto besser.
Flüssigkeitskristalle haben nunmal eine gewisse Trägheit.
Jetzt haste aber die falschen Sätze von mir zitiert. Ich meinte ja auch die Reaktionszeiten zwischen dem Wechsel der Pixel, aber Du hast jetzt den Teil der Bildwiederholungsfrequenz zitiert

@opa12:

Wahnsinn, wie billig die Panas geworden sind
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV/Video/HiFi: LCD Tv irreparabel D-M-XX728 Computer, Elektronik und Co 45 18.12.2008 22:44
Elektrik: LCD-Bildschirm LutzB BMW 7er, Modell E38 6 10.05.2007 00:17
wer hat Erfahrungen Plasma vs. LCD Günni 68 Computer, Elektronik und Co 57 26.03.2006 04:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group