Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Das neue BMW M6 Coupé. Das neue BMW M6 Cabrio."
 Das neue BMW M6 Coupé. Das neue BMW M6 Cabrio.    Das neue BMW M6 Coupé. Das neue BMW M6 Cabrio.
Aus Leidenschaft für Höchstleistung und dem Bewusstsein für exklusiven Stil erwächst M typische Faszination, die jetzt in zwei neuen Ausprägungen zu erleben ist. Das neue BMW M6 Coupé und das neue BMW M6 Cabrio bieten überlegene Performance-Eigenschaften in einem von Luxus und innovativen Komfortmerkmalen geprägten...
News vom 12.02.2012 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2012, 08:34   #11
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Wieso regt Ihr Euch denn hier so über Bangle auf? Hier geht es um das neue BMW M6 Cabrio und BMW M6 Coupé? Unabhängig davon, wer es verantwortlich gezeichnet hat, wie gefällt es Euch?

Ich finde beide Fahrzeuge sehr gelungen. Allerdings erscheinen mir die Neupreise im Vergleich zum Wettbewerb und auch zum M5 doch recht hoch....

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 09:59   #12
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Unabhängig davon, wer es verantwortlich gezeichnet hat, wie gefällt es Euch?
Sehr gut!

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Allerdings erscheinen mir die Neupreise im Vergleich zum Wettbewerb und auch zum M5 doch recht hoch....
Auch das ist bei BMW bereits Tradition, denn der 8er (E31) war seinerzeit auch das mit Abstand teuerste Fahrzeug von BMW.

@die Herren E65-VFL-Fahrer: Das war ein Scherz von mir, eine kleine Fopperei. Das Ihr aber auch immer darauf anspringen müsst? Ist doch klar, dass dann Reaktionen erfolgen. Mir gefällt der E65, aber ich tendiere da eher zum FL.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 10:15   #13
SDS745i
E65 VFL Narr
 
Benutzerbild von SDS745i
 
Registriert seit: 18.03.2011
Ort: Böblingen
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
Standard

Der 6er ist wirklich

Haben will!!!!!!
SDS745i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 11:11   #14
Saygimdan
Ohne Auto
 
Benutzerbild von Saygimdan
 
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: NRW
Fahrzeug: VW Golf V Plus 1.9 TDI
Standard

Die Front ist.ok, der Hintern aber weniger. Im Allgemeinen war der Vorgänger um Welten schöner. Kann mich an das eigenartige Heck des Neuen nicht gewöhnen
Saygimdan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 22:01   #15
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker
 
Benutzerbild von Silbergleiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Köln/Im Bett vor meiner Garage
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
Standard

Mahlzeit

Immer dieses mädchenhafte-ja aber der-............
Zur gestellten Frage:" Geiler A.r.s.c.h, geile Beine, geile Titten und das Gesicht ist auch ganz hübsch.....
Wenn auch nicht sehr elitaer dargestellt, aber meine Meinung zum neuen 6er!
Grüße an die Klodeckelfraktion.......
__________________
Bis die Tage
Gleitende Gruesse

Markus


Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?

Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere


When too perfect = Lieber Gott böse

E38 Highline-Album, guckst Du hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2425

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://silbergleiter.hat-gar-keine-homepage.de
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 22:08   #16
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker
 
Benutzerbild von Silbergleiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Köln/Im Bett vor meiner Garage
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Das stimmt natürlich, nur beim E65 hatte er einen verdammt schlechten Tag.
*duckundschnellwechrenn*
Ein schlechter Tag wird da wohl nicht gereicht haben, um das Karosserie-concept so an die Wand zu nageln...... Das war seine helle Phase, in der Betty Ford Klinik....da hat er wohl auch den Klodeckel seiner Zelle stylistisch aufgenommen
Alle anderen Fahrzeuge dieser Schaffensphase sind da wesentlich aussage fähiger. Man möge den Mann wegen dieses einen Mistgeschicks nicht gleich hängen.
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 15:03   #17
Hamster1776
Ernteschädling
 
Benutzerbild von Hamster1776
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
Standard

Bangle hat schöne und weniger schöne Autos entworfen - ein Designer ist kein Maler wie Michelangelo von dem einem alles oder nichts gefallen kann. e65 VFL und 5er GT (Nein, ein GT sind der 6er oder 8er, keine mit einem Van gekreuzte Limousine) wirken meines Erachtens geschwollen wie nach einem Wespenstich, der e38 war da (meines Erachtens, hier gilt nicht der kategorische Imperativ) gelungener.

LG
Hamster1776 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 15:35   #18
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Hi,


beide Modelle werden trotz überhöhter Kaufpreise ihren Absatzkanal weltweit finden. Falls nicht, werden eben die Leasingkonditionen angepaßt und der Absatz wird wieder passend.

Eigentlich hätte ich etwas mehr an Eigenständigkeit im Design erwartet. Aber beide sind auch so ansprechend - und für meinen Umfang wegen Enge und unbequemen Zu-/Ausstieg sowieso auf Dauer nicht geeignet.


Viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 22:20   #19
Hamster1776
Ernteschädling
 
Benutzerbild von Hamster1776
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
Standard

Wobei, ganz ehrlich, aus einem "Sportwagen" hätten sie ruhig ein bisschen mehr Masse entfernen können
Hamster1776 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 19:07   #20
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Mir gefällt das M6 Coupe, aber die Preise sind jenseits von gut und böse
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das neue BMW 6er Cabrio. Christian Kommentare zu 7-forum.com News 28 15.06.2011 13:32
Das neue BMW 1er Coupé - besser als ein Schrägheck Drei-Türer? Christian Kommentare zu 7-forum.com News 23 08.04.2011 14:07
Das neue Gesicht von BMW: 50 Jahre BMW Neue Klasse e3tom Kommentare zu 7-forum.com News 0 31.03.2011 12:23
Das neue BMW 3er Cabrio Unregistriert Kommentare zu 7-forum.com News 6 14.07.2007 09:31
In schönster Offenheit: Das neue BMW 3er Cabrio Christian Kommentare zu 7-forum.com News 4 25.10.2006 18:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group