Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2010, 17:14   #21
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Spart euch die Fragerei nur noch in Teilen aus Privaten Gründen welche nicht abwendbar oder vorhersehbar sind/waren.

Teilewunschliste könnt Ihr mir gern mailen per e-mail über Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) meine Seite da er auch kaum Zeit für I-Net hat.

Es sei denn es würde Ihn einer im Jetzigen Zusatnd retten wollen wäre er so wie er rumsteht 4k wert da das Leder neuwertig aufgearbeitet wurde von einem profi und die 17" drauf sind was so schon mal easy 3k waren müssen wir über den Rest ja nicht reden.

Als dann in den nächsten Wochen wird er dann sauber zerlegt.

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 19:29   #22
Holger-ZX12
Standheizer
 
Benutzerbild von Holger-ZX12
 
Registriert seit: 01.04.2003
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
Standard

Habe mein Winterauto von Robert gekauft! EINWANDFEI der der Typ sowie das Auto!
__________________
Gruß Holger
Holger-ZX12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 22:38   #23
h.hansen
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von h.hansen
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Freital / Dresden
Fahrzeug: E32 730iA V8 12/93 + 750i Individual 04/93 + 750i Individualserie 11/93 + E38 740i Individualserie 04/2001 + Oldsmobile 98 7,5l V8 1975
Standard

Der schöne Indi! - Eigentlich müsste ich Robert bzw. Matze die Hände anbinden, damit sie sich nicht an dem Wagen vergreifen!
Leider kann/will ich aber nicht den Wagen aufkaufen um ihn fertig zu stellen.
Habe selbst genug "Baustellen"!

Ich fände es sehr sehr schön, wenn ihn einer wie Denis aufkauft und wieder flott macht! Hat der schöne Wagen echt verdient!

Gruß,
Hannes

PS: Hat jemand Interesse an 17-Zoll Alpinas? U2U...
h.hansen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 03:45   #24
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Sorry, aber was macht Ihr eigentlich so mit Euren Autos!?!

Was heißt denn nur in Teilen!?!

Wieso!?!

Vielleicht kannst Du da etwas konkreter drauf eingehen, was mit dem Auto zwischenzeitlich passiert ist, bzw. es nur noch in Teilen veräußert werden soll!?!

Totalschaden!?!

Geändert von Denis! (01.10.2010 um 03:52 Uhr).
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 08:48   #25
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Der wagen wurde begonnen zu erneuern aber eben nicht mal eben so hier bisschen da bisschen sondern eben richtig und auch für viel Geld.

Der Wagen selber ist soweit in Ordnung sicher durch das rumstehen nun nicht wirklich besser aber wurde immer wieder bewegt istz hier auf dem Dorf kein Thema mal ne runde zu fahren.

Nun ist Robert leider Privat etwas dazwischen geraten wodurch er ihn nicht fertig machen kann.

Das war so leider nicht absehbar und ich denke mal gehört hier nicht hin.

Fakt ist man bekommt wenn man IHn so kaufen würde was faires und sicher ist es nicht billig aber auf dem Leder hat bisher nur 1 mal Robert und 1 mal ich gesessen ansonsten ist da ein schoner drauf und der Rest abgedeckt wenn ich da einsteig.

Hannes weis wovon ich rede und das er Ihne nicht kauft liegt nur daran das er ca: 10 dieses Jahr in seine mittlerweile 3 im Neuwagenartigen Zustand 7er versenkt hat.

Auc wenn viele motzen werden aber für 2,5 würde ich Ihm noch ne Achs- und Bremsenkur sowie lackierung der beifahrerseite organisieren und er würde dann wohl wieder wie neu dastehen.

Aber wer legt denn 6,5 für so ein Auto jammern doch alles schon wenn mal ein sehr gepflegter 4k erreicht daher wird er sauber zerlegt.

@Denis wenn du mehr wissen willst kannst du mich ja auch gern mal zwischen 8 u 20 Uhr anrufen.

G. Matze
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 11:41   #26
Schleifer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.05.2010
Ort: Hinte
Fahrzeug: 740iA (08.99)
Standard

Preis für die Sitze vorne, die Rückbank, Türpappen, Mittelkonsole komplett, Pistolenfach, Handschuhfach, Die Leiste über dem Handschuhfach und Teppich?
A B C Säulenverkleidung hätte ich auch noch gerne, ebenso wie alles, was sonst noch schwarz und beige ist aißer Himmel und Amaturenbrett ^^
Schleifer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 12:27   #27
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von Schleifer Beitrag anzeigen
Preis für die Sitze vorne, die Rückbank, Türpappen, Mittelkonsole komplett, Pistolenfach, Handschuhfach, Die Leiste über dem Handschuhfach und Teppich?
A B C Säulenverkleidung hätte ich auch noch gerne, ebenso wie alles, was sonst noch schwarz und beige ist aißer Himmel und Amaturenbrett ^^
A - wirst du darauf hier keine Antwort bekommen lesen hilft derartige Fragen wie vorher beschrieben stellen.

