Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2009, 18:49   #21
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

die lautsprecher bei meinem sind zwar nicht schlecht, aber kein vergleich zur dolby anlage.
wandhalter musste ich auch extra erwerben. hab dabei gleich die kabel in die wand einbauen lassen. vorher stand er auch auf nem normalen fußhalter (der dabei war)


mfg Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 18:49   #22
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Einen Pioneer lasse ich mal außen vor - produzieren die selber überhaupt noch ?

Ich habe einen Panasonic und der hat mich 1400 Euro gekostet - gelistet und auch bei MediaMarkt kam der vor einem knappen 3/4 Jahr auf fast 2.000 Euro.

Und da kam nun schon wieder dieses Lautsprecher-Argument...

Nen Wandhalter hab ich allerdings auch nicht - und ich bezweifel, dass auch ein Pio ohne Fußhalter geliefert wird


Naja....das geile an Pio ist halt, das auch wenn das Teil schon 1-2 Jahre alt ist, noch immer besser ist wie diese neuen Discount Fernseher von Heute

Des weiteren kauft man so eine Anschaffung bei einem Fachhändler, und nicht im Großhandel....die haben aber die Preise vorgegeben & machen keine Kampfpreise mnit. Dafür sind die aber z.B in der Lage dann bei einem zu Hause, das Bild via Messgerät & Software auf die Räume vom Bild anzupassen bzw. zu optimieren.....aber das hast Du bei dem Panasonic natürlich auch gemacht, gell?


Grüsse

P.S. JA.....mein Pio wurde ohne Fußhalter ausgeliefert ....kostet extra!
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 18:57   #23
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Des weiteren kauft man so eine Anschaffung bei einem Fachhändler, und nicht im Großhandel....die haben aber die Preise vorgegeben & machen keine Kampfpreise mnit. Dafür sind die aber z.B in der Lage dann bei einem zu Hause, das Bild via Messgerät & Software auf die Räume vom Bild anzupassen bzw. zu optimieren.....aber das hast Du bei dem Panasonic natürlich auch gemacht, gell?
Tja, ich kann sowas selber...und ja, war der Großhandel. Was ist daran verwerflich? Ich darf also nur noch im Fachhandel (also EInzelhandel meinst Du wohl eher) kaufen?

Interessante Logik/Theorie...

Ich gönne Dir den Pio...aber Du scheinbar nicht, wenn jemand sich etwas gutes günstiger kauft

Traurig sowas...


"Messgeräte und Software" - sorry, liest sich wie von einem Honk geschrieben, der wichtig klingen will. Es gibt sehr gute Einstell-DVDs oder Blu-Rays und damit kann das jeder selber machen...die allerwenigsten Händler kommen mit "Messgeräten und Software" .

PS: Was ist denn nach 1-2 Jahren immer noch besser als beim Discount-TV? Ich hab das jetzt mal auf mich bezogen - wobei mein Plasma kein Discount ist...sowas findest da nicht. Ich wollte persönlich nur was größeres - meine 7 Jahre alte Röhre war noch absolut top in Schuss.

PPS: Lächerlich, dass ein Fußhalter extra bezahlt werden muss - wäre ich weniger stolz drauf, dass ich mich so verarschen lasse
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 19:02   #24
E32Neuling
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32Neuling
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Lorsch
Fahrzeug: BMW E39 3,0D,Ford Granada BJ82 3,0i24V V6 , 82er Chevy Camaro Targa 5,0V8
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Naja....das geile an Pio ist halt, das auch wenn das Teil schon 1-2 Jahre alt ist, noch immer besser ist wie diese neuen Discount Fernseher von Heute

Des weiteren kauft man so eine Anschaffung bei einem Fachhändler, und nicht im Großhandel....die haben aber die Preise vorgegeben & machen keine Kampfpreise mnit. Dafür sind die aber z.B in der Lage dann bei einem zu Hause, das Bild via Messgerät & Software auf die Räume vom Bild anzupassen bzw. zu optimieren.....aber das hast Du bei dem Panasonic natürlich auch gemacht, gell?


Grüsse

P.S. JA.....mein Pio wurde ohne Fußhalter ausgeliefert ....kostet extra!
Da muss ich zustimmen was den Fachhandel betrifft
Arbeite selbst im "Fachhandel" zwar nicht für den Hifi und TV bedarf (Hausgeräte) , da gibt es eben von uns die Lieferung , Aufstellung , eine vernüftige einweißung und erklärung . Mag sein das man ein gleiches Gerät beim "Doof" Markt für 50€ weniger bekommt , aber da hat man ganz einfach null service .

Und die heutigen Plasma , LCD Panels werden sowieso in Massenproduktion von einem Hertseller gemacht auf dem einen steht dann halt XY und der andere heisst YX , was man dann extra zahlt ist die Aussattung , quasi wie beim Auto
E32Neuling ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 19:04   #25
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Sorry, wenn ich reinplatze, aber wofür sollte ich das Bild "einmessen"?

