Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2005, 16:09   #1
hunmen
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard power!!!!

ich hab ja nun dieses jahr einen 750er,einen 850er offen zur verfügung gehabt,aber jetzt mal wieder das ultimative
12 zylinder braucht man nicht
nee im ernst ,ich hab mir diese we mal wieder unseren vfwg gegönnt und muss sagen die speed ist wirklich unglaublich
auf der bahn ist zwar bei tacho 260-270 schluss ,aber auf der landstrasse keinen gegner
beschleunigung und strassenlage ist einfach unglaublich.
eckdaten:2 liter hubraum,ca 280ps,turbo,allrad und das ganze mit 5 jahren garantie bis 150000km
was gibt bmw?? 2 jahre gewährleistung
ich freu mich mal wieder auf ein we ,wo man mit adrenalin aufgepumpt aus dem auto steigt
und ach ja ,falls einer intresse hat,ich verkauf ihn auch billig
und in zwei monaten kommt die nächste evolutionsstufe
ich freu mir))))
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg evo.jpg (11,9 KB, 99x aufgerufen)
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 17:12   #2
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard huhu hunmen,

[quote=hunmen]
...was gibt bmw?? 2 jahre gewährleistung ...
QUOTE]

ganz klar, BMW gibt Sachen,die wirklich zählen:

-beheiztes Lenkrad + Gaspedal
-Kühlschrank
-el.Seitenrollos
-belüftete Massagesitze im Fond
-eingebaute Vorfahrt

Nebenbei sei noch zu bemerken,daß Mischumischie zu Zeiten eines 325ix Vermutlich in Evolutionsstufe "minus IVX" steckte...


Bis dann,Sewer!
__________________
i want to believe ...
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 17:21   #3
hunmen
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard puuuuuh!!!

beheiztes lenkrad baucht man auch ,wenn an einem kalten tag aufs servicemobil gewartet wird weil der motor nicht läuft oder die elektik versagt
spass beiseite
ich wollte ja auch bmw nicht schlecht machen(fahren ja selber den 7er)
aber ich finde es halt mutig so ein auto auf die beine zu stellen und halt noch 5 jahre garantie zu geben.
da könnten sich die deutschen alle was abschneiden
und wenn ich dann sehe ,das unser 7er am heckdeckel in der kante anfängt zu rosten und die ganzen japse bei mir die bis zu 8 jahre älter sind nicht fang ich schon mal das grübeln an.
und der preis für die fahrmaschine mit guter ausstattung liegt wohl unter einem vergleichbar ausgestattetem bmw 318i
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 17:23   #4
christian d
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von christian d
 
Registriert seit: 13.02.2003
Ort: München
Fahrzeug: 730i V8 (E32), 735i(E32), 750i(E32)
Standard

Hallo hunmen,

doch, 12 Zylinder braucht man. Es gibt gar nix schöneres, als wenn alle 12 Freunde auf der Landstraße leise vor sich hin säuseln. Beim Gasgeben das wunderbar gleichmäßige Beschleunigen ohne Lärm und Krawall. Das Fahrwerk federt sanft die Fehler der Straßenbauer aus.....was will man mehr.

Als Gegner für so ein, ich will mal sagen "leicht krawalliges" Auto, sehe ich einen 12-Zylinder wirklich nicht. Dem 12-Zyl. fahre ich auf der Landstraße schon mit meinem uralten 325i davon....Aber, wer will das schon? Ich jedenfalls nicht mehr, aus dem Alter bin ich längst raus. Und dann braucht man eben was anderes, als so eine zerklüftete Rennsemmel....
Die Faszination eines Autos beschränkt sich nicht nur auf Fahrleistungen oder Rundenzeiten.

Übrigens, 5 Jahre Garantie bis 150.000 km?? Da lache ich mich aber schlapp. Trauen die den Karren nicht mehr als 150.000 km zu? Wenn einer viel fährt, hat er de facto auch nur 2 Jahre Garantie bei dem Ding...
Mal abgesehen davon, dass meine Autos, wenn ich sie fahre eh keine Garantie mehr haben. Und mit Verlaub, das Garantieargument ist mir beim Autokauf wirklich egal....

...aber ich brauche eben auch manchmal 12-Zylinder....

Gruß,
Christian.
__________________
------------------------------------------------------------
Ich fahre keinen Kombi. Denn wahrer Luxus ist es, sich den Kühlschrank liefern zu lassen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
christian d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 17:28   #5
hunmen
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard wie gesagt

ich fahr ja auch einen 7er ,sogar den ganz kleinen(schäm),aber er reicht uns zum fahren,weil wie du sagst du geschwindigkeit nicht mehr so wichtig ist.
ich liebe es damit zu fahren. ruhe platz usw.
aber so einen renner ab und an hat schon was
aber für jeden tag möchte ich das auch nicht mehr.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 17:33   #6
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard huhu hunmen,

Zitat:
Zitat von hunmen
...da könnten sich die deutschen alle was abschneiden ...
ganz klar,da geb ich dir recht! Doch man sollte trotzdem auch zwischen Garantie & Garantie unterscheiden.
Das Nipponautos ein vergleichsweise generell faires Preis/Leistungsverhältnis haben ist eh klar.


Bis dann,Sewer!
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 21:38   #7
7er Jens
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Uckermark
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

Der Evo oder ein Impreza WRX wären Geld, Zeit und Platz vorausgesetzt schon eine Überlegung wert. Aber die meisten hier müssen eben Prioritäten setzen und für den (anderen) Spaß reichts eben nicht. Und mir fiele da noch so einiges ein .... alter SEC für künftige Youngtimertreffen, hochgelegten Wrangler für die Berlin-Breslau, 911 Cabrio für'n Sommer.....
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 21:21   #8
Atila
Mitglied
 
Benutzerbild von Atila
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Metten
Fahrzeug: E32 735IA (03.89)
Breites Grinsen Klar können die das

denn die wissen ja auch das der Evo selten im Alltag bewegt wird, schön Wetter Auto und so!!Weil nur wer solche Auto`s kennt und schätzt kauft die wie z.b Impreza, Cosworth, Focus RS und wie sich noch alles genannt werden!! Und die werden in der Ragel gepflegt und gehägt! Mein alter Herr hatte mir damals auch den Vogel gezeigt als ich mir nen Cossie zugelegt habe!Es ist ja nur ein Ford!
Und was war das ende vom lied 1996 18 00DM dafür bezahlt dafür 2000 hinten einer drauf laut liste aber nur noch 2500€ wert mit dem wo sie gehandelt werden intressiert keinen!
Und für die Kundendienstze zahlst ja auch ein schweine geld weil es ja was besonderes ist! Was ich erlich gesagt nicht so sehe weil heut zutage ein moderner Diesel Motor kompli. zu warten ist als so ein aufgeladener 4 zyl.
Und wehe es fehlt ein Stempel oder über Service ein paar kilometer darüber weil keine Zündkerzen da sind , die sind ja auch wieder so Speziel kannst deine Garantie am Turbolader abfackeln
Atila ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein POWER beim anfahren........ Andrew007 BMW 7er, Modell E32 18 08.10.2004 10:04
HELP! ab 5.000U/min Power weg,ab 5.500U/min EML-leuchten ingox BMW 7er, Modell E32 3 17.04.2004 08:47
Neues von Power Tech !!! BBB BMW 7er, Modell E32 3 12.03.2004 21:04
Reparatur Anleitung Verlag Bucheli (so Schlecht!!!!) arc_master BMW 7er, Modell E32 17 29.11.2003 17:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group