B - die Säulenverkleidungen gehören wenn dann zum Dachhimmel mit Schiebedach und allen Grifen und Clipsen und Sonnenblenden sowie Türdichtungen.

C - gibt es keinen schwarzen Teppich nur anthrazit

G. Matze

Geändert von 730i Schnitzer (01.10.2010 um 15:07 Uhr). Grund: C Vergessen
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 22:06   #28
BjörnM
Genussvoller Gleiter
 
Benutzerbild von BjörnM
 
Registriert seit: 06.02.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
Standard

Moin,

nach langer, langer Zeit lese ich mal wieder hier im Forum und was muss ich da sehen... .

Leider habe ich deine Telefonnummer, lieber Robert, nicht mehr und wende mich deshalb öffentlich an dich: Was auch immer dir widerfahren ist, tut mir sehr leid, denn ich erinnere mich immer noch gern an das Leuchten in deinen Augen, als du den 7er bei mir abgeholt hast.

@ all bzw. "to whom it may concern"

Ich bin der vorherige Eigentümer dieses Autos gewesen. Bei mir hatte der Wagen damals mangels Garagenplatz ein gutes Jahr draußen unter einem Baum geparkt und wurde nicht bewegt. Bitte schlachtet das Auto nicht; ich erwäge sehr ernsthaft, es zurück zu kaufen und zu perfektionieren .

Bitte um Kontaktaufnahme per PN.
__________________
Grüße aus Hamburg

Björn


The only difference between men and boys is the price of their toys
BjörnM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 02:20   #29
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Hallo Björn,

Schön, daß Du Dich für Deinen noch "Ex" interessierst.

Was auch immer Robert wiederfahren ist, er hatte bereits begonnen, daß Auto wieder herzurichten.
Ich kann auch nicht verstehen, daß das Auto zerlegt werden soll, wenn es nicht einen gravierenden Grund wie z.B. einen Unfall dafür gibt.

Vielleicht solltet Ihr den Wagen erstmal offiziell inserieren - und zwar komplett, dann wird sich zeigen, ob es dafür einen Käufer gibt.

Ich habe wie gesagt vor gut zwei Monaten erst einen Typ dieser Serie erstanden - alle kann ich leider auch nicht "retten", auch wenn dieser hier von der Subsztanz eventuell besser ist als meiner...

Eine konkrete Preisansage für das gute Stück wäre gegebenenfalls auch hilfreich...
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 07:34   #30
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von Denis! Beitrag anzeigen
Hallo Björn,

Schön, daß Du Dich für Deinen noch "Ex" interessierst.

Was auch immer Robert wiederfahren ist, er hatte bereits begonnen, daß Auto wieder herzurichten.
Ich kann auch nicht verstehen, daß das Auto zerlegt werden soll, wenn es nicht einen gravierenden Grund wie z.B. einen Unfall dafür gibt.

Vielleicht solltet Ihr den Wagen erstmal offiziell inserieren - und zwar komplett, dann wird sich zeigen, ob es dafür einen Käufer gibt.

Ich habe wie gesagt vor gut zwei Monaten erst einen Typ dieser Serie erstanden - alle kann ich leider auch nicht "retten", auch wenn dieser hier von der Subsztanz eventuell besser ist als meiner...

Eine konkrete Preisansage für das gute Stück wäre gegebenenfalls auch hilfreich...
Nun das mit dem unfall ist nicht weit weg davon war zumindest einer der Auslöser.

Kontakt zu Björn hab ich erst einmal da es ja meine Idee war das hier zu erwähnen denn ich find es auch schade.

Im übrigen ist es nicht so das robert das leichtherzig entschieden hat er quält sich schon ein gutes halbes Jahr damit eine Entscheidung zu treffen und es liegt auch nicht am Platz davon ist genug da.

Preis wie er jetzt steht ist 4k Zustand hm naja nicht perfekt auch wenn viele das erwarten würden aber dazu muss man das mit dem indi wohl verstehen.

Aber auch damit das niemand zerpflückt habe ich ja geschrieben wer was wissen will soll sich einfach bei mir mal melden.

G. Matze
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Nun geht es los Rüdiger BMW 7er, Modell E38 9 24.05.2005 21:51
Fahrwerk: Ab KM 160'000 geht es los ! E32E38 BMW 7er, Modell E38 4 31.12.2004 17:45
Elektrik: Alarmanlage geht einfach so los furcknet2 BMW 7er, Modell E38 5 06.06.2004 14:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group