Beim Ton, also bei dem Verstärker geschieht das ja via Mic und ist für mich noch plausibel...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 19:04   #26
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Nicht falsch verstehen - ich bin auch für den fachkundigen Einzelhandel und hasse MM/Saturn!

Aber ich sag ganz ehrlich: Ich brauch bei gewissen Sachen keinen derartigen Service, der halt bezahlt wird.

Ich stelle sowas gerne selber auf, richte es mir selber ein und möchte auch nicht unbedingt beraten werden.

Was soll ich dann für etwas zahlen, was ich nicht in Anspruch nehme?

Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich reinplatze, aber wofür sollte ich das Bild "einmessen"?

Beim Ton, also bei dem Verstärker geschieht das ja via Mic und ist für mich noch plausibel...
Das Bild muss eingestellt werden - auf die vorrangigen Lichtverhältnisse (evtl. in mehreren Speicherplätzen), auf das Programm, was man schaut und auf die persönliche Begehrlichkeiten...Messgeräte gibt es dafür i.d.R. nicht

Ton beim Verstärker mit Mikro ist aber auch nur halb richtig - man kann damit ne Grundeinstellung machen, aber die Nuancen werden mit dem Ohr selber eingestellt!
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 19:09   #27
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Hallo Sebastian,

wenn Du meinst Deinen Fernseher richtig einstellen zu können, dann täuscht Du Dich.

Dein Fernseher kann viel mehr, als er Dir als Anwender zur Verfügung stellt.

Es wird das Licht im Raum gemessen, und dann der Fernseher opimal über SW eingestellt.

Aber das ist ja ein Thema für sich :-)

Das ist jetzt alles nicht auf Dich bezogen, aber die meisten Leute schauen nur auf ..... boah 50" .... Full HD ... geil....brauch ich, so zeigt es uns ja auch die Werbung.

Mein "alter" 507XD ist nur HD ready & die Daten sind auch nicht die besten, jedoch wenn ich mit das Bild & die Testberichte anschaue
Und weil PIO diesen GEIZ ist GEIL Mist nicht mitmacht, bleiben die Preise bis HEUTE stabil....und das nach Jahren

Egal.....ich freu mich jedes mal wenn ich die PS3 zocke......und in wenigen Tagen ist es wieder so weit -------> Modern Warfare 2

Sorry fürs OT :-)

Gruß

Warum ich meinen Fernseher beim "Fachhändler" gekauft habe? Weil er Ahnung hatte....
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 19:11   #28
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Sorry, aber kennst Du mich . Und weißt, was ich kann bzw. was ich zur Verfügung habe? Ne...also, dann bitte nicht solche voreiligen Schlüsse ziehen.

Bei einem Punkt stimme ich Dir zu: COD6 wird der WAHNSINN und wir sind hier schon ganz heiß...Mittwoch sollte das Amazon-Paket dann ankommen
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 19:17   #29
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Sorry, aber kennst Du mich . Und weißt, was ich kann bzw. was ich zur Verfügung habe? Ne...also, dann bitte nicht solche voreiligen Schlüsse ziehen.

Bei einem Punkt stimme ich Dir zu: COD6 wird der WAHNSINN und wir sind hier schon ganz heiß...Mittwoch sollte das Amazon-Paket dann ankommen

Nöööö....ich kenne Dich nicht, aber die wenigsten Leute haben eine Software zum Fernseher einstellen...und ich meine nicht Deine FB :-)

Egal.....COD.....hast Du die UNCUT Version gkauft?
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 19:35   #30
E32Neuling
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32Neuling
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Lorsch
Fahrzeug: BMW E39 3,0D,Ford Granada BJ82 3,0i24V V6 , 82er Chevy Camaro Targa 5,0V8
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Nicht falsch verstehen - ich bin auch für den fachkundigen Einzelhandel und hasse MM/Saturn!

Aber ich sag ganz ehrlich: Ich brauch bei gewissen Sachen keinen derartigen Service, der halt bezahlt wird.

Ich stelle sowas gerne selber auf, richte es mir selber ein und möchte auch nicht unbedingt beraten werden.

Was soll ich dann für etwas zahlen, was ich nicht in Anspruch nehme?
Das ist ja auch ganz OK so , mache ich persönlich auch .
Ich brauche z.B. für einen PC keinen Fachhandel und keinen Service , den "nagele" ich mir selbst zusammen und bezahle nichtmal die hälfte was ein gleicher im MM kostet !!!

Aber es gibt genug leute die es sich entweder einfach leisten können so einen Service , und dann gibt es natürlich auch wieder genug von der sorte die nichts drucken können da sie keinen Drucker haben , auch keinen kennen der einen hat usw.
E32Neuling ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV/Video/HiFi: LCD Tv irreparabel D-M-XX728 Computer, Elektronik und Co 45 18.12.2008 22:44
Elektrik: LCD-Bildschirm LutzB BMW 7er, Modell E38 6 10.05.2007 00:17
wer hat Erfahrungen Plasma vs. LCD Günni 68 Computer, Elektronik und Co 57 26.03.2006 04:